Goldmanns Feine Kost Tisch reservieren im Restaurant Goldmanns Feine Kost in Berlin Griechisch
4.5 138 5
Am Goldmannpark 4 Berlin Berlin 12587
030 65499696

Griechische Restaurants in Berlin

Goldmanns Feine Kost in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldmanns Feine Kost:

Goldmanns Feine Kost
Am Goldmannpark 4
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldmanns Feine Kost

Telefon: 030 65499696
Webseite: http://www.goldmanns-feine-kost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldmanns Feine Kost:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldmanns Feine Kost:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goldmanns Feine Kost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden mit unwahrscheinlich schönem Hof! Die Bedienung wirkte etwas angespannt auf mich aber wir haben ja auch nicht immer einen guten Tag. Auf jeden Fall gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sagen herzlichst Dankeschön für ein paar tolle Stunden mit unseren Freunden bei Goldmanns. Alle Gäste und wir beide können das Essen, aber auch den guten Wein nur weiterempfehlen. Das kulinarische Verwöhnprogramm, die nette Bedienung und die schönen Räumlichkeiten haben uns alle für ein paar Stunden vergessen lassen wie furchtbar der Krieg in der Ukraine ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Brunch dort. Ein sehr cooler Inhaber, mega Ambiente und herausragende Qualität der Speisen und Getränke. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon 2 Mal dort. Essen ist echt Spitze. Sowohl Kuchen als auch Hauptspeisen, sehr lecker. Der Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend und die Einrichtung ansprechend. Wir kommen gerne wieder und lassen uns überraschen, was es spannendes Neues auf der Speisekarte gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, lecker Essen, Besitzer und Bedienung stets freundlich und zuvorkommend.. Wir sind gern hier!

Anfahrt zu Goldmanns Feine Kost:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin