ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz Tisch reservieren im Restaurant ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz in Berlin Französisch
4 2420 5
Anhalter Straße 4 Berlin Berlin 10963
030 261050

Französische Restaurants in Berlin

ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz:

ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz
Anhalter Straße 4
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz

Telefon: 030 261050
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=3752&merchantid=seo-maps-DE-3752&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps&utm_campaign=seo+maps&y_source=1_MTUzNjEyMTEtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ibis Hotel in toller Lage. Das Personal ist freundlich. Die aus einer Plastikplatte gepressten Duschen bzw Badezimmer sind sicherlich funktional aber fühlen sich nicht so angenehm an. Ansonsten sind Zimmer und Ausstattung in Ordnung. Würde ich wieder buchen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist doch relativ Zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und vom Ambiente her altmodisch eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen Multilingualen Empfang, woran man merkt dass dieses Hotel von vielen Internationalen Gästen besucht wird. 1 Stern Abzug gibt es allerdings für das Frühstücksangebot - dieses ist sehr überschaubar und rechtfertigt meines Erachtens nach nicht den Preis von 15€. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel, ganz gutes Ambiente. Die Reinigung des Bades hat bisschen zu wünschen übrig gelassen. Lange Haare vom Vorgänger muss ich nicht in meinem Zimmer haben. Standort ist gut mit allen Mitteln zu erreichen. Service war auch ganz freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine gute Erfahrung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer hat eine gute Funktionalität. Das Frühstück ist im Gegensatz zu dem ibis in Prag sehr gut und Frisch. Die Sauberkeit ist auch sehr gut. Einziges Manko, es gibt Recht wenig Steckdosen im Zimmer. Aber dies ist nicht so Tragisch:) Das Personal ist Multilingual was gut ist. Man hat eine gute Anbindung und eine gute Lage. Wir sind 2 Nächte Da. Vom 16 bis 18.11 vorort. Gern wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super gelegen, Personal leider nicht immer deutschsprachig, Frühstück klein aber gut, Zimmer nur mit dem nötigsten ausgestattet. Fernseher in Tablet Größe... kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden, Bett bequem, Zimmer im allgemeinen sauber.

Anfahrt zu ibis Hotel Berlin Potsdamer Platz:



Weitere Französische Restaurants in Berlin