Gaststätte Latichte Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Latichte in Berlin
4.5 16
Alt-Reinickendorf 29A Berlin Berlin 13407
030 4952168

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Latichte in Berlin

Adresse:

Gaststätte Latichte
Alt-Reinickendorf 29A
13407 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4952168
Webseite: https://www.latichte-alt-reinickendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Latichte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Latichte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Mewes von Samstag, 03.06.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Schnitzeltag ein Highlight! Und sonst auch sehr gut! Aber reservieren ist immer eine gute Idee!!

Bewertung von Mike Niggeloh von Dienstag, 30.05.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre mit einfachen aber guten Essen und gepflegten Getränke. Auch die Bedienung ist schnell und freundlich. Alt-Berliner Kneipe mit Charme.

Bewertung von Werder Bremen 3.F-Junioren von Montag, 24.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung,reichhaltiges gutes Essen mit guten Preisleistungsverhältniss. Obwohl wir mit knapp 20 Personen davon die Hälfte Kinder im Alter von 7 Jahren die Gaststätte überrumpelt haben und es auch einige Male lauter und das ein oder andere mal ein Missgeschick passiert ist, waren Sie immer mit der Berlinerischen Mentäliten freundlich und verständnisvoll. Wir würden jederzeit diese Gaststätte wieder besuchen! Grüße von den Eltern/Kindern der U7 vom Sv Werder Bremen!

Bewertung von Dani Seifert von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und authentisch, Essen gut, gemütliche Atmosphäre ... kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Vergil Spirt von Dienstag, 21.02.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute hausgemachte deutsche Küche, klassisches stilvolles Ambiente, freundlicher und guter Service

Bewertung von Petra Ewald von Montag, 12.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ca. einem Jahr hätte ich ohne Zögern noch 5 Sterne vergeben, aber heute ist das leider nicht mehr so... Wir , ne Freundin & ich, kennen den Besitzer und seine zwei Bedienungsmädels (Mutter & Tochter) viele Jahre & haben schon sehr lustige Abende im Latichte verbracht.... Man kann sagen wir sind Stammgäste.... Im letzten Jahr ist es uns allerdings mehrfach passiert, dass wir keinen Tisch mehr erhalten haben...Es ist nun Gang & Gebe, dass man dort reservieren muss... Und das schon zu 17.00h....Da wir nun heute erneut abgewiesen wurden & dass Essen auch schon Jahrzehnte das Gleiche ist, wird es jetzt für mich Zeit, weiterzuziehen & mir was neues Gemütliches zu suchen.... Ich wünsche dem Team von Herzen alles Gute .... Petra & Dessy

Bewertung von Bernd Krause von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, Super Bier, Super Essen. Seit über 20 Jahren sind wir wöchtlich hier. Das sagt doch alles:-)

Bewertung von Jürgen Hochschild von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlich. Es ist immer ein schöner Abend.

Bewertung von Rainer Krause von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Ein echter Geheimtipp in Reinickendorf. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Oliver M. von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service, man fühlt sich wie zu Hause. Freundliche Bedienung, lecker Essen und das Bier kommt gleich nach der Bestellung! Ich komme gerne wieder!!!

Bewertung von 3D Equipment von Montag, 12.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Lag wohl aber eher daran, dass sie Sonderwünsche zu Weihnachtsfeiern einfach nicht umsetzen können oder doch überall mit Glutamat in Soßen/Suppen rumpfuschen. Selbst das "frisch" gezapfte Bier ist schal.

Bewertung von Mario Jordan von Freitag, 02.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein königlicher Hochgenuss für jeden kultivierten Gast. Reichhaltiges Essen und zuvorkommende Bedienung. Sollte man es vorziehen unter gesittteten Gästen und einer hervorkommenden Bedienung den Abend zu verbringen ist dieses Gasthaus äußerst empfehlenswert.

Bewertung von Edda Hoffmann von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Michael Tabbert von Samstag, 04.07.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel und freundliche Bedienung, ich gehe gerne hier her und besonders mit Freunden.

Bewertung von Mirko Dan von Montag, 16.03.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, die auch Sonderwünsche umsetzt. Da komm ich doch gern wieder vorbei.

Bewertung von Oliver Wolters von Mittwoch, 19.10.2011 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittwoch ist Schnitzeltag: Zu jedem bestelltem Schnitzel gibts das selbe gratis nochmal. Und es lohnt sich, auch wenns kein echtes Wiener sondern "nur" Wiener Art ist. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Schnitzel oberlecker - nur die Bratkartoffeln könnten knuspriger sein. Alles in allem eine echte Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Latichte


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin