El Puro Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant El Puro Steakhaus in Berlin
4 18
Pappelallee 57 Berlin Berlin 10437
030 30204556

Tisch reservieren - Restaurant El Puro Steakhaus in Berlin

Adresse:

El Puro Steakhaus
Pappelallee 57
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30204556
Webseite: http://www.elpuro-steakhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Puro Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Puro Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Stoermer von Samstag, 08.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen leider zu viel Salz .. Mehr beilagen als Fleisch Fleisch war trocken... Bedingung war sehr nett..

Bewertung von Alexander Dreßler von Freitag, 19.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenne ich mal außergewöhnlich guten Service! Noch nie in vielen Jahren in Berlin erlebt.Steak auf die Minute genau und perfekt. So lobe ich mir Gastronomie!

Bewertung von Niclas Pflug von Freitag, 19.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker :) toller Service und gute Preise. Kann den Strauß nur empfehlen !

Bewertung von Marc Labrenz von Freitag, 19.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gemüse und die Kräutwrbrötchen waren gut, hat das Fleisch nicht so gut geschneckt. Getränke waren dafür Top!

Bewertung von Kevin Schroer von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts besonderes, gibt deutlich bessere Läden in der Ecke.. Hat den Charme eine Restaurantkette... Preise sind ok.

Bewertung von Lydia Lue von Samstag, 16.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super nett. Essen sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis top!

Bewertung von Lutz Staacke von Freitag, 13.05.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier mit einer sehr Gruppe angemeldet. Das Personal schien leider überfordert und blieb daher nicht sehr freundlich. Leider bekamen einige von uns ihr Essen nicht, obwohl sie aber fein bestellten. Mein Spargel war okay.

Bewertung von Robert Baranovski von Dienstag, 10.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service - freundlich und schnell Ordentliche Portionen, sehr lecker und faire Preise

Bewertung von Michael Buchner von Montag, 09.05.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe im El Puro. Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der von mir bestellte australische Grillteller wurde auf den Punkt so geliefert wie bestellt (Medium Rare). Die Beilagen waren lecker. Die Größe der Portion war ausreichend und die Preise sind günstig. Zumindest für mich als Regensburger.

Bewertung von Alexandra Bentz von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung..Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Sehr guter Cocktail.. Am meisten hat uns die selbgstgemachte Kräuterbutter geschmeckt..Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Josy G. von Donnerstag, 17.03.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor ein paar Tagen im El Puro und es war ein sehr schöner Abend. Die Bedienung nett und freundlich und auch gesprächig...das Essen ein Traum. Das Fleisch war frisch und zart und wurde auch noch in der Pfanne serviert (kommt es wohl immer wenn man es englisch oder fast medium bestellt). Auch meine Begleiter waren begeistert von den bestellten Gerichten. Haben schon einige Steakhäuser getestet und es gab immer etwas auszusetzen am Fleisch...dieses Mal war alles perfekt und somit haben wir jetzt die richtige Adresse gefunden, die den Namen Steakhaus auch verdient...5 Sterne +

Bewertung von Mathias Knospe von Donnerstag, 14.05.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Mehr aber nicht. Die Burger waren zu durch. Zu den Fajitas gibt es nur zwei Tortillas. Das ist bei der Portion ein Witz. Das Fleisch war leider auch zu durch. Da ist noch Luft nach oben. Unbedingt ansagen, wie ihr das Fleisch haben wollt. Es kommt nicht medium, wenn man nix sagt, wie es in der Karte steht.

Bewertung von Enno Park von Samstag, 04.04.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz okay, Personal mit Service überfordert

Bewertung von Alexander Müller von Montag, 30.03.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, Essen der Spitzenklasse. Schlicht, aber passend und nicht erdrückend eingerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Bewertung von Katharina Rabeler von Montag, 16.02.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chris Mehlhorn von Sonntag, 28.08.2011 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 23.07.2011 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktail war okay. Das Essen hat jedoch in keinster Weise mexikanisch, sondern eher nach Dosenfleisch geschmeckt. Ein Knochenfund und die saftigen Preise haben das Restauranterlebnis zusätzlich deutlich getrübt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.07.2009 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Mittags da und es war nicht viel los. Der Kellner hat das falsche Essen gebracht (Anstatt Spaghetti "del Sol" mit Hühnchen, nur Spaghetti Napoli) und der "Avocadosalat mit spezial-sosse" war 1 aufgeschnittene Avocado mit Tomaten, Orangenscheiben drumrum und ne menge Öl... Zu den Nudeln gab es nur auf Nachfrage ecklig alten Parmesan und das Brot zum Salat hat der Kellner auch nicht von allein gebracht. Das war ein mind. 2 Tage altes wieder und wieder aufgebackenes Brötchen. Ungenießbar! Zum Schluss hat er mich gefragt obs geschmeckt hat. Hab gesagt, nicht so besonders aber das war ihm dann auch egal... Kein Kommentar! Die Preise wären ok, wenn das essen schmecken würde.... Leider sehr ärgerlich die Qualität der Speisen und der Bedienung! Also da gibt es einige viiiiieeeeel bessere Läden in der näheren Umgebung!

Adresse vom Restaurant El Puro Steakhaus


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin