Schäferstübchen Tisch reservieren - Restaurant Schäferstübchen in Berlin
4.1 13
Grindelwaldweg 2 Berlin Berlin 13407
030 81869952

Tisch reservieren - Restaurant Schäferstübchen in Berlin

Adresse:

Schäferstübchen
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 81869952
Webseite: http://www.schaefer-stuebchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Schäferstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schäferstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Georgi von Freitag, 11.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen bestellt, - gibt's nicht mehr Suppe bestellt, - gibt es nicht mehr Anderes Essen bestellt, - wurde von der Küche vergessen. Sitze nun knapp 2h hier, immer noch kein Essen und das Glas ist auch schon lange leer. Schade....

Bewertung von Sebastian Schlimper von Dienstag, 27.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches kleines Lokal. Sehr nette Bedienung und leckeres, deutsch-polnisches Essen.

Bewertung von Miss Moustache von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, Getränke akzeptable. Der ganze Garten war voll. Für eine solche Situation nur 1 Bedienung bereit zu haben, wo klar ist das in der Prime-time, in der wir zum Essen waren, der Gartenbereich voll ist, ist inakzeptabel, to say the least. Wir mussten viel zu lange für eine ordentliche Bewirtung warten[ 3/4 Stunde bis wir eine Karte bekommen haben, 0,5h bis die Getränke da waren und noch eine weitere 3/4 Stunde bis wir die Bedienung nocheinmal gesehen haben] Es lag nicht an dee Bedienerin, sondern daran, dass sie alleine 15 voll besetzte Tische (min. 3 Personen pro Tisch) bedienen musste.

Bewertung von Henry Schindelmeiser von Sonntag, 24.07.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nette Begrüßung. Tolle Atmosphäre. Gutes Essen.

Bewertung von Detlef Beug von Freitag, 08.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zur späten Stunde in der Nacht, nach dem verlorenen EM-Halbfinalspiel gegen Frankreich und bekamen noch ein Bier! Das hat uns sehr gefreut, wir waren eine Gruppe von 4 Personen aus Baden-Württemberg. Die netten Gespräche mit dem Wirt und seinen Mitarbeitern haben uns erheitert, nach dem erlittenen Fußballfrust. Leider mussten wir am nächsten Tag wieder abreisen, sonst wären wir gerne wieder gekommen. Nur 200m vom Victor's Hotel entfernt.

Bewertung von Holger Klessen von Freitag, 27.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen und getrunken. Gute Musik, komme gerne wieder.

Bewertung von Mario Israel von Samstag, 13.02.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise in zloty wären OK.sehr erholsamen wenn keine Flugzeuge fliegen würden.Schade!!!!

Bewertung von Chris McGyver von Dienstag, 06.10.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frische Zutaten und Zubereitung, exzellente saisonale deutsche und polnische Speisen, freundliches Personal Gemütliches rustikales Ambiente, einladend und sauber. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von gunny 66 von Samstag, 11.07.2015 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, gute Atmosphäre, gutes Essen, gutes Bier, nette Leute - zum Wohlfühlen.

Bewertung von Roland yberg von Dienstag, 02.06.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

God äkta tysk schnitzeln med stips. Tysk öl Mysig

Bewertung von Manfred Fallis von Freitag, 13.09.2013 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Schäferstübchen schon seit mehr als 2 Jahren zu Familientreffen und kleineren Familienfeiern bis zu 8 Personen z.b. bei schlechten Wetter im Hinterstübchen. Besonders schätzen wir die frischen Salate mit unterschiedlichen Beilagen, die Nachspeisen, aber auch kleine Sonderwünsche wurden stets erfüllt. Ich und meine Gäste waren immer mit dem guten Service zufrieden und können das Schäferstübchen empfehlen.

Bewertung von Jörg Huter von Sonntag, 07.04.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war leider versalzen es kam nach dem wir dies bemängelten keine reaktion

Bewertung von Nicole Kniestedt von Mittwoch, 27.03.2013 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Essen ist sehr frisch,optisch ansprechend und super lecker.das Ambiente ist gemütlich.

Adresse vom Restaurant Schäferstübchen


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin