Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve Tisch reservieren - Restaurant Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve in Berlin
3.5 5
Straße am Schildhorn 4A Berlin Berlin 14193
030 30883500

Tisch reservieren - Restaurant Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve in Berlin

Adresse:

Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve
Straße am Schildhorn 4A
14193 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30883500
Webseite: https://www.beecee.de/@veranstaltungslocation-berl

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Klein von Sonntag, 17.05.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmet den Charme einer längst vergangenen Zeit und das macht diese Location aus. Speisen, Getränke und Service sind für ein Ausflugslokal vollkommen ok.

Bewertung von Sosocial Berlin von Sonntag, 26.04.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr negative Bewertungen haben für mich immer etwas Zweifelhaftes. Einzig klar ist, dass jemand dem Unternehmen schaden möchte. So habe ich, gerade wegen dieser schlechten Bewertungen, das Wirtshaus Schildhorn als Ausflugsziel gewählt und bin begeistert. Das Personal ist wie eine nette Familie, bei der man freundschaftlich aufgenommen wird. Total herzlich! Der Service ist flott und aufmerksam, die Qualität von Speisen und Getränken ist gut und die Preise sind vergleichbar mit anderen beliebten Ausflugslokalen. Das Ambiente ist in jedem Fall einzigartig und sicherlich einer der Gründe, warum das Wirtshaus Schildhorn seit Jahrzehnten so bekannt und beliebt ist. Fazit: Sehr empfehlenswert und somit 5 Sterne.

Bewertung von Eva Kiank von Dienstag, 17.03.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten uns im Wirtshaus Schildhorn für eine Hochzeitsfeier im Sommer 2015 einmieten, waren im Februar 2015 vor Ort und haben nach einem 2. Termin die Eckdaten für die Feier mit dem Geschäftsführer festgehalten. Dieser wollte uns den Vertrag zur Reservierung zustellen. Nach 2 Wochen habe ich den GF dann angerufen und um Zusendung des Vertrages gebeten... er hätte bisher keine Zeit gehabt, aber er schickt diesen in den nächsten Tagen zu. Weitere 2 Wochen später nochmal ne Email geschickt.... bis heute ist nichts angekommen, auch kein Rückruf.... Schade, vorsichtshalber suchen wir uns jetzt ne andere Lokation!

Bewertung von Vanessa M von Mittwoch, 20.08.2014 um 04:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

dieses restaurant hatte seine besten zeiten warscheinlich in den 90ern. sehr runter gewirtschaftet & dazu noch sehr überzogene preise. bei unserem besuch war nur 1 kellnerin anwesend, die völlig überfordert war, zumal sie mit der gästebetreuung & dem zubereiten der getränke völlig allein war. demzufolge dauerte das ordern, bishin zum bezahlen eines wassers über 45min. leider sehr schlecht!!

Bewertung von Marcus Voß von Sonntag, 05.05.2013 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer und sehr schlecht

Adresse vom Restaurant Veranstaltungslocation Berlin für Hochzeit und Eve


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin