Currywurst Express Tisch reservieren im Restaurant Currywurst Express in Berlin Französisch
2.9 268 5
Dircksenstraße 1 Berlin Berlin 10178

Französische Restaurants in Berlin

Currywurst Express in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Currywurst Express:

Currywurst Express
Dircksenstraße 1
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Currywurst Express

Webseite: http://www.currywurstexpress.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Currywurst Express:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Currywurst Express:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Currywurst Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war keine Currywurst. Eher ne weiche Bratwurst klein geschnibbelt. Bedienung sehr unfreundlich. Lieber n paar Minuten weiter laufen und ne richtige Currywurst genießen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Name stimmt schon mal. Das ging sehr schnell. Leider wirkten die Zutaten wie nicht ganz fertig. Die Pommes hell und nicht so knusprig. Die Wurst ebenfalls nicht knusprig. Die Majo war sehr flüssig und wirkte gestreckt. Immerhin war eine Coke dabei. Aber so richtig dolle war das nicht.

Anfahrt zu Currywurst Express:



Weitere Französische Restaurants in Berlin