Taverna Amphipolis Tisch reservieren im Restaurant Taverna Amphipolis in Berlin Griechisch
4.5 534 5
Wilhelmshavener Straße 6 Berlin Berlin 10551
030 3951556

Griechische Restaurants in Berlin

Taverna Amphipolis in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Amphipolis:

Taverna Amphipolis
Wilhelmshavener Straße 6
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Amphipolis

Telefon: 030 3951556
Webseite: https://taverna-amphipolis.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Amphipolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Amphipolis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Amphipolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines griechisches Lokal. Das Essen ist super lecker. Es ist eine so schöne familiäre Atmosphäre, man fühlte sich sofort Willkommen. Ein ganz großes Lob für ihre tolle Gastfreundschaft. Bleiben sie alle gesund.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches und herzliches Restaurant. Bedienung sowie die Chefin waren super nett. Das Essen war Klasse. Wirklich zu empfehlen. Und es ist für jeden was dabei. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines und sehr gemütliches, sehr sauberes Restaurant, sehr nettes Personal. Aber zu nett, denn die Besitzerin (?) setzte sich ungefragt zu meiner Frau und mir und belagerte uns unangenehmerweise fast die ganze Zeit... Das Essen ist lediglich solide Hausmannskost und wird seinem Preis nicht so wirklich gerecht. Das Fleisch ist ganz gut, könnte aber würziger sein. Die Ofenkartoffeln waren sehr einfach und nicht ganz durch, und die Kirithraki waren verkocht. Die Salatportion war sehr klein, da bin ich bei griechischen Restaurants mehr gewohnt. Nicht falsch verstehen, das Essen ist ganz okay, aber eben auch nur okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Taverna Amphipolis:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin