Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar in Berlin
4.6 15
Medebacher Weg 16 Berlin Berlin 13507
030 43654499

Tisch reservieren - Restaurant Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar in Berlin

Adresse:

Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar
Medebacher Weg 16
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43654499
Webseite: http://holi-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter K von Montag, 17.10.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Essen und Cocktails! Sauber, Frisch, Gemuetlich, Freundlich! Weiter so!

Bewertung von Chris W. von Samstag, 15.10.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vor allem frisch, man merkt sofort das, dass Essen dort anders als bei anderen schmeckt, das Personal ist sehr freundlich, waren dort schon öfters essen und werden weiterhin tun, es wird auf Sonderwüdas auchnsche Rücksicht genommen und gern gemacht. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jiska De waard von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zum zweiten mal im Holi zum Abendessen. Bei unserem ersten Besuch hier viel uns sofort der freundliche Service, die fantastisch authentische Indische Küche und das sehr gepflegte Ambiente auf. Was sich heute bei unserem zweiten Besuch bestätigte. Vielen Dank für den gelungenen Abend. LG Jörg und Jiska

Bewertung von xixa xilence von Samstag, 10.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da unser alter Stamminder in Tegel in letzter Zeit sehr abgebaut hat, haben wir heute das Holi ausprobiert. Das vegane Essen war super lecker und toll gewürzt. Wir werden nun in Zukunft dort essen gehen! *UPDATE* Waren heute erneut dort und waren wieder total begeistert! :)) Essen war superklasse. Toll gewürzt und überhaupt nicht fettig oder sahnelastig. Der Service war großartig und zuvorkommend. Wirklich der beste Inder in Tegel!

Bewertung von Frank Huhn von Samstag, 03.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst leckere und vor allem sehr frische Zutaten und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von xixa xilence von Samstag, 16.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da unser alter Stamminder in Tegel in letzter Zeit sehr abgebaut hat, haben wir heute das Holi ausprobiert. Das vegane Essen war super lecker und toll gewürzt. Wir werden nun in Zukunft dort essen gehen!

Bewertung von Richard Willems von Samstag, 09.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen, noch Mal ein bisschen feiner vom Geschmack als die andere Indische Restaurants die ich kenne. Auch die Lassi´s schmecken hier viel natürlicher. Bedienung bisschen unsicher vielleicht aber sehr sehr nett, und das ist viel wichtiger finde ich. Mein neues Indisches "Stammlokal"!

Bewertung von Gurbaksh singh von Samstag, 09.04.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker essen und eine gute Service.......empfehle weiter

Bewertung von Daniel Shaefer von Sonntag, 28.02.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ausgezeichnete Restaurant. Das schöne Essen und der Service. Die Sauberkeit und die Gemütlichkeit. Die Qualität und das Niveau. Aller sind was für die gute Erholung notwendig.

Bewertung von Daniel Hoppler von Montag, 01.02.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant (neue Wirtschaftung seit Juni 2015). Sehr gutes Qualität das Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Hanna Hoffmann von Dienstag, 12.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen. Super nette Bedienung. Sehr gemütlich. Ich esse SEHR GERNE dort. Echtes Fest!

Bewertung von Björn Weiß von Freitag, 13.11.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein richtig freundlicher Kellner! Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem Restaurant und das aus folgenden Gründen: - sehr netter und freundlicher Kellner - das Essen schmeckt richtig gut und ist frisch (frisches Gemüse) zubereitet, ob es jetzt die ultra authentisch indische Küche ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall schmeckt man tolle Gewürze, die ich aus der deutschen Küche nicht kenne - eine riesige Auswahl an fleischlosen Gerichten, was für uns als Vegetarier wirklich ein Segen ist hier in Tegel. Überall gibt es nur Italiener mit den üblichen langweiligen Gerichten - die Gerichte mit der oft kritisierten Sahnesoße muss man nicht nehmen, es gibt genug Alternativen auch ohne Sahnesoße - es wird auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen - es gibt die ganze Zeit was zu futtern aufs Haus: Erst das leckere und krosse Bohnenbrot mit diversen hausgemachten Dips, dann einen frischen Salat mit leckerem hausgemachten Dressing und zum Abschluss meist noch Schnaps oder Saft. Wir haben auch schon einfach so ein leckere Fruchtspeise bekommen. - Man kann auch außer Haus bestellen und abholen - klappt auch völlig problemlos - das indische Eis ist sehr lecker, mal was anderes als das uns Bekannte Was uns wirklich verwundert, dass der Laden immer recht leer ist. Vielleicht liegt es daran, dass in der näheren Umgebung noch zwei andere indische Restaurants befinden. Eins davon haben wir schon probiert und es hat uns nicht so gefallen. Die Einrichtung im Restaurant ist teilweise etwas kitschig und hier und da gibt es ein paar kleine Schönheitsfehler. Aber mein Gott... es ist kein 5 Sterne Restaurant und dass wichtigste ist, finde ich, immer noch die Qualität des Essens und die Aufmerksamkeit des Personals. Und das funktioniert hier einfach super!!! Wir kommen jedenfalls wieder!

Bewertung von Otto Hoffman von Montag, 24.08.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Restaurant regelmäßig. Excellent Service und Essen!!! Kann nur weiter empfehlen!

Bewertung von Tobias Leonhardt von Freitag, 17.07.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem neuen Betreiber seit Mitte Juni kam eine hervorragende Küche. Sehr fein gewürzt mit spührbar frische Zutaten. Schön das es im Norden un einen Inder mit dem Nivau gibt, das man sonst nur in Kreuzberg gefunden hat.

Bewertung von Sven Nachtigall von Sonntag, 29.03.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also kann ich jedem empfehlen. Preis Leistung Top und die Bedienung ist super nett. Ich gehe regelmäßig hin. Weiter so

Adresse vom Restaurant Holi Indisches Restaurant und Cafe - Cocktailbar


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Berlin