Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine in Berlin mexican
4.1 5 5
Uhlandstraße 149 Berlin Berlin 10719
030 37470302

Tisch reservieren - Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine in Berlin

Reservierung:

Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine:

Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine
Uhlandstraße 149
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine

Telefon: 030 37470302
Webseite: http://gagans.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Soraya Vornberger von Montag, 01.01.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vier verschiedene Gerichte mit zwei verschiedenen Brote bestellt. Wir wurden sofort sehr freundlich bedient und wir mussten weder auf Getränke noch auf Speisen lange warten. Das Essen war super und wir haben alles vetragen. Wir würden definitiv wieder in diesem Restaurant essen gehen.

Bewertung von Matthias Scheffran von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Inder von gehobenem Niveau. Die Einrichtung ist modern mit traditionellem Einschlag. Die Speisen sind eindeutig besser als dei den üblichen Indern.

Bewertung von Jasmin Kixmöller von Freitag, 10.11.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde ganz furchtbar, was ich hier lesen muss! Das Gagans ist ein hervorragendes Restaurant mit freundlichem Personal und wahnsinnig gutem, frischem Essen! Ich bin sehr regelmäßig dort und habe an keinem meiner Besuche auch nur das Geringste auszusetzen! Schade, dass es so viele Neider gibt, die lieber den Guten schaden, als sich einfach selbst zu bemühen und dann mit Qualität überzeugen, anstatt hier solche Kommentare loszulassen und Existenzen zu gefährden! Daumen hoch für euren Laden, ich werde weiterhin als Stammkunde schöne Abende neben eurem wunderschönen Bild verbringen!

Bewertung von Hans Schultz von Dienstag, 31.10.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach furchtbar. Das Essen haben wir überhaupt nicht vertragen. Meine Frau und ich haben Zuhause starke Bauchkrämpfe bekommen. Hätte uns eigentlich schon beim essen klar sein müssen. Zutaten anscheinend nur aus fertig und tiefkühlprodukten. Restaurant auch nicht wirklich sauber. Die Toiletten haben scheinbar auch schon länger keine Reinigungsmittel gesehen. Service war auch unterirdisch.

Bewertung von Alexander Rubbel von Sonntag, 17.09.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Blickfang ist die stilvolle, nicht kitschige Einrichtung. Empfangen wurden wir mit einem Lächeln und als wir uns zunächst nicht für einen Platz entscheiden konnten, wurden wir zu einem ruhigen Fensterplatz begleitet. Das mache schon einmal einen guten Eindruck. Im Anschluss wurden wir ohne Hektik sehr aufmerksam bedient. Das Essen war qualitativ und auch mengenmäßig in einem sehr gut Preis/ Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gagan´s Indisches Restaurant India´s Cuisine:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin