Restaurant El Gato Azul Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Gato Azul in Berlin
4 16
Stuttgarter Platz 22 Berlin Berlin 10627
030 31803529

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Gato Azul in Berlin

Adresse:

Restaurant El Gato Azul
Stuttgarter Platz 22
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31803529
Webseite: http://gato-azul.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 16:00-02:00
So 09:00-02:00

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Restaurant El Gato Azul hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Gato Azul

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Bel von Sonntag, 06.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: -super nette Bedienung, Getränke nicht zu teuer, romantische Location, kostenloses Brot mit leckeren Knoblauch-Dip, leckerer Wein. Negativ: -Hauptgericht (75) war gut, aber leider zu salzig , Tapas zu wenig für den Preis und warme Tapas kamen leider nicht wirklich warm an.

Bewertung von Bernd Spohr von Samstag, 22.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für viele leckere Tapas, eine Crema Catalan mit Espresso und ein traumhafter Wein Aliaga haben uns glücklich gemacht! Ein Straßenasphalt im Innenraum geben das nötige Ambiente.

Bewertung von Ender lilly von Sonntag, 09.10.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Geburtstags Gruppe zum Tapas essen da. Die Bedienung war super freundlich und hat für uns das Restaurant sogar noch länger geöffnet gelassen. Das Restaurant bietet eine große Vielfalt mit sogar hausgemachter Sangria. Auch das essen war lecker und frisch. Preistechnisch würde ich es im mittleren Feld einordnen aber das preisleistungs Verhältnis ist stimmig. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Axel Fischbock von Montag, 03.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, tadelloser Service, fantastische Küche. Was will man mehr? Danke, gern wieder.

Bewertung von Manja Domack von Freitag, 02.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde diesen Spanier großartig. Wir sind sehr oft mit Freunden dort. Bisher waren alle begeistert. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Qualität der Tapas hat uns bisher nie enttäuscht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Piefel von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes spanisches lokal

Bewertung von Benjamin Spendrin von Sonntag, 14.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die gemischten Tapas waren leider etwas wenig für ihren Preis. Dazu waren die warmen Tapas eher schon kalt, als sie kamen. Die Getränke waren gut und nicht zu teuer, vor allem eine gute Auswahl an Aperitifs.

Bewertung von Stefan Buschner von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war OK, mehr aber auch nicht

Bewertung von Fernando Garcia Alonso von Sonntag, 03.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

La "paella" no es una paella, solo arroz pasado con cosas congeladas. Terrible.

Bewertung von Wolfgang Piefel von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Buschner von Samstag, 28.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Steffen Rödiger von Dienstag, 08.03.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Markus Birth von Dienstag, 25.02.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum All-you-can-eat-Tapas-Buffet im El Gato Azul. So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Schon beim Eintreten in die Gaststätte bemerkt man den Pflasterweg in der Mitte und die äußerst passende Einrichtung. Auch war das gesamte Personal sehr sehr freundlich und hat regelmäßig gefragt, ob wir noch zufrieden sind. Das Buffet war sehr üppig und enthielt alles, was dem Spanien-Fan schmeckt. Meine Favoriten waren gebackener Blumenkohl, Tintenfischringe, gefüllte Weinblätter und natürlich Chorizo. Zum Nachtisch gab's noch ein kleines bisschen Tiramisu. Und das beste: Die Preise sind mehr als angemessen. Hier kommen wir garantiert noch mal her…

Bewertung von Pascal Hahn von Sonntag, 18.12.2011 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.12.2011 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker zum guten Preis. Sehr nettes lokal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.04.2011 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sonntags Brunch ist einer der besten den wir kennen !! Eine riesige Auswahl, leckere Speisen und recht gemütliches Ambiente !! Gehe dort immer wieder gerne hin !!

Adresse vom Restaurant Restaurant El Gato Azul


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin