Griechische Taverne Sitos Inos... Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos... in Berlin greek
2.9 5 5
Goerzallee 33 Berlin Berlin 12207
030 89000057

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos... in Berlin

Werbefläche für Griechische Taverne Sitos Inos...:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos...:

Griechische Taverne Sitos Inos...
Goerzallee 33
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos...

Telefon: 030 89000057
Webseite: https://www.facebook.com/SitosInos/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos...:

Montag: 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos...:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos...:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Alisch von Sonntag, 15.07.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, Auch Weizen vom Fass. Gern mal schnell hin und eine leckere Vorspeise dazu.

Bewertung von Christian B von Dienstag, 03.07.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist ja absurd. Keine Ahnung was das hier für ein Scheinbetrieb sein soll, aber ein Restaurant ist das sicher nicht. Man schien auch irgendwie überrascht als Kundschaft kam. Naja. Der Besitzer/Betreiber wechselt an diesem Standort ja ohnehin alle paar Monate und dann geht wieder der nächste obskure Laden rein, der auch wieder nix vernünftiges bietet. Ist ja lächerlich.

Bewertung von Lazzarra Lehmann von Sonntag, 01.07.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten anderthalb Stunden auf das Essen warten. Als wir nachfragen wollten wann denn das Essen kommt, ging niemand an das Telefon. Als es endlich kam, war es nur noch lauwarm. Die Pommes waren labrig und es hat Salz gefehlt. Der Zaziki war alles mögliche aber definitiv kein Zaziki. Der Salat mit Haloumi war völlig überteuert und lieblos zusammengestellt. Das Fleisch war zäh. Wir werden definitiv nie wieder dort bestellen und können jedem davon nur abraten.

Bewertung von Angelo Cihano von Freitag, 18.05.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super. Mit meiner Familie und edles Restaurant gesucht und darauf gestoßen. Das Essen war traditionell sehr lecker, zudem auch ein gute Preis Leistungs Verhältnis. Die Stimmung war perfekt, Ouzo wie immer hervorragend. Nette Bedienung und auf jeden Fall jeden Cent wert. Seitdem immer wieder hierher, evxaristo :)

Bewertung von Karl Otto von Mittwoch, 02.05.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war keine Katastrophe aber nahe dran. Ich hoffe das die beiden Personen die das Restaurant derzeit betreiben nur die Urlaubsvertretung sind. Die Bedienung sprach kaum Deutsch und hat den schlechten Service damit begründet, dass sie ja eigentlich nur in der Küche arbeitet. Aber trotzdem sollte man in der Lage sein die Tische sauber zu halten.

Anfahrt zum Restaurant Griechische Taverne Sitos Inos...:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin