Haus Schönwald Tisch reservieren - Restaurant Haus Schönwald in Berlin
3.1 6
Schönhauser Straße 24B Berlin Berlin 13158
030 47488983

Tisch reservieren - Restaurant Haus Schönwald in Berlin

Adresse:

Haus Schönwald
Schönhauser Straße 24B
13158 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 47488983
Webseite: http://www.haus-schoenwald-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Haus Schönwald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Schönwald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Pioch von Montag, 03.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Besitzerwechsel unbedingt meiden ....

Bewertung von ChillyTVV von Sonntag, 07.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anders als die Vorposter hier waren wir von dem Restaurant begeistert. Zwar waren wir vor Ort und haben nicht bestellt, fanden das Essen aber sowohl preislich als auch geschmacklich sehr gut. Sicher, die Karte ist wirklich sehr groß aber wir hatten 5 verschiedene Gerichte und alle davon waren sehr lecker. Wenn man kein 5 Sterne Menü erwartet, sich also nicht an Fertigdressing o. ä. stört, ist man hier definitiv an der richtigen Stelle. Auch das Personal war sehr freundlich. Alles in allem zu empfehlen =)

Bewertung von Jeannette Liebe geb. Mücher von Donnerstag, 05.05.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Statt 45 min Lieferzeit wie angegeben warteten wir 1h 45 min. Das Essen war nur warm und geschmeckt hat es garnicht. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Dagmar Busse von Samstag, 30.04.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönwald ist nicht teuer und alles schmeckt super . wir gehen dort öfters hin Die Betreiber sind auch nett

Bewertung von Inga Z. von Samstag, 05.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns was liefern lassen und es war echt unterirdisch. Von mexikanisch ist die Rede, dabei ist es hauptsächlich Tiefkühlkost, die auch noch angebrannt war oder zusammengemanschtes Fleisch in Gemüse in schlechter Würze. Richtig enttäuschend fand ich auch, dass es keine Guacamole oder eine frische Salatbeilage dazugab. Vielleicht hatten wir auch einfach zu hohe Erwartungen an ein Restaurant, das von italienischer bis argentinischer Küche alles auf der Karte hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.06.2010 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

im haus schönwald ist dass essen meiner meinung nach zu teuer, aber auch erst seid dem der besitzer gewechselt wurde...früher war es dort wunderschön doch jetzt seh ich es einfach nur noch als kneipe. die zubereitung der eisbecher lässt auch zu wünschen übrig wenn sie mir nicht glauben lassen sie sich selbst von überzeugen.

Adresse vom Restaurant Haus Schönwald


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin