Jules Verne Tisch reservieren im Restaurant Jules Verne in Berlin Französisch
4.4 502 5
Schlüterstraße 61 Berlin Berlin 10625
030 31809410

Französische Restaurants in Berlin

Jules Verne in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jules Verne:

Jules Verne
Schlüterstraße 61
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jules Verne

Telefon: 030 31809410
Webseite: http://jules-verne-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jules Verne:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jules Verne:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jules Verne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, kann die Burrata empfehlen und das Rindertatar. Freundliche Bedienung und lockeres Ambiente. Dorade und Entenbrust waren ebenso super lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Juwel in der Schlüterstraße. Hervorragend zubereitete Gerichte, alles top frisch und hausgemacht. Die Suppen und Saucen sind hervorragend. Die Hollandaise noch frisch zubereitet und mit dem auf den Punkt gegarten Spargel ein Gedicht. Fisch und Krustentiere sind gleichfalls von höchster Güte und vorzüglich im Geschmack. Die Karte ist außergewöhnlich abwechslungsreich und lässt kaum Wünsche übrig. Der hervorragende, aufmerksame Service ist perfekt. Besonders „Paul“ lässt mit seiner herzlichen Gastfreundschaft einen bleibenden Eindruck bei mir zurück. Tolle Weinkarte und eine Wohlfühlatmosphäre machen diesen Besuch hier im Jule Verne zu einem unvergesslichen Erlebnis. Freue mich auf den nächsten Besuch ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt von Allem etwas, von Austern über Trüffelnudeln bis zu Königsberger Klopsen oder Currywurst. Warum nicht, es muss einfach gut gemacht sein. Ein Vorspeisen-Tartar war lecker, ebenso der Salade Nicoise. Solide Gastronomie, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Frühjahr 22 haben sie von Lieferdienst auf Abholung umgestellt. Die Karte wirkt gewagt Cross-Over (Currywurst, Falafel, Schnitzel, Pasta) aber die Gerichte sind wirklich lecker auch wenn man diese zu Hause genießt. Die genannte Abholzeit wurde nur knapp überboten, alles paletti. Die Verpackung ist überwiegend aus Pappe aber dennoch auch Plastik. Ich muss einen Stern abziehen, da wir bei der Pasta gehobelten Trüffel erwartet hatten (vom Preis her) und das Schnitzel zwar superdünn aber etwas zu kross angebraten wurde. Und die Tarte Tatin war nicht wie bestellt mit Birne. Apfel dennoch lecker. Alles in allem ein leckeres Erlebnis - auch zu Hause.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Essen. Besonders lecker waren die Auster. Fie vegetarischen Gerichte sind ok, nichts spezielles.

Anfahrt zu Jules Verne:



Weitere Französische Restaurants in Berlin