La Cocotte Tisch reservieren im Restaurant La Cocotte in Berlin Französisch
4.3 275 5
Vorbergstraße 10 10 Berlin Berlin 10823
+49 30 78957658

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

La Cocotte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cocotte:

La Cocotte
Vorbergstraße 10 10
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cocotte

Telefon: +49 30 78957658
Webseite: http://www.lacocotte.de/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cocotte:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cocotte:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - La Cocotte:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Cocotte

Barrierefreiheit im La Cocotte

Angebote im La Cocotte

Speiseoptionen im La Cocotte

Ausstattung im La Cocotte

Ambiente im La Cocotte

Publikum im La Cocotte

Planung im La Cocotte

Zahlungen im La Cocotte

Bewertungen von La Cocotte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Justin & Lisa were absolutely stupendous! We were the last guests for the night and they served us with as much enthusiasm as if we were the first guests of the day. The food also was absolutely fantastic. Highly recommended!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne schon so lange um die Ecke und war noch niemals im „La Cocotte“, ich Dummer Kerl! Es war so Klasse! Das Essen sehr lecker, ich mag es, mehrere Gänge zu essen und nicht die typischen Riesenportionen essen zu müssen, sondern noch Platz und Lust für den nächsten Gang zu haben. Für mich sind die Menüs perfekt! Und ehrlich, die Preise dafür sind mehr als angemessen! Gute Produkte kosten Geld und Arbeit muss fair bezahlt werden, nicht nur die Eigene!!! Wir hatten einen wunderbaren Wein, köstliche Aperitifs und sehr gute Espressi! Und jetzt mal zum Chef! Meine Begleiterin und ich fanden ihn einfach reizend. Er ist wirklich so französisch und witzig! Wir sprechen kein Französisch und er hat alles sehr freundlich erklärt, hat uns über die Doppeldeutigkeit des Namens des Restaurants informiert und einen lustigen Schwank aus seiner Jugend erzählt, zum piepen! So stellt sich ein Berliner Jung einen französischen Patron vor! Genauso! Der Service war perfekt und das Timing der Gänge ebenso! Und ganz ehrlich, wer auf der „Flucht“ ist, hat hier nix verloren, hier nimmt man sich lieber Zeit und genießt! Wir kommen wieder! Ganz bestimmt! März 2024: Hiermit erneute Lobhudelei! *ICH LIEBE EUCH!* Es war wieder Megatoll! Danke für dieses tolle Konzept und Eure Freundlichkeit! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Frz. Küche und Gerichte, die man sonst nicht so oft in Restaurant menus sieht

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже смачно. Приємний сервіс. Рекомендую всім!

Anfahrt zu La Cocotte:



Weitere Französische Restaurants in Berlin

Google Footer