Restaurant Hippokrates Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hippokrates in Berlin Griechisch
4.3 889 5
Mahlsdorfer Straße 106-107 Berlin Berlin 12555
030 60033230

Griechische Restaurants in Berlin

Restaurant Hippokrates in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hippokrates:

Restaurant Hippokrates
Mahlsdorfer Straße 106-107
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hippokrates

Telefon: 030 60033230
Webseite: http://www.hippokrates-koepenick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hippokrates:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hippokrates:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hippokrates:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die MitarbeiterInnen waren sehr freundlich & zuvorkommend. Die Speisen haben etwas länger gedauert, waren jedoch lecker. Das äußere Ambiente sieht sieht nicht sehr ansprechend aus, dafür ist es trotz Straßenlage nicht sehr laut & innen dafür gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein empfehlenswertes Restaurant moderne Einrichtung und vor allen Dingen sauber. Die Speisen die wir bestellt hatten waren alle sehr gut. Das Preisniveau ist etwas über dem Durchschnitt, aber auf Grund der Qualität der Speisen gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.10.2021 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist prima und der Service auch. Gutes Restaurant. Gerne wieder ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche in Berlin. Ich war schon sehr oft hier und bin immer wieder begeistert, wie freundlich das Personal ist und wie lecker das Essen schmeckt. Große Portionen, schöne Atmosphäre und jeden Euro wert. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jedem dieses Restaurant empfehlen ????

Anfahrt zu Restaurant Hippokrates:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin