Taverna Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Berlin greek
4 5 5
Güntzelstraße 19-20 Berlin Berlin 10717
030 8613419

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Berlin

Werbefläche für Taverna Hellas:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Taverna Hellas:

Taverna Hellas
Güntzelstraße 19-20
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Hellas

Telefon: 030 8613419
Webseite: http://www.hellasberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Hellas:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverna Hellas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Hellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter W. Krueger von Donnerstag, 26.07.2018 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher hieß der Laden noch Knossos. Was hat sich geändert? Ist ein "Grieche" geblieben mit der landestypischen Speisekarte. .Meine Begleitung war von dem Essen sehr angetan. Mein Salat war auch ordentlich. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, man muss schon deutlich auf sich aufmerksam machen um bemerkt zu werden.

Bewertung von Constantin Nitu von Freitag, 06.07.2018 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm,das Essen ist sehr leker,sehr aufmerksamer Personal! Gerne wieder ich kann nur empfehlen!

Bewertung von Diego Vo Dieu von Samstag, 09.06.2018 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Zum Mittagstisch sind die Preise auch vertretbar. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von koehler olaf von Dienstag, 29.05.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische Küche zu normalen Preisen. Sehr nettes Personal. Schnelle Bedienung. Das zeigt auch das es ordentlich fregwentiert ist.

Bewertung von Alexandru19996 von Donnerstag, 12.04.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche gehört seit einer Ewigkeit zum Straßenbild der Güntzelstraße und das bewährt sich... Die Bedienung erkennt einen auf der Straße und grüßt und erkundigt sich nach dem Tag. Das Essen und die Atmosphäre sind top und einfach beste Klasse und für den Preis ein Schnäppchen. Ich kann dieses Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Hellas:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin