Café V Tisch reservieren - Restaurant Café V in Berlin
4.4 10
Lausitzer Platz 12 Berlin Berlin 10997
030 6124505

Tisch reservieren - Restaurant Café V in Berlin

Adresse:

Café V
Lausitzer Platz 12
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6124505
Webseite: https://www.facebook.com/cafev

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café V hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café V

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suzanne Pilou von Dienstag, 04.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super höfliches Essen und geschmackvolle Bedienung. Sehr Gastfreundlich und flexibel hinsichtlich veganer Wünschvorstellungen. Wir hatten einen romantischen Dienstag Abend. Gerne wieder!

Bewertung von Aspasia Papageorgiou von Samstag, 10.09.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere vegetarische/vegane Gerichte. Besser vorher reservieren

Bewertung von Maximilian Büttner von Freitag, 29.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz leckeres Essen, Service teilweise sehr tranig. Das Fladenbrot, dass zu einigen Gerichten dazugereicht wird ist sensationell.

Bewertung von Bianca Stephan von Montag, 23.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super leckere vegetarische Alternativen und Kuchen :)

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Samstag, 27.02.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstück dort und es war super lecker! Besonders das süße Frühstück mit dem Crepe und Himbeerquark - ein Traum! Bedienung war super freundlich und das Essen kam sofort. Nach einem Blick auf die Speisekarte bin ich mir sicher, dass ich auch zum Abend- Oder Mittagessen noch mal dort hin gehen werde!

Bewertung von Deniz Delsol von Montag, 14.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und eine sehr reichhaltige Vielfalt an Speisen (nicht nur für Veganer ) ! Der Service, super freundlich und zuvorkommend. Kommen besonders gerne im Sommer hier her um die Sommerabende am Lausitzer Platz zu genießen. Das Veggie-Schnitzel aus Saitan mit Rosmarinkartoffeln und Pilzsahnesoße ist mein absoluter Favorit. Das Café V ist Kult und ein absolutes Muss, wenn man in Berlin Kreuzberg ist! Immer wieder gerne!

Bewertung von MESA von Montag, 14.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst als Nicht-Vegetarier super lecker und tolle Portionen! Gehe gern hier essen, denn sowohl das Ambiente als auch das Personal ist herzlich und sehr freundlich.

Bewertung von Claudia Fichtel von Mittwoch, 25.11.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GUT UND FAIRER PREIS tolles gastro idee,sehr sauber und schmackhaft.gerne wieder. könnte etwas grösser sein,aber egal.

Bewertung von Sven-Oliver Schibat von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Nicht schickimicki-hochglanz, sondern eher leicht abgeranzt-rustikal, aber mir gefällts. Von mir aus eine klare Empfehlung für alle, die gerne vegan/vegetarisch essen.

Bewertung von ElektroMiss von Montag, 07.09.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pro: Sehr freundliche Bedienung, große Frühstücksauswahl für Veggies & Veganer, Speisen sehr lecker und frisch, große Portionen, Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe, perfekte ÖPNV Anbindung, super Preis-Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant Café V


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin