Gourmet Sud Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Sud in Berlin
4.1 21
Selmaplatz 1 Berlin Berlin 14163
030 8133572

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Sud in Berlin

Adresse:

Gourmet Sud
Selmaplatz 1
14163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8133572
Webseite: http://www.gourmet-sud-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Gourmet Sud hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmet Sud

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Eisermann von Sonntag, 09.07.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch sehr angenehme Atmosphäre,gute und kompetente Bediemung. eìn reichhalltiges(französich)Büfett. Viele angenehme "Kleinigkeiten". Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Sven Baumann von Sonntag, 02.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal und immer gutes Essen.

Bewertung von Marlene nimz von Dienstag, 20.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Gastronomie.Sehr nettes Personal.Hervorragendes Essen zum guten Preis.Wir wählten Beeliter Spargel,top zubereitet,Schneeweiss ;hübsch dekoriert.Die selbstgemachte sosse war klasse. Die Folienkartofel mit Salat war ebenfall sehr gut,mit leckerem Dressing.

Bewertung von Christian Weiten von Montag, 01.05.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine angenehme Überraschung, nachdem ich hier so schlechte Bewertungen gelesen hatte: Weil ich schon immer hier essen gehen wollte (ich fahre täglich dran vorbei) sind wir (2 Erwachsene und zwei Kinder) vor unserem Urlaub hier eingekehrt. Wir bekamen den letzten Platz, wurden aber schnell bedient, toll beraten und mussten auf unser leckeres Essen nicht lange warten. Ob Salat, Pizza oder Filet, es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Preise fanden wir angemessen. Ein nächster Besuch steht damit schon fest.

Bewertung von Dieter Firschke von Montag, 24.04.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und sauber. Preise sind Ok. .....und es schmeckt!

Bewertung von Dr Mathias Walden von Sonntag, 23.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer netter Service, seit Jahren schon, haben nie einen Grund zur Klage gehabt, Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl ist hervorragend, immer wieder...

Bewertung von tim thaler von Montag, 16.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Freunden, die sich bewusst ernähren, wollten wir gern ins "Gourmet Sud" in Zehlendorf gehen. Also habe ich eine Mail an das Restaurant geschrieben und freundlich nachgefragt, ob Biofleisch bzw. Fleisch aus artgerechter Haltung verarbeitet wird und ob ich die Speisekarte per Mail bekommen könnte. Antwort: "wollt ihr auch noch meine konto nummer?" Damit hat sich das Restaurant komplett erledigt!!!!!

Bewertung von Achim Ahnert von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntagsbrunch mit einer Buffetauswahl, die nicht gerade überladen, doch dafür alles andere als 08/15 ist. Die angebotenen Speisen sind exquisit und die Bedienung ist freundlich bzw. höflich.

Bewertung von Michael Keller von Samstag, 10.12.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität, angenehmer Service. Die Ente war klasse, die Desserts ebenfalls! Gerne wieder.

Bewertung von Antje Strauch von Montag, 05.12.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Top Personal inkl. Chef/Inhaber.Top Küche. Wir fühlen uns dort schon fast wie zu Hause...so regelmäßig sind wir dort! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Anke Müller von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr elegant eingerichtet. Zuvorkommende, aufmerksame Bedienung. Das Käse-Frühstück teurer, aber auch wesentlich hochwertiger und origineller als in anderen Cafés.

Bewertung von Oliver Wenzel von Samstag, 19.11.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon mehrere Jahre hin, immer wieder lecker, nettes Ambients, netter Service.

Bewertung von Ronald Otto von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolle Bedienung und sehr netter Chef

Bewertung von Anna S von Sonntag, 14.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen - ABER um 12 Uhr war sonntags beim Brunch schon sehr viel aus und konnte nicht mehr nachgefüllt werden (Desserts!) Trotzdem wurden fröhlich neue Gäste abgenommen obwohl einfach nicht genug eingekauft war an essen! Beschwerde wurde ignoriert. Sehr schade

Bewertung von Johannes Raphael von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Küche, super Lecker, freundliche Kellner.

Bewertung von Johannes Raphael von Freitag, 05.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Leopold von Freitag, 22.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut französische Küche. Service sehr freundlich. Speisen Top!

Bewertung von David Müller von Montag, 02.05.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ulrich Miethge von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1 Stunde auf das Essen gewartet. Auf Nachfrage bezüglich der Wartezeit nur ein Schulterzucken bekommen. Qualität der Speisen und Getränke war gut.

Bewertung von robert wechsler von Sonntag, 06.07.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

pretentious. aqua culture fish. many things on the menu were not available. but ok. certainly not gourmet, but we happily ate it. Somewhat bland -- I think the herbs were not fresh. They were green, but without much taste. Prätentsiös (na ja ,"Gourmet ?!"), aquakultur Fisch. Vieles in der Karte war nicht verfügbar. Risotto etwas entäuschend. Also, nichts besonders... Wir haben es auf gegesen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.04.2012 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gourmet Sud


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin