Taverna Hellas Tisch reservieren im Restaurant Taverna Hellas in Berlin Griechisch
4 393 5
Güntzelstraße 19 Berlin Berlin 10717
030 8613419

Griechische Restaurants in Berlin

Taverna Hellas in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Hellas:

Taverna Hellas
Güntzelstraße 19
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Hellas

Telefon: 030 8613419
Webseite: http://www.hellasberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Taverna Hellas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Hellas:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taverna Hellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Ausstattung her ein sehr schönes Restaurant. Ich hatte eine Lammhaxe, die für mein Verhältnis etwas zu trocken war. Über Geschmack lässt sich streiten. Werde beim nächsten Mal etwas anderes ausprobieren. Ansonsten klare Ortempfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, Essen gut und reichlich. Ein Plus für Seniorengerichte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, ein sehr gutes Moussaka, ich liebe es. Die Tische draußen werden immer sofort abgewischt, wenn Gäste gegangen sind, was eigentlich überall selbstverständlich sein sollte. Bin wirklich ausgesprochen gerne hier und komme auch wieder.

Anfahrt zu Taverna Hellas:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin