Eiffel Berlin Tisch reservieren - Restaurant Eiffel Berlin in Berlin
4.3 17
Kurfürstendamm 105 Berlin Berlin 10711
030 8911305

Tisch reservieren - Restaurant Eiffel Berlin in Berlin

Adresse:

Eiffel Berlin
Kurfürstendamm 105
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8911305
Webseite: http://www.eiffel-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Eiffel Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eiffel Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Prüß von Freitag, 18.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch ist einfach nur gut. Sehr netter Service.

Bewertung von Magiatus Frank von Dienstag, 08.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Regelmäßig neue Kreationen und tolles Ambiente was will man mehr

Bewertung von Marian Konstantin Stöhr von Dienstag, 25.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, stylishes Restaurant mit wechselnder Karte, auf der man aber nicht immer etwas passendes findet. Früher ein wenig besser, mittlerweile sehr teuer und speziell.

Bewertung von Sven-Olaf Peeck von Freitag, 21.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn es nicht gerade zentral liegt, der Weg lohnt sich. Sonntags zum Frühstück gab es Eier Benedict, die waren großartig!

Bewertung von Tommi Ben von Montag, 03.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gerade dort und saßen draußen. Die Bedienung hat uns gar nicht gesehen obwohl wir schon länger als 5 Minuten lang dort waren. Kein Hallo, keine Speicherkarte. War sogar mein erstes mal da und oha war gar nicht beeindruckt.

Bewertung von Matthias Roemer von Mittwoch, 21.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung, Essen eher Durschnitt für den Lunch jedoch ok und preiswert

Bewertung von Vandenberg Berlin von Montag, 22.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zum Frühstücken und Lunchen - immer frische Gerichte mit saisonalen Zutaten auf der Wochenkarte. Da wird es nie langweilig!

Bewertung von Florens Hornzipfel von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes essen, nettebedienumg, gehobenes ambiente

Bewertung von Abrahamson Norman von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, faire Preise, absolut hochwertig! Immer nett und ich bekomme eigentlich immer einen Platz! Wahrlich freundliche Bedienung und absolut köstlich! Gern wieder

Bewertung von Al Shubin von Samstag, 02.07.2016 um 03:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr kompetent. Eines der besten Restaurants am Kudamm.

Bewertung von Wolfgang Will von Dienstag, 07.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Spitzenküche !!

Bewertung von Detlev Voigt von Donnerstag, 28.04.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, superfreundliches Personal, nette Atmosphäre.

Bewertung von Sofia Heilert von Dienstag, 01.12.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr schöne Restaurant besticht mit seiner Eleganz und Moderner Ausstattung. Das Essen ist wie immer eine kulinarische Reise in einem wundervollen Abend. Der Service ist einzigartig harmonisch und aufmerksam.

Bewertung von Marcus Wortmann von Mittwoch, 15.04.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location mit guter Wein- und feiner Speisekarte. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Prädikat: empfehlenswert!

Bewertung von Joerg Malms von Montag, 04.11.2013 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, guter Service - Weinkarte auch gut. Eine Empfehlung für ein Business Dinner, da Preis und Lautstärke sich im Rahmen halten.

Bewertung von Frank May von Donnerstag, 29.08.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes "Muß" für jeden Berliner und Berlin- Besucher. Sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche.

Bewertung von Claus Unverdroß von Sonntag, 05.05.2013 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider erhielten wir nach dem dritten zurueckgegebenen Essen (verschimmelter Frischkaese zum Frühstück, zaeher Gaensebraten, etc.) Hausverbot. Tolle Reklame!

Adresse vom Restaurant Eiffel Berlin


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin