Golden Phoenix Tisch reservieren im Restaurant Golden Phoenix in Berlin Französisch
4.3 210 5
Brandenburgische Straße 21 Berlin Berlin 10707
01516 4625945

Französische Restaurants in Berlin

Golden Phoenix in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golden Phoenix:

Golden Phoenix
Brandenburgische Straße 21
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golden Phoenix

Telefon: 01516 4625945
Webseite: http://goldenphoenix.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Golden Phoenix:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Golden Phoenix:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Golden Phoenix:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einen Dienstag Abend zu zweit im Golden Phönix gewesen und es war fantastisch. Tolle Drinks, super Service (freundlich, aufmerksam, aber nicht zu aufgesetzt) und das Essen war weltklasse. Insgesamt 15 Dishes zum teilen im Tasting Menü für 89€ pro Person. Von jedem ein bisschen in 4 Gängen. Total satt geworden und glücklich auf einen Drink vorne zur Bar gegangen. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das Menü zum Geburtstag geleistet und sind sehr begeistert! Es war sehr viel , aber man konnte die ganze Vielfalt der Küche ausprobieren. Die Bar daneben ist der Knaller - DJ und sehr coole Cocktails! Immer wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente stylisch, gemütlich, aber etwas laut im Laufe des Abends. Das Essen war vielseitig, lecker und sehr aromareich. Genau so hatten wir es erwartet und wurden nicht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr tolle Location, super Ambiente und alles sehr sauber. Empfang war super nett, Barkeeper überaus freundlich und die Bedienung dort auch. Später am Tisch haben wir uns sehr wohl und eingeladen gefühlt. Das essen war für mich wie vom anderen Stern, einfach nur lecker und sehr abwechslungsreich. Ich hatte das Gefühl, das Preis Leitung passen, darum gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr coole Location. Insbesondere die schicke Bar für den Drink danach. Das Menü war sehr gelungen, die vielen kleinen Gänge zum teilen, das hat Spaß gemacht und war lecker. Beim Dessert leichte Schwächen, die Apfeltarte innen flüssig, evtl so gewollt, dagegen sehr harter Rand. Aber insgesamt ein gelungener Abend. Empfehlung.

Anfahrt zu Golden Phoenix:



Weitere Französische Restaurants in Berlin