Gaststätte Ebel Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ebel in Berlin
4.2 6
Semmelweisstraße 1 Berlin Berlin 12524
030 6736004

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ebel in Berlin

Adresse:

Gaststätte Ebel
Semmelweisstraße 1
12524 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6736004
Webseite: http://www.gaststaette-ebel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Ebel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ebel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marie-Luise Orland von Samstag, 27.02.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leben jetzt seit knapp 1,5 Jahren nur 5 Minuten entfernt und waren leider erst heute zum ersten mal in dieser Gaststätte. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Etwas überrascht hatte uns die Größe der Portionen. Eine große Kohlrolade zb ist wirklich groß. Die nahm etwa die Hälfte des Tellers ein. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und werden diese Gaststätte sehr gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Tony Dungeon von Dienstag, 01.09.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder eine Gaststätte mit guter deutscher Küche. Sehr freundlich !!!.

Bewertung von Heiko Viebranz von Freitag, 31.07.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert freundlich

Bewertung von Bianca Lütz-Holoch von Samstag, 29.11.2014 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolle Wohlfühl-Atmosphäre. Chef und Personal sind supernett - wir kommen wieder!

Bewertung von Monika Werner von Sonntag, 19.01.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in der Gegend. Er sucht immer Abwechslung für seine Gäste wie Fasching, Dorfdisco, Skatabende usw. Danke für das Engagement.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 09.06.2012 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Woche neue Tagesgerichte , Preis - Leistung - top - , Bedienung - einfach klasse - . Macht weiter so . Weiterempfehlung wird dringlichst angeraten . Eure Stammkunden W. und G. Hannemann aus Altglienicke .

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ebel


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin