Ankerklause Tisch reservieren im Restaurant Ankerklause in Berlin Französisch
4.4 2559 5
Kottbusser Damm 104 104 Berlin Berlin 10967

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

Ankerklause in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ankerklause:

Ankerklause
Kottbusser Damm 104 104
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ankerklause

Webseite: http://www.ankerklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ankerklause:

Montag: 10:00-02:00
Dienstag: 10:00-02:00
Mittwoch: 10:00-03:00
Donnerstag: 10:00-03:00
Freitag: 10:00-03:00
Samstag: 10:00-03:00
Sonntag: 10:00-03:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ankerklause:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Ankerklause:

Preis: €

Serviceoptionen im Ankerklause

Barrierefreiheit im Ankerklause

Angebote im Ankerklause

Speiseoptionen im Ankerklause

Ausstattung im Ankerklause

Ambiente im Ankerklause

Publikum im Ankerklause

Zahlungen im Ankerklause

Kinder im Ankerklause

Haustiere im Ankerklause

Bewertungen von Ankerklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine traurige Angelegenheit . Normalerweise immer eine klassische Bar in Berlin, voll mit vollen Menschen aber gestern habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Mein Freund der kein letztes Bier wollte hatte einen wunderschönen Karottenkuchen entdeckt direkt an der Bar und wollte gerne ein Stück haben! Als ich endlich dran war bestellte ich zwei Bier und ein Stück von dem gut aussehenden Karottenkuchen wodrauf die Wirtin meinte „Ne, kann ich jetzt nicht verkaufen, haben Personal Mangel“ obwohl der Kuchen direkt vor ihrer Nase stand und mein Freund so von diesen Kohlenhydraten angelächelt wurde…nach mehrfachen versuchen und das Angebot dass ich ihn mehr selbst raus hole habe ich es dann aufgegeben und wir sind nach dem halben Bier auch abmarschiert. Nächstes mal einfach den Kuchen verstecken wenn dieser nicht serviert werden möchte. Danke! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ankerklause:



Weitere Französische Restaurants in Berlin

Google Footer