Taverna NOTOS Tisch reservieren - Restaurant Taverna NOTOS in Berlin greek
4.2 5 5
Vorbergstraße 10 Berlin Berlin 10823
030 23907730

Tisch reservieren - Restaurant Taverna NOTOS in Berlin

Werbefläche für Taverna NOTOS:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taverna NOTOS:

Taverna NOTOS
Vorbergstraße 10
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna NOTOS

Telefon: 030 23907730
Webseite: http://www.taverna-notos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna NOTOS:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna NOTOS:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna NOTOS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schröter von Mittwoch, 13.06.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Taverne Notos ist ein griechisches Restaurant. Es gibt auch die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Wenn man erst das Essen hat, wartet man auf ein nachbestellen Getränk schon etwas länger. Wir werden es wieder besuchen.

Bewertung von Kathrin von Dienstag, 12.06.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Brunch am Sonntag für 11 Euro! Leckere, große Auswahl an Essen und sehr schöne Terrasse unter Bäume. Wirklich tolle, freundliche Besitzer! Danke schön!

Bewertung von heiliger graal von Samstag, 02.06.2018 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich meine, es gibt keinen besseren Griechen als diesen in Berlin. Traditionelle Gerichte nach moderner griechischer Küche zubereitet. Fisch und Fleisch sind von bester Qualität und so auf dem Grill zubereitet, dass man es kaum besser machen kann. Zum Arrangement auf dem Teller kann ich nur das gleiche sagen. Immer aktuell frisch, warm und eine passende saisonale Auswahl. Zudem sitzt man auch gemütlich in einem netten Ambiente oder im Sommer auf der schattigen Terrasse und auf gutem Mobiliar. Danke, perfekt! Weiter so. Die Bedienungen sind gut geschult, manchmal etwas zu unaufdringlich freundlich.

Bewertung von Lars Mueller von Sonntag, 11.03.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Schönste an diesem mediterranen Lokal ist das sehr stilvolle Ambiente. Das Interieur wirkt gemütlich und einladend auf den Gast. Taverna Notos bietet anhand der Speisekarte ein sehr interessantes Angebot griechischer Köstlichkeiten. Die Preise sind dabei recht moderat. Umso größer war meine Freude auf meinen Souvlaki- Teller. Leider war dabei das Ergebnis für das Auge positiver als das geschmackliche Ergebnis. In meinem Vorspeisensalat war im unteren Gemüse ein sehr langes, gräuliches Haar, an dem sogar noch die Haarwurzel hing. Der Kellner wurde daraufhin angesprochen und nahm den Salat mit den Worten "...in meiner Küche haben alle eine Glatze..." vom Tisch und schaute sich bei den Gästen am Tisch um, ob jemand anderes lange Haare hatte. Dass sein zweiter Kellner, welcher ständig aus der der Küche kam und servierte vielleicht der gesuchte Ansprechpartner war, blieb offen. Ein Ersatz Salat wurde weder angeboten noch serviert. Die Würzung der bestellten Vorspeisenplatte ließ zu Wünschen übrig. Mit meinem Souvlaki, als Beilage mit frischen Gemüse, hatte ich auch Pech. Das Fleisch war teilweise innen rot, was ich zuvor bei Souvlaki nicht kannte. Fleisch und Gemüse schmeckten völlig ungewürzt. Dominant war hierbei lediglich das Olivenöl. Vielleicht hatte ich an diesem Abend einfach nur kein Glück wie die anderen Gäste, die zum Teil sehr zufrieden waren. Ein gutes Gefühl hatte ich aber dennoch nicht.

Bewertung von Jan Gumpinger von Montag, 08.01.2018 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sind wir endlich mal dazu gekommen diesen Griechen zu testen an dem ich schon letzten Sommer vorbei gekommen bin, damals dachte ich mir schon, er sei einen Test wert. Diesen Test hat das Lokal absolut bestanden. Es war am Nachmittag gegen drei Uhr nicht gerade viel los, somit konnten wir uns einen Tisch aussuchen. der Gastraum besteht aus drei Bereichen, einen Bereich mit tischen vor der klassischen Bar, ein ebenerdiger raum und eine dahinter liegende Empore, also viel Platz für größere Runden. Trotzdem wirkt es nicht ungemütlich. Wir haben eine Vorspeisenplatte geteilt, die Ihre 19 € absolut wert war und sehr lecker war sie auch noch, mit verschiedenen landestypischen Vorspeisen, die ohne in Öl und Knoblauch zu ertrinken angeboten wurden. Danach gab es eine sehr leckere Musakas, die wir wirklich sehr genossen haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, leider kam es ab und an zu längeren Wartezeiten, wenn man etwas bestellen oder bezahlen wollte, aber da alles andere stimmte sieht man gerne darüber hinweg. Hier war sicherlich nicht zum letzten mal.

Anfahrt zum Restaurant Taverna NOTOS:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin