Taverna Orakel Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Orakel Hellas in Berlin greek
4.2 5 5
Dannenwalder Weg 70 Berlin Berlin 13439
030 41720959

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Orakel Hellas in Berlin

Werbefläche für Taverna Orakel Hellas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taverna Orakel Hellas:

Taverna Orakel Hellas
Dannenwalder Weg 70
13439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Orakel Hellas

Telefon: 030 41720959
Webseite: http://www.taverna-orakel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Orakel Hellas:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Orakel Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Orakel Hellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Müller von Freitag, 13.07.2018 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Zubereitung (geschmacklich gut) der Speisen, sowohl der Vorspeise als auch des Hauptmenüs. Einige der Vorspeisen reichen auch als Hauptgang aus. Man kann hier wunderbar im freien Essen, Sonnenschirme sind ebenfalls vorhanden, die auch einen kleinen Regenschauer aushalten.

Bewertung von Casaking Breutler von Sonntag, 08.07.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute dort mit meiner Tante essen und kann nur sagen das sowohl der Service, als auch das Essen und Ambiente mir gefallen haben. Leider wohne ich nicht in der Gegend, sonst wäre das garantiert eine Option für mich, wo ich öfters hingehen würde.

Bewertung von Kerstin Gebert von Samstag, 23.06.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer. Essen sehr gut und reichlich. Günstige Preise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische griechische Küche zu fairen Preisen. Insbesondere die Vorspeise (Knoblauchbrot mit Schafskäse) war super. Der Außenbereich ist toll zum sitzen im Sommer.

Bewertung von Alex B. von Montag, 21.05.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, bei denen das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bei schönem Wetter kann man auf einer großen Terrasse mit vielen Blumen sehr gut draußen sitzen. Insgesamt klar zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Orakel Hellas:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin