Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin in Berlin
4.1 14
Xantener Straße 1 Berlin Berlin 10707
030 8839014

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin in Berlin

Adresse:

Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin
Xantener Straße 1
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8839014
Webseite: http://www.das-xantener-eck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Grap von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit altberliner Ambiente. Super gemütlich essen und bier schmeckt super

Bewertung von Joachim Hubrich von Freitag, 18.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal!

Bewertung von Meister Clip von Dienstag, 04.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine in die Jahre gekommene Tourikneipe. Keine überragende Angebote, die wirklich munden. Immerhin freundliches Personal.

Bewertung von Thomas U. von Sonntag, 11.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, nette Bedienung. Zweimal bereits dort zu Abend gegessen und werden es bestimmt in unserem Urlaub nochmal machen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Al Shubin von Freitag, 01.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt nur zum Brunchen hier gewesen. Die Auswahl ist für den niedrigen Preis in Ordnung.

Bewertung von Thomas Bauer von Sonntag, 22.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen, aber die Bierpreise sind over the top. Passen nicht ins Bild. Ansonsten kann man hin, versäumt aber auch nichts....

Bewertung von Manuela Hoekstra von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen auch Frühstück super. Service prima und sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Marvin Reichel von Donnerstag, 31.03.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich War drei Nächte im Hotel und es könnte besser sein. Die Matratzen waren sehr durch gelegen.

Bewertung von Volker Kreckel von Sonntag, 28.02.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gepflegte Getränke (12 Biere vom Fass!), sehr guter und aufmerksamer Service. Tolles, gemütliches Ambiente eines Altberliner Lokals. Für uns ein Muss wenn wir in Berlin sind. Zivile Preise.

Bewertung von Thorsten Maring von Sonntag, 03.01.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Bieren

Bewertung von Matthias Trautsch von Dienstag, 15.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne das Bauernomelette ...

Bewertung von Wolfgang Jäckel von Sonntag, 25.10.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Berliner 12 Biersorte vom Fass

Bewertung von Ingo Meise von Dienstag, 25.11.2014 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich kam am Samstag abend so 22 Uhr 30 - 45 dort an. Hungrig und Durstig. Tja man deckte schon fürs Frühstück ein. Aber ich bekam noch was zu Essen (Kohlroulade). Und trank auch noch Zwei Berliner Pilsener. Beim Essen konnte man nicht meckern. Deshalb am besten immer noch früher kommen auch wenn angeblich Öffnungszeiten bis 0 Uhr sind. Wie geschrieben, über das Essen usw kann man nicht meckern. Auch die Ausstattung ist toll gemacht.

Bewertung von Klabauter Mann von Montag, 30.06.2014 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe gar nicht, dass dieses Restaurant bei über 100 jähriger Tradition und regem Zulauf noch nicht bewertet wurde. Dann eben jetzt: Essen und Trinken waren super. Ich kann die Mischplatte "Xantener Eck" und dazu ein großes Weihenstephan vom Fass empfehlen. Urige Einrichtung. Große Auswahl. Faire Preise. Freundliche, zügige Bedienung.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Bierhaus Xantener Eck Berlin


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin