Rutz Tisch reservieren - Restaurant Rutz in Berlin german
4.5 38 5
Chausseestraße 8 Berlin Berlin 10115
030 24628760

Tisch reservieren - Restaurant Rutz in Berlin

Reservierung:

Rutz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rutz:

Rutz
Chausseestraße 8
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rutz

Telefon: 030 24628760
Webseite: http://www.weinbar-rutz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rutz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Rutz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rutz:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein
Preis:3

Mittagstisch vom Restaurant Rutz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rutz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rutz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rutz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Bankel von Sonntag, 30.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service. Sehr gutes Entrecôte, eines der besten, das wie je gegessen haben.

Bewertung von H. Winterberg von Samstag, 06.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Wein-Empfehlungen waren TOP! Gerne wieder

Bewertung von Patrick Triems von Mittwoch, 03.05.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein drei Gänge Menü mit Weinbegleitung: Zur Vorspeise gab es allerlei Produkte aus der Umgebung (Blutwurst, Leberwurst, Hirschschinken, Salate, etc.)- wahnsinnig gut. Zur Hauptspeise gab es Rinderfilet- sehr zart, wie Butter- ein Traum. Als Nachgang gab es Käsekuchen mit Sorbeteis- ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht mehr alles zu schaffen war. Die Bedienung ist sehr freundlich, ebenso wie das Ambiente. Die Wein-Beratung ist natürlich sehr professionell. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

Bewertung von Pascal von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der guten Rezensionen hatte ich deutlich mehr erwartet. Wir hatten ein Wiener und ein Jäger Schnitzel. Ersteres war insgesamt ok, jedoch teilweise sehnig. Das Jäger Schnitzel war hingegen eine komplette Enttäuschung: Es war trocken und zäh. Die Atmosphäre empfand ich auch nur "ok", da es doch etwas wie eine Halle wirkt. Für mich wird es vermutlich bei diesem einen Besuch bleiben.

Bewertung von Thomas Preisig von Dienstag, 14.03.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines, exklusives Restaurant. Wir hatten einen 9 Gänger und es hat sich gelohnt. Die Erklärung zu jedem Gang waar sehr interessant und ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt. Besten Dank an das Team.

Bewertung von Dan Tdranhier von Montag, 20.02.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, die Atmosphäre stimmt. Leider waren einige der Servicekräfte sehr unfreundlich, das passt zum sonstigen Eindruck und der Art wie sich die Schnitzelei präsentiert gar nicht. Das Restaurant war sehr voll, hauptsächlich Gruppen. Dadurch wurde es etwas laut. Ein Raumtrenner hielt dies jedoch in Grenzen, so dass der Besuch letzten Endes doch in Ordnung war.

Bewertung von Frederike Hartmann von Samstag, 11.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es kommt vielleicht 3 Mal im Jahr vor, dass ich ein Schnitzel essen, aber dann sollte es wenigstens lecker sein. Habe den Klassiker bestellt & war einfach nur enttäuscht. Viel zu fettige Panade & überhaupt nicht knusprig.

Bewertung von Robert A. Franke von Donnerstag, 09.02.2017 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch der neue Laden ist super geworden. Gewohnt tolles Essen, freundliche Bedingung und schönes Ambiente. Bedingungslos zu empfehlen.

Bewertung von hatalmas dj. von Montag, 30.01.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Ambiente passen sehr gut zusammen!

Bewertung von Berat Ergün von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bisher beste Schnitzel in Berlin, und ich habe wirklich Lange gesucht! Besten Dank an das super Team und die fantastische Gastfreundschaft von Svetti!!!

Bewertung von Michael Sigloch von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überzeugendes Ambiente und versierter Service und ich war vom Main Stoff begeistert Zwei Nasen Für Wein

Bewertung von tho ricc von Samstag, 21.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist total gemütlich, die Geschäftsführerin ist total lieb und aufmerksam und das Essen ist geil... moment, die Schnitzel sind total geil, ich hab dort noch nie was anderes gegessen :-)

Bewertung von David Ende von Dienstag, 10.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascal John von Sonntag, 08.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von T. Taskesen von Samstag, 07.01.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber gut

Bewertung von priestde von Freitag, 30.12.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Wahnsinn. Leckere Speisen, Wunderschönes Interieur und dazu Personal mit der ausgewogenen Balance aus Service und Kumpi zugleich

Bewertung von Mathias Selig von Sonntag, 25.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu 6 dort, war ein super Erlebnis. Kellner waren super, das Essen war super lecker. Dankeschön an das Team, wir kommen wieder

Bewertung von marcus gruendel-dobbek von Donnerstag, 15.12.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden!

Bewertung von Jäini Viebs von Sonntag, 11.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, leckere Weine und wohlfühlgarantie

Bewertung von Nicole D von Samstag, 10.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht eingespielt und unaufmerksam. Mitarbeiter wirken überfordert. Panade vom Wiener Schnitzel fettig und nicht knusprig. Essen wird lauwarm serviert. Es gibt deutlich bessere Schnitzel in Mitte.

Bewertung von Roman Hentschke von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen?! Die Schnitzelei #2 war lang überfällig. Der Laden ist toll geworden. Das Personal ist absolut professionell und gewohnt freundlich. Das Essen, ein Traum. Jederzeit wieder. Aber am Besten stets mit Reservierung.

Bewertung von Stefan Tworke von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jonas Wiesenecker von Dienstag, 22.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mv Agusta von Mittwoch, 02.11.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll, super Bedienung, tolles Essen, super Ambiente

Bewertung von JO LiN von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Service * klasse Essen * schönes Ambiente !!!

Bewertung von Jacky Silver von Dienstag, 11.10.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre.Punkt!

Bewertung von Ariel Bachmann von Freitag, 23.09.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In durchaus sehenswertem Interieur bekommt man hier hervorragendes Essen. Die aufgerufenen Preise muss man für die in dieser Gegend angebotenen Leistungen nun mal bezahlen. Leider war der Service ziemlich steif. Es ist ja durchaus nachvollziehbar wenn die High Society etwas opulenter umgarnt werden will, aber für den "normalen" Gast ist das eher unangenehm. Da sollte man eventuell noch etwas flexibler werden.

Bewertung von Lars Benthsen von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic traditional food, wine and service in the winebar

Bewertung von Thomas Proske von Dienstag, 30.08.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Weinbar,nicht im Restaurant im ersten Stock. Ideal für den kleinen Hunger, exzellente offene Weine. Aufmerksame und freundliche Bedienung

Bewertung von Jeroen Bosch von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Begleitung auch zu Bierspezialitäten und Bieren aus Belgien. Phantastisches 6-Gänge-Menü, das perfekt auf die Biere, wie Saison Dupont, Oude Gueuze Boon, Viven Imperial IPA, Westmalle Tripel, St. Bernardus Abt 12, Golden Carolas Classic und Rodenbach Caractere Rouge abgestimmt ist. Ein echter Gaumenschmaus mit überraschenden Geschmackserlebnissen bei jedem Gang, wo auch die Kombination mit dem Bier vollkommen neue Aromen zaubert. Klasse - eines unserer Lieblingsrestaurants!

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Mittwoch, 04.05.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter Berlins Sternerestaurants derzeit mein Lieblingslokal. Diese Rezension bezieht sich auf das Restaurant im 1. OG, nicht auf die Weinbar im Erdgeschoss. In kaum einem gehobenen Laden kann ich sagen, jeden Gang als absolutes Geschmackserlebnis zu feiern; wohl aber hier. Wir haben 3x dort gegessen und 8-10 Gänge mit Weinbegleitung bestellt. Es ist ein Traum! Auch der junge Sommelier macht einen fantastischen Job. Tipp: Einfach ihm vertrauen.

Bewertung von Oliver P. von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Weinauswahl

Bewertung von Anton Tausal von Mittwoch, 30.03.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein toller Abend! Danke an Marco für das Inspirationsmenue und nicht zu vergessen, danke auch an Christoph Geyler für die Weinempfehlung!

Bewertung von Constantine Ward von Mittwoch, 05.08.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exceptional and friendly service. Amazing food. 10 out of 10

Bewertung von Naseef Huda von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Some great food in the winebar marred by somewhat overfamiliar and at times condescending service. I'm all for being informed about the food but draw the line at being told I've ordered the " most boring thing on the menu". Ultimately it's the waiter's job to put a customer at ease, something our waiter singularly failed to do which is a shame as the setting and parts of our food were outstanding. Just ease off on the attitude. It's only food people, not a PhD.

Bewertung von Anne-Michelle Demers von Sonntag, 08.03.2015 um 02:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überzogene Preise für schlechten Wein. Der Rose Champagner ist untrinkbar und erzeugt Sodbrennen, da viel zu wenig Restzucker. Er wurde uns angepriesen als handwerklich hervorragendes Produkt aus einer Pinot Noir Traube...Nun ja...Pinot Noir oder zu Deutsch Spätburgunder ist eine ziemlich gewöhnliche Traube und ja, man kann daraus auch Rose Champagner machen. Aber mit nur 4Gramm Dosage hat das mit BRUT oder Extra BRUT nichts mehr zu tun, sondern sollte aus dem Verkehr gezogen werden, da gesundheitsschädlich. Dann wollen wir einen Barolo trinken, das Glas 0,1 immerhin zu 10,- EUR...Na ja nicht ganz Barolo, sondern nahe am Barolo mit feinfruchtigen Aromen...Der Wein war absolut billig, würde selbst bei Aldi fur 2,99 EUR qualitativ übertroffen werden, die Frucht was so fein, dass sie einfach nicht zu schmecken war. Ausser ätherischem Fusel war nichts zu schmecken. Anstatt die schlechte Qualität einzugestehen, wurde uns dann gesagt, wir seien für dieses Etablissement nicht geeignet. Dann noch der Preis für den Champagne Bollinger...ein - sagen wir guter Einstiegs Champagner - untere Mittelklasse: Kosten 435,- EUR Dafür gibt es selbst im Hotel Vierjahreszeiten in HH einen ordentlichen Dom Perignon. DANKE Weinhaus RUTZ. In der Tat. verarschen können wir und selbst. Nie wieder. Dr. Rainer Schieben

Bewertung von Jonas Geibig von Samstag, 27.04.2013 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei diesem Restaurant gehobener klasse kann man gut essen und noch besser Wein trinken.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.11.2009 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, aber vielleicht berichtigt es mal endlich die falsche Adresse in Wannsee, bevor noch mehr Berlinbesucher gefoppt werden.

Anfahrt zum Restaurant Rutz:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin