Al Posto Tisch reservieren im Restaurant Al Posto in Berlin Französisch
4.5 252 5
Weißwasserweg 2A 2A Berlin Berlin 12205
+49 30 81052192

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

Al Posto in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Posto:

Al Posto
Weißwasserweg 2A 2A
12205 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Posto

Telefon: +49 30 81052192
Webseite: http://www.al-posto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Posto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Posto:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Al Posto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Al Posto

Barrierefreiheit im Al Posto

Angebote im Al Posto

Speiseoptionen im Al Posto

Ausstattung im Al Posto

Ambiente im Al Posto

Publikum im Al Posto

Planung im Al Posto

Zahlungen im Al Posto

Kinder im Al Posto

Bewertungen von Al Posto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse im Sommer. Tolle Auswahl an Speisen mit vielen Besonderheiten auf der Tageskarte. Hohe Qualität der Speisen, Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte mich hier mit einer Freundin treffen, um im Ruhe eine Kleinigkeit zu essen und zu schwätzen. Leider für uns, gut für das Ristorante , das eine große Gruppe dort gemeinsam gespeist hat Leider konnten wir nicht auf den anderen Raum ausweichen, so dass wir dann doch wieder gegangen sind, weil es einfach zu laut war. Aber sehr freu ndlicher Service, mit viel Verständnis und Bedauern, dass es nicht geklappt hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener! Gehobene Küche, absolut freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, und eine tolle Terrasse! Reservierung nicht vergessen. Einfach ausprobieren und angenehm überrascht werden. Immer gerne da!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein schönes Ambiente, leckeres Essen und ein sehr netter Service

Anfahrt zu Al Posto:



Weitere Französische Restaurants in Berlin

Google Footer