Gaststätte Ebel Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ebel in Berlin german
4.3 5 5
Semmelweisstraße 1 Berlin Berlin 12524
030 6736004

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ebel in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Ebel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ebel:

Gaststätte Ebel
Semmelweisstraße 1
12524 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Ebel

Telefon: 030 6736004
Webseite: http://www.gaststaette-ebel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Ebel:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Ebel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ebel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Brosig von Samstag, 31.03.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist ganz nett, was man von der Bedienung nicht unbedingt behaupten kann. Einmal haben wir 1,5h auf das Essen warten müssen und der Getränkenachschub funktionierte auch nicht wirklich.

Bewertung von peter schöpf von Montag, 26.03.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut bürgerliche deutsche Küche, frische Zutaten und Zubereitung, mein Rumpsteak war von guter Qualität und perfekt gebraten, Bratkartoffeln dazu schön knusprig, Kräuterbutter hausgemacht, Service ist schnell, freundlich und kompetent, Einrichtung ist gemütlich, Preis Leistung stimmt, mehrere Räumlichkeiten für separate Feierlichkeiten, ein Raum mit Kamin, ich komme wieder

Bewertung von Stefan Mann von Donnerstag, 22.03.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich öfters dort einkehren, ...so eine gemütliche Location, das Essen der Hammer, megalecker, frisch gezapfte Biere,... ein Traum. Einziger Minuspunkt: Meine Portion (Rinderroulade) war sehr klein, wirklich verdammt lecker, aber satt bin ich nicht geworden. Alles nicht so schlimm, die Pluspunkte stehen in Überzahl. Ein großes Kompliment an die wirklich nette Bedienung, die Dame hatte alles im Griff, ... Bier zapfen, Essen servieren, immer einen witzigen Spruch auf den Lippen, alles alleine wuppen... einfach Weltklasse, dickes Danke dafür. Tja, mein Fazit: Wenn ich auf der Nähe bin, kehre ich dort wieder ein,... und freu mich schon heute drauf.

Bewertung von Peter-Michael Wilde von Samstag, 17.02.2018 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung. Das urige Restaurant ist auch abends sehr zu empfehlen. Der Stammtisch ist ein besonderer Tisch.

Bewertung von Maik Schmidt von Montag, 05.02.2018 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nettes Ambiente. Bedienung war sehr freundlich. Wer richtig leckere Deutsche Küche genießen will muss dort hin. Immerwieder gerne.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Ebel:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin