Amrs Manjurani GmbH Tisch reservieren - Restaurant Amrs Manjurani GmbH in Berlin
3.8 18
Knesebeckstraße 4 Berlin Berlin 10623
030 3128615

Tisch reservieren - Restaurant Amrs Manjurani GmbH in Berlin

Adresse:

Amrs Manjurani GmbH
Knesebeckstraße 4
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3128615
Webseite: http://www.manjurani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Amrs Manjurani GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amrs Manjurani GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Michael Gellner von Montag, 15.05.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Whoa - was für ein göttlicher Fisch Tikka!!! Dieses Gericht mit der brutzelnden Gusseisenpfanne, hier die Fisch-Variante. Tolles Aroma, super Konsistenz des Fisches, Portion für den Preis von 7,50 fair - und dazu ein Salat mit der tollen roten Tamarinden-Sauce (auch diese ist hier ein Volltreffer). Ebenfalls bemerkenswert sind die Kellner, die mit Humor frotzeln und entertainen, dabei aber auch immer aufmerksam sind. Für mich eine tolle Entdeckung - absolute Empfehlung.

Bewertung von Sonja Rebel von Sonntag, 07.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geh hier sehr gerne hin. Das Essen ist lecker und günstig und die Bedienung ist sehr nett. Die Inneneinrichtung ist ein bisschen herunter gekommen und die Sitzgelegenheit für draußen besteht nur aus ner Bierzeltgarnitur. Deswegen nur 4 Sternchen.

Bewertung von Bla Bla von Dienstag, 11.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz und gar nicht gut. Völlig vertrockneter Reis, versalzenes und überwürztes Fleisch. Der Salat der zu dem Gericht serviert wurde kam in einem mini Glasschälchen am Tellerrand und bestand aus ein paar wenigen Schnipseln Eisbergsalat. Ein totaler Witz. Dann lieber keinen Salat anbieten oder auch generell nichts zu Essen. Das Ambiente ist alles in allem recht schäbig und der Mangolassi schmeckte nach Kühlschrank war viel zu süß und wurde sicher nicht frisch zubereitet.

Bewertung von Maria Braun von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker für einen fairen Preis. Die Bedienung war sehr lustig und aufmerksam. Ich komme ganz sicher mal wieder

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Sonntag, 12.02.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Inder nebenan, die Hauptgerichte hauen einen nicht vom hocker, aber es ist ganz lecker. Essen ist v.a. als Mittagstisch sehr preiswert zu erstatten. Punktabzug gibt es wegen der Linsensuppe: habe noch nie eine solche schlechte Suppe gegessen, wenig Geschmack, Linsen noch hart

Bewertung von Jay JAckson von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Preis/Leistung mit der sehr freundlicher und unterhaltsamer Bedienung.

Bewertung von Norbert Nemitz von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist lecker, gut und preiswert.

Bewertung von Ishan Tiwari von Freitag, 18.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food, awesome waiter and superb chef

Bewertung von Maximilian Beyer von Montag, 17.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisches Restaurant mit besonders guten Preisen und Service mitten in Charlottenburg.

Bewertung von Lutz Bucklitsch von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen für den "normalen" Gast.Wer wirklich auf die scharfe Küche steht, der ist hier falsch. Ich gebe zu, ich kenne keinen, der so scharf ist, wie ich. Daher ist es hier empfehlenswert. Zumal ich nicht der Nabel der Welt bin.

Bewertung von Michael Richter von Samstag, 27.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verrückter Kellner :-), gutes Essen

Bewertung von Maria Kubysh von Samstag, 13.08.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bland food (had Veggie thali), drab environment and an odd waiter. Mango lassi did not taste like mango lassi. Disappointing.

Bewertung von Hajo V. von Samstag, 04.06.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wenn wir in der Berlin sind gehen wir ins Amrs Manjurani. Essen sehr gut, wie immer unterhaltsame freundliche Bedienung. 1 Punkt Abzug da sich die Sitzgelegenheiten, draußen, durch die Bänke verschlechtert haben. Voriges Jahr waren es noch bequeme Sessel und Tische.

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 29.01.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich einmal richtig lecker indisch essen möchte und die ganze Vielfalt der indischen Küche kennenlernen möchte, muss bei Manjurani vorbeikommen. Das Essen ist zu einem ausgezeichneten Preis immer perfekt gewesen und wird dazu noch heiß (kochend) an den Tisch gebracht, sodass der Duft schon vorher alle Sinne anspricht. Einfach vorzüglich ! Dazu noch der beste und lustigste Kellner der Stadt, zu dem ich gar nicht mehr sagen möchte, um nicht zu viel vorweg zu nehmen. Sehen Sie einfach selbst ;) Es lohnt sich ! Bei meinem nächsten Berlin-Besuch wird mich der Weg zu 100 % nochmal hierhin führen ! Danke !

Bewertung von Nadine W. von Samstag, 01.11.2014 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute vegetarische Auswahl.

Bewertung von thi mo von Freitag, 25.04.2014 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal. Top Qualität bei niedrigen Preisen. Die Bedienung alias der "Vogelmann" (pfeift die ganze Zeit vor sich hin) ist sehr lustig und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Michael Guhlmann von Freitag, 01.11.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, viele vegetarische Gerichte und preiswert. Bedienung ist schnell und witzig.

Bewertung von Henry Trefz von Sonntag, 13.11.2011 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise für Berliner Verhältnisse gut. Speisenauswahl in Ordnung, Räucherstäbchen nehmen gelegentlich den Atem. Kellner ist zu Späßen aufgelegt und hat die Aufgabe übernommen, sich bis zum nächsten Besuch eine kompetentere Antwort auf die Frage, was körperreich in Bezug auf Rotwein bedeutet, einfallen zu lassen als: Der ist gut für ihren schönen Körper.

Adresse vom Restaurant Amrs Manjurani GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin