Café V Tisch reservieren - Restaurant Café V in Berlin
4.3 22
Lausitzer Platz 12 Berlin Berlin 10997
030 6124505

Tisch reservieren - Restaurant Café V in Berlin

Adresse:

Café V
Lausitzer Platz 12
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6124505
Webseite: http://www.cafev.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café V hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café V

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ufuk Inci von Dienstag, 01.08.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich richtig gut, ich war zum Teil überrascht wie gut manche Gerichte geschmeckt haben! Die vegane Kichererbsen Polenta war mein Favorit. Und das Knoblauchbrot sowieso. Die Kellner waren super entspannt und zuvorkommen, und es war wirklich nett mal normale Leute im Service zu sehen, anstatt von hübschen, arroganten Kellnern bedient zu werden. Definitiv wieder!

Bewertung von Mareike Hinrichs von Samstag, 29.07.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unhöfliche Bedienung! Wir wollten mit einer Gruppe Mädels in dem völlig leeren Restaurant frühstücken gehen...sind dann Dank der Bedienung lieber wieder aufgestanden und gegangen. Hier lassen wir bestimmt kein Geld.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Sonntag, 18.06.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingscafés! Die Frühstückskarte überzeugt mit um die 20 Gerichten - da ist für jeden Veganer und Vegetarier was dabei! Besonders das süße Frühstück mit dem Crepe und Himbeerquark - ein Traum! Die Speisekarte überzeugt auch mit einigen warmen und kalten Vorspeisen, großzügigen Salaten, einer Auswahl an veganen und vegetarischen Pizzen, und tollen ausgefallen vegetarischen Hauptgerichten. Dazu wird auch noch Knoblauchbrot serviert - lecker! Bedienung war super freundlich und das Essen kam sofort.

Bewertung von John Andrews von Sonntag, 11.06.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagspause in der Sonne mit nem leichten vegetarischen aber leckeren Auflauf. War voll zufrieden :)

Bewertung von Fendina Heinmüller von Freitag, 09.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliche Dame hinter der Theke, wir kamen mit etwa 15 Mann in das komplett leere Café und wurden erstmal wieder rausgeschmissen, weil 2 von uns ein Eis in der Habs hatten. Ist ja ok, aber auf den Ton kommts an. Um 23:10 Uhr durften wir zuletzt was bestellen, obwohl das Café bis 00 Uhr geöffnet hat, um 23:30 Uhr wurden unsere noch halbvollen Gläser abgeräumt und um 23:55 Uhr wurden uns die Stühle unterm Hintern weggeräumt, wir sollten doch jetzt "endlich gehen", sie müssten jetzt "wirklich schließen"... Ganz ehrlich, bei dem Überangebot an Bars in der Gegend, werde ich mir so eine Frechheit nicht nochmal geben!

Bewertung von Mia Maus von Samstag, 27.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und eine gute Auswahl. Werde gerne wiederkommen, wenn ich in Berlin bin.

Bewertung von Marleen B von Samstag, 22.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und kreative Küche. Kleine Speisekarte , die völlig ausreicht. Top Preis Leistung und freundlicher Service.

Bewertung von Carsten Liquidwerk von Dienstag, 04.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche !!Hammer Service!! Komme gern wieder!! Kann ich nur weiter empfehlen...

Bewertung von Martin Schröder von Freitag, 10.03.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und gute vegetarische Gerichte

Bewertung von Andreas Schreier von Dienstag, 07.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung

Bewertung von Felix Hummel von Sonntag, 29.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wechselnde Wochenkarte vegan & vegetarisch. Sogar vegane Kuchen. Leckeres Essen & freundliche Bedienung. 10/10

Bewertung von Hans Christian Schirmacher von Freitag, 06.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vegetarisches Essen und freundliche Bedienung! Super!

Bewertung von Suzanne Pilou von Dienstag, 04.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super höfliches Essen und geschmackvolle Bedienung. Sehr Gastfreundlich und flexibel hinsichtlich veganer Wünschvorstellungen. Wir hatten einen romantischen Dienstag Abend. Gerne wieder!

Bewertung von Aspasia Papageorgiou von Samstag, 10.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere vegetarische/vegane Gerichte. Besser vorher reservieren

Bewertung von Maximilian Büttner von Freitag, 29.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz leckeres Essen, Service teilweise sehr tranig. Das Fladenbrot, dass zu einigen Gerichten dazugereicht wird ist sensationell.

Bewertung von Bianca Stephan von Montag, 23.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super leckere vegetarische Alternativen und Kuchen :)

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Samstag, 27.02.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstück dort und es war super lecker! Besonders das süße Frühstück mit dem Crepe und Himbeerquark - ein Traum! Bedienung war super freundlich und das Essen kam sofort. Nach einem Blick auf die Speisekarte bin ich mir sicher, dass ich auch zum Abend- Oder Mittagessen noch mal dort hin gehen werde!

Bewertung von Deniz Delsol von Montag, 14.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und eine sehr reichhaltige Vielfalt an Speisen (nicht nur für Veganer ) ! Der Service, super freundlich und zuvorkommend. Kommen besonders gerne im Sommer hier her um die Sommerabende am Lausitzer Platz zu genießen. Das Veggie-Schnitzel aus Saitan mit Rosmarinkartoffeln und Pilzsahnesoße ist mein absoluter Favorit. Das Café V ist Kult und ein absolutes Muss, wenn man in Berlin Kreuzberg ist! Immer wieder gerne!

Bewertung von MESA von Montag, 14.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst als Nicht-Vegetarier super lecker und tolle Portionen! Gehe gern hier essen, denn sowohl das Ambiente als auch das Personal ist herzlich und sehr freundlich.

Bewertung von Claudia Fichtel von Mittwoch, 25.11.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GUT UND FAIRER PREIS tolles gastro idee,sehr sauber und schmackhaft.gerne wieder. könnte etwas grösser sein,aber egal.

Bewertung von Sven-Oliver Schibat von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Nicht schickimicki-hochglanz, sondern eher leicht abgeranzt-rustikal, aber mir gefällts. Von mir aus eine klare Empfehlung für alle, die gerne vegan/vegetarisch essen.

Bewertung von ElektroMiss von Montag, 07.09.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pro: Sehr freundliche Bedienung, große Frühstücksauswahl für Veggies & Veganer, Speisen sehr lecker und frisch, große Portionen, Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe, perfekte ÖPNV Anbindung, super Preis-Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant Café V


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin