Ristorante L'Angolo del Gusto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L'Angolo del Gusto in Berlin
5 34
Lychener Straße 41 Berlin Berlin 10437
030 44733508

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L'Angolo del Gusto in Berlin

Adresse:

Ristorante L'Angolo del Gusto
Lychener Straße 41
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44733508
Webseite: http://www.trattoria-felice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante L'Angolo del Gusto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante L'Angolo del Gusto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Riedel von Samstag, 15.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder waren die getrüffelten ParmesanLeib Nudeln den oberkracher!!

Bewertung von Matai Matai von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten den Besuch in dieser Lokalität schon seit längerem geplant. Grund war die interessante Speisen - Auswahl. Probiert und genossen haben wir die vorzüglich abgeschmeckte Pasta mit Steinpilzen und Spinat, die und eine ebenso gute Pizza mit Gorgonzola und Spinat. Wir waren sehr zufrieden. Auch der Espresso Macciato, große Klasse. Der Service freundlich und zuvorkommend, und das Ambiente rot /weiß gedeckte Tische passte. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von JENS SCHWAN von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener am Helmholtzplatz. Das Essen ist gut, die Bedienung sehr nett und man kann die Leute beobachten. Platzmäßig siehts im Sommer draußen eher schlecht aus, aber drinnen ist es auch vollkommen ok.

Bewertung von Dominik Budziak von Montag, 12.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind in Ordnung nettes Ambiente. Essen hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen. War gut aber nichts besonderes.

Bewertung von Nico Jedamczyk von Montag, 05.06.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl das Essen qualitativ gut und lecker ist, mussten wir lange warten bedient zu werden, es wimmelte sehr von zugezogenen Hipster-Gruppen und die Preise sind entsprechend hoch. z.B. 4,50 für eine Apfelschorle die man ungefragt in 0,4 l hingestellt bekommt. Es hängen überall Peperoni an der Decke, was bei uns allen zu Niesen oder gereizten Atemwegen führte. Fragwürdiges Konzept.

Bewertung von Claire Palm von Montag, 08.05.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses süße Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Bedienung hat viel zu tun, aber es wird niemand hektisch oder unfreundlich. Besonders lieben Dank an Sebastian, der dem Ganzen eine sehr persönliche Note gibt, wegen der man gern wiederkommt! Essen war durchweg lecker (wir waren eine große Gruppe von 17 Personen und es fanden alle klasse!!!) und kam schnell. Jederzeit wieder gern.

Bewertung von Stefan Munich von Freitag, 28.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super freundliche Bedienung. Das Bärlauch Risotto war mir allerdings deutlich zu flüssig.

Bewertung von Mustafa Özen von Montag, 24.04.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ausversehen in der küche sehr dreckig. Nie wieder . Foto hab ich da gemacht.

Bewertung von Reparatur - Fritze von Montag, 24.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden. Kaltes Essen geliefert,unorganisierte Kellner und schlecht schmeckendes Essen dazu. Nie Wieder sehr lange Wartezeit! Nicht Empfehlenswert! Geht lieber woanders Essen.

Bewertung von Jana Jablonski von Freitag, 24.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, leckere Italienische Gerichte. Die hausgemachten Trüffel​- Nudeln flambiert in Parmesan sind der Hammer. Angenehmes Ambiente...

Bewertung von Kai Ziegler von Dienstag, 14.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gern hier. Leicht gehobene recht original-italienische Küche mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und italienischem Flair, den auch die Servicekräfte vermitteln. Man sollte unbedingt reservieren, insbesondere am Wochenende gibt es sonst keinen Platz.

Bewertung von Alexander D von Dienstag, 28.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche. Faire Preise. Gute Stimmung. Leider kein Geheimtipp mehr, immer viel los.

Bewertung von Vincent Kollin von Dienstag, 14.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist zum Niederknien. Personal super freundlich.

Bewertung von Katrin Mrx von Samstag, 11.02.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, freundlicher Service und leckere Pasta

Bewertung von Martin Klein von Montag, 06.02.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pasta. Tischdecke = pre enjoyed

Bewertung von Natalie Ich von Dienstag, 29.11.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen wunderbaren Abend verlebt. Das Essen frisch und bestens. Der Wein wurde uns empfohlen und hat genau gepasst. Der Service war freundlich, aufmerksam und persönlich. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Andre Bories von Sonntag, 20.11.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver P. von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay, Service "traditionell" italienisch...

Bewertung von Martin Kraetke von Sonntag, 18.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Restaurant, von dessen Küche und Service man nie enttäuscht wird. An Abenden am Wochenende sollte man besser einen Tisch reservieren.

Bewertung von Philipp Klimpke von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut und die Portionen reichlich. Der Service ist auch sehr freundlich. Preise sind relativ hoch

Bewertung von Kerstin Walchhuetter von Dienstag, 16.08.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Sonntag dort und hatten einen sehr schönen Abend. Von der gemischten Vorspeisenplatte über leckere Tagliatini mit schwarzen Trüffel bis hin zum Desert - einer Variation aus Schokomousse, Tiramisu und Panna cotta war alles sehr lecker. Der Service war aufmerksam und nett. So stelle ich mir einen guten Italiener vor. Wir kommen gerne wieder mal vorbei.

Bewertung von Timo Meister von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier finden sie neben einer der besten Pizzen der Stadt auch sehr leckere vegetarische Pasta auf der Karte. Sehr zu empfehlen die Linguine Prenzlauer Berg oder die Tagiolini im Parmesanlaib (flambiert). Die Atmosphäre fand ich sehr gemütlich und familiär, freundliches und angagiertes Pesonal. Für mich der Top Italiener in Prenzlauer Berg.

Bewertung von Steffen Boller von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner traditioneller Italiener, sehr sehr gutes Essen und super nette Bedienung. Guter Mittagstisch, wir sind mehrmals die Woche hier.

Bewertung von Ronald Hilpert von Dienstag, 12.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***** für Lage, Team, Bier (Lüdde Bräu), Essen (Trüffel-Pasta) und Wein!

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant mit einer angemessenen Auswahl an guten Speisen. Pasta ist sehr gut.

Bewertung von Sebastian Saldern von Sonntag, 22.05.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und nettes Personal. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Die Wein-Auswahl ist excellent.

Bewertung von Maximilian Lazik von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, netter Service und leckeres Essen, vorallem das Mousse war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ivan Paulavets von Freitag, 25.03.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage & Ambiete: 5* Küche: 3* Preis/Leistung und Bedienung: 4* fazit: Sehr wohlwollende 4 Sterne. Wollte man nur das Essen beurteilen, käme man über eine 3 nicht hinaus. Die meisten Gerichte sind bestenfalls durchschnittlich. Eigentlich schade, weil die Lage und das Ambiete wirklich toll sind. Mit einem besseren Küchenchef wäre der Laden eine echte Perle. Derzeit aber nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Döring von Samstag, 05.03.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten heute um 18 Uhr einen Tisch für 2 Personen reserviert. Die Pasta mit Garnelen war sehr lecker, die Pizza gut aber haben wir schon besser gegessen. Nach sagenhaften 40 min. wurden wir gefragt ob wir gegen ein Dessert den Platz wechseln würden da unser Tisch mit den 2 daneben stehenden Tischen zusammengerückt werden musste für eine größere Gesellschaft. Wir fühlten uns rausgeschmissen. Die Teller waren 1 min. zuvor abgeräumt, die Getränke noch halb voll. Wir kommen nicht noch einmal.

Bewertung von Robert Niedermaier von Sonntag, 01.11.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, tolles Ambiente und die beste Pasta Berlins!!

Bewertung von Niklas F von Montag, 06.07.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente draußen im Sommer, tolles Essen, großzügige Portionen, preislich dafür voll in Ordnung und ein super netter Chef :)

Bewertung von Kai Kirchhoff von Freitag, 03.07.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Italiener der Stadt, mit höchstem Wohlfühlfaktor.

Bewertung von Jan Bussewitz von Donnerstag, 22.01.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Selbst ein Stern ist als Bewertung zu viel! Vor Ort vom Inhaber selbst vor meinen Gästen lügen gestraft. Per Telefon geführte Vorababsprachen, sei es bei der Termin und Tischwahl oder sogar die bestellte Speisenwahl wurde nicht eingehalten. Und das zu den Festtagen. Wie wir mitbekamen, waren wir nicht die einzigen an diesem Tag den es so ging und versuchten seinen Gästen ein paar schöne Stunden zu bereiten. Das Ganze geschah 2013 zu 2014. Ich dachte, ich kann das nach mehr als 1 Jahr verdauen. Weit gefehlt, es liegt mir immer noch wie eine schlechte Lasagne im Magen.

Bewertung von Mo vom Wunnenstein von Samstag, 08.09.2012 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Fischsuppe, leckere Weine, tolle Antipasti, guter Service. Haben schokocreme, Tiramisu, panna cotta probiert. Sehr gut. Mjam. Danke.

Adresse vom Restaurant Ristorante L'Angolo del Gusto


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin