Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge in Berlin
4.2 34
Pappelallee 22 Berlin Berlin 10437
030 44677988

Tisch reservieren - Restaurant Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge in Berlin

Adresse:

Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge
Pappelallee 22
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44677988
Webseite: http://www.sushi-mikoto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeremie Buchholz von Samstag, 24.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen War echt lecker. Top Service. Top Ambiente einfach klasse und zum weiterempfehlen.

Bewertung von Anna Zalaszewski von Dienstag, 20.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres und frisches Sushi! Hat mir sehr gut gefallen. Und die Preise sind unschlagbar.

Bewertung von DEICHMANN737 von Montag, 19.06.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Gericht kam nach 30 min, 3 weitere Gerichte kamen 40!!! Minuten später, ein Gericht kam gar nicht. Beim Beschweren keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Danke, nie wieder!

Bewertung von Melanie Croyé von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Super leckeres Sushi, nette Kellner. Da oft viel los ist, empfiehlt sich reservieren - und es kann Mal etwas länger dauern. Edamame füllen die Wartezeit!

Bewertung von Natalia Valeria von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mikoto Sushi gehört schon seit etlichen Jahren zu einen meiner absolut liebsten Sushi Restaurants und ich empfehle es immer wieder gern weiter! Die Auswahl an verschiedenen Gerichten ist super, das Essen stets von fantastischer Qualität und der Preis dementsprechend! Ambiente ist auch durchaus angenehm, sauber und an dem Personal gibt es nichts zu bemängeln. Für jeden Sushi Liebhaber ein muss in Berlin!

Bewertung von Swea marie von Sonntag, 28.05.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung beim Besuch zu dritt! Sind soeben sehr unfreundlich trotz des schönen Wetters in den Innenraum verwiesen worden, obwohl draußen offensichtlich genug freie Tische vorhanden waren (5 freie Tische) - nur weil wir zu dritt waren und die Tische im Außenbereich angeblich nur für zwei Personen zur Verfügung stehen und nicht zusammengeschoben werden dürfen. Freie Tische scheinen wichtiger als guter Umsatz zu sein. Wir finden, dieses Verhalten hat keinen Stil und sind enttäuscht. Zum Glück gibt es im Prenzlauer Berg genug Alternativen, wo das kein Problem darstellt.

Bewertung von Ulf Fischer von Dienstag, 21.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi schmeckt hier besonders gut. Es gibt auch warme Gerichte. Freundlicher Service. Danke!

Bewertung von Jörg Preis von Sonntag, 19.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Wok-Gericht,das ich je gegessen habe, beste Qualität zu kleinen Preisen. Deshalb einmalig gut!

Bewertung von Stefan Ertzholz von Samstag, 18.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi ist fad, Cocktails schmecken nich, Bedienung überfordert Kann ich nich weiter empfehlen, alle anderen können es besser ;)

Bewertung von mexx pax von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Sushi und alles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Besonders ist es durch das verschiedene vegetarische Essen. Es ist immer sehr gefüllt an Menschen, deshalb ist reservieren empfohlen. Die Waschräume sind ebenfalls sauber.

Bewertung von Josi Heinrich von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi schmeckt lecker und an sich eine sehr schöne Location. Preis sind auch super in Ordnung. Aufjedenfall empfehlenswert.

Bewertung von Ijon Tichy von Dienstag, 07.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp für alle Sushi-Freunde in der Umgebung. Auf den ersten Blick sieht Mikoto nach nichts besonderem aus. Das Ambiente ist nett, aber auch nicht mehr ganz modern. Jedoch mögen wir diesen Sushi-Laden für eines der besten Preis-Leistung-Verhältnisse der statt. Und die Kinder mögen das Riesenaquarium mit exotischen Fischen.

Bewertung von Don D von Samstag, 21.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon an vielen Orten in Berlin Sushi probiert, aber am liebsten gehen wir zu Mikoto. Gerade auch die Preise sind bei der Qualität super.

Bewertung von Lars Kuester von Mittwoch, 07.12.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zur Niederlassung am Schlesischen Tor doch eher verbesserungsfähig. Anscheinend hat man zu sehr mit Lieferservicen beschäftigt und hat kaum Zeit für die Hausgäste. Der Geschmack war aus meiner Sicht auch etwas schlechter als in Kreuzberg.

Bewertung von Dominik Horn von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi in gemütlicher Atmosphäre (wenn auch eng) zu fairen Preisen.

Bewertung von Lisa Ducret von Montag, 21.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns über Foodora Udon Suppen von Mikoto liefern lassen. Es hat sehr gut geschmeckt. Seetang-Salat entsprach auch der Erwartung.

Bewertung von Markus von Freitag, 18.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber sehr langsame Bedienung. Auch wenn nur 10 Leute im Restaurant sind und 3 am Tresen.

Bewertung von Sebastian Hallabrin von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz gut, aber unterirdischer, langsamer Service. Von 10 mal Essen haben ich und meine Frau vielleicht einmal zusammen gegessen. Essen kommt in 20 Minuten Abstand. Auf die Frage warum nur ein unmissverständliches Gestammel !

Bewertung von Dmitrij Gulov von Samstag, 15.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun sieben Jahren mein Lieblingsrestaurant. Super lecker und Preis-Leistung unschlagbar. :)

Bewertung von Jörg Wallmersperger von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sushi, freundliche Bedienung, Lunch Deals bis 17:00 Uhr, schön zum draußen Sitzen, kindertaugliches Stäbchenpatent (Stäbchen mit Haushaltsgummi und Serviettenschnipsel zur Eßpinzette umgebaut)

Bewertung von Bernhard Krug von Samstag, 20.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, für Cocktails besser nebenan in die Bars

Bewertung von gonauta von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr minderwertig. Die Fruhlingsrollen sind aus dem TK Beutel! Oder zumindest schmecken sie so, was eigentlich noch schlimmer ist. Die Sauce dazu war eine Fertigsauce. Sushi schmeckt nach Luft und die Hühnchen Spieße nach Umzugskarton. Wenn jemand behaupten sollte hier gute Qualität zu finden dann hat derjenige noch nie Sushi gegessen.

Bewertung von Philipp Kipphan von Montag, 01.08.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und preiswertes Sushi. Freundlicher und schneller Service und super Cocktails.

Bewertung von Anne Becker von Freitag, 29.07.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Sushi und freundliches Personal. Zu Stoßzeiten sollte man jedoch Geduld mitbringen

Bewertung von Paul Schmidt von Dienstag, 12.07.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und symphatische Bedienung und sehr gute Auswahl an Sushi.

Bewertung von Thomas von Montag, 11.07.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Sushi Laden. Immer frisch und lecker. Manchmal ist der Service etwas langsam aber sonst alles top!

Bewertung von Lisa Ramershoven von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Vielfalt und fantastisches Essen

Bewertung von Oliver Kreutz von Freitag, 27.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker!

Bewertung von Nastasia Mohren von Samstag, 07.05.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker und relativ preiswert. Dafür meistens voll und laut.

Bewertung von Risto Larkin von Freitag, 04.09.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker mit zum Mittagstisch guten Preisen und junger Bedienung. Nur leider fehlt mir persönlich der asiatische Flair etwas und ruhige Ecken. Guten Appetit!

Bewertung von Marcel Leitel von Donnerstag, 20.08.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren unser Stamm-Sushi-Restaurant. Dafür kommen wir sogar aus dem Umland Berlins. Super Qualität. Fisch nicht im geringsten trocken. Noch nie gehabt. Super freundlicher Service. Auch die Lounge-Atmosphäre ist sehr angenehm. Kann am Freitag und Samstagabend schon mal ziemlich voll sein ... dann bloß nicht nach hinten oben setzen. :-) Dort kann es dann in der Tat mal etwas länger dauern. Mikoto Susi ist absolut zu empfehlen. BTW. Wird auch von in Berlin ansässigen Prominenten Musikern besucht!

Bewertung von Marcel da Gonozal von Freitag, 17.07.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Sushi-Qualität lässt zu wünschen übrig. Lachs und Thunfisch sehen nicht nur unappetitlich aus, sondern schmecken auch so.

Bewertung von Dominik Bößl von Dienstag, 10.06.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt in einer schönen ruhigen Lage, wo man auch gut außen sitzen kann. Von drinnen edel eingerichtet, nur evtl. ein bisschen beengt. Unsere Bedienungen waren alle sehr freundlich und unser Essen kam zügig. Vorspeise und Sushi war beides sehr lecker. Der Fisch war schön frisch und zart, Reis hatte perfekte Konsistenz und Geschmack. Laut Speisekarte sind viele Rolls dauerhaft reduziert – so kosten u. a. einige Nigiris nur rund 1 Euro. Auch der bestellte Cocktail (Ipanema) war sehr lecker. Am Ende ein kleiner Fauxpas seitens des Personals: Ich hatte Dorsch und Tilapia bestellt und bekam beides mal das selbe, da angeblich beides der gleiche Fisch ist und es in der Karte bloß falsch doppelt drin steht … Sonst waren wir mit dem Besuch insgesamt sehr zufrieden. P.S.: Schaut euch mal die Bilder auf den Essstäbchen genauer an. :D

Bewertung von Lars Müller von Donnerstag, 15.08.2013 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines erachtens das beste Sushi das ich bei meinen Besuchen in Berlin gegessen habe. Sehr hohe Qualität zum günstigen Preis wird dort geboten. Die frische schmeckt man einfach heraus, der Reis der verwendet wird ist sehr gut gekühlt und genau richtig temperiert. Sogar warme Speisen sind dort vorzüglich zu genießen, hatte dort eine Geflügel Kokusmilch kombination mit Curry und war entzückt. Komme bei meinen nächsten Besuchen gerne wieder zu Euch.

Adresse vom Restaurant Mikoto Sushi - Cocktails & Lounge


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin