Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Berlin
4.4 26
Schloßstraße 45 Berlin Berlin 14059
030 34806450

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Berlin

Adresse:

Trattoria Toscana
Schloßstraße 45
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 34806450

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von CaffeMokamboBerlin von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Günstig. Wir kommen wieder

Bewertung von Florian Schmidt von Montag, 05.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt: das frische Brot mit Oliven als Vorspeise, die Bandnudeln mit Garnelen und Parmesan als Hauptgang. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und wie erwähnt, war es wirklich sehr lecker.

Bewertung von Kati Bae von Dienstag, 23.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen. Sehr nette Bedienung! Man kann sehr gut draußen sitzen und das Essen genießen.

Bewertung von Rafaela M von Dienstag, 16.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spanier, der eine italienische Trattoria im Familienbetrieb führt. Immer wieder wechselnde Gerichte, die wirklich gut sind. Freundliche Mitarbeiter und der Chef bzw. die Chefin immer mit vor Ort. Große Sonnenterrasse, die bei schönem Wetter auch sehr gut besucht ist. Gerichte werden nach Wunsch zusammengestellt, kleinere Portionen für den kleineren Hunger, aber genau so lecker, wie die Normalos. Natürlich gibts Gäste, denen ist es wichtiger, dass ihre Kinder mit dem roten Teppich zur Malecke geleitet werden, als das die Getränkebestellung aufgenommen wird. ..... aber wo gibts sowas nicht

Bewertung von Christian Johann von Sonntag, 23.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen und extrem freundliches Personal. Wir waren hier mit fünf kleinen Kindern und wurden regelrecht verwöhnt.

Bewertung von Christopher Zeimke von Samstag, 15.04.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute und gehobene Atmosphäre dazu noch sehr freundliches und ordentliches Personal. Das Restaurant sieht in allgemeinen sehr gut, sauber und ordentlich aus

Bewertung von Lea Nicklas von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In keiner Hinsicht empfehlenswert. Als wir dort waren wurden u. a. Zutaten auf Pizza vergessen und keine Auskunft darüber gegeben, dass die Dorade durch einen anderen Fisch ersetzt wurde, das Gericht wurde dann kommentarlos anders serviert.

Bewertung von Bir SuBe von Freitag, 31.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, preislich ok, gut für "einfach mal zwischendurch"

Bewertung von Andreas Richter von Sonntag, 12.03.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell.... Ich bin immer wieder gerne da! Besonders für Freunde der saisonalen Küche immer einen Abstecher wert...

Bewertung von Ticro Goto von Freitag, 10.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war professionell freundlich. Die Speisekarte ist nicht originell, aber das Essen war okay. Die Tomatensuppe war so heiß, dass ich mich verbrüht habe, ansonsten war sie okay. Was mich störte, dass die Gäste noch während des Essens gefragt wurden, ob es ihnen schmeckt. So'was fragt man normalerweise hinterher. Es ist für meinen Geschmack kein überragendes Restaurant. Die überschwänglichen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Philipp Richter von Mittwoch, 15.02.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza - Top Schwertfisch - Top Entrecôte - Top Service - sehr nett Wir kommen wieder ;)

Bewertung von Hamdi Azizi von Mittwoch, 21.12.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

È un ristorante molto accogliente, perché è gestione familiare, i proprietari sono persone adorabili, io sono un loro dipendente (da Piacenza trasferitosi da poco a Berlino, ma ho avuto fortuna di conoscere queste persone stupende) , lavoro in cucina con prodotti freschi di stagione e carne di qualità, i miei colleghi sono fantastici, venite a trovarci e vi coccoleremo come se foste a casa vostra.

Bewertung von Wilfried Theessen von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Björn Backhaus von Montag, 31.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher wirst du nirgendwo im Umkreis bedient. Sehr familiärer Umgang mit Kellnern die sich ernsthaft interessieren wenn man mehr als nur guten tag sagen möchte. Wichtiger ist aber das durchgehend gute essen und toller Wein. Die Preise sind zudem moderat. Wir sind hier fast jede Woche.

Bewertung von Alen Moric von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlender Italiener! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und das Essen ist sehr lecker. Super Service!

Bewertung von Helmut Bramann von Freitag, 02.09.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, total nette Bedienung und engagierte, freundliche Gastwirte. Was will man mehr ?

Bewertung von Pascal Baron von Freitag, 19.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen. Frische, und abwechslungsreiche Gerichte. Die Wochenkarte ist abwechslungsreich. Die Bewirtung ist super sympathisch, offen und dezent. Familienfreundlich und die Preise sind angemessen. Selbst größere Gruppen werden hier schnell und professionell bedient.

Bewertung von Christoph Neels von Sonntag, 31.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr gut und schnell, dazu freundlich und flexibel. Speisen und Getränke mit toller Qualität und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Samstag, 30.07.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Besitzer. Engagiert, dezent und trotzdem offen. Das Essen ist einwandfrei. Die Plätze draußen oft schon besetzt.

Bewertung von Elio Adler von Montag, 13.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice & friendly place.

Bewertung von Ma Koe von Freitag, 08.04.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf Teile der Vorspeise alles wirklich schmackhaft. Die Hausweine sind durchaus zu gebrauchen und die gekühlten Desserts ziemlich verlockend. Service freundlich, teilweise aber leider etwas verpeilt. Bis bald!

Bewertung von Ilona Labude von Sonntag, 28.02.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette hochanständige Gastwirte. Essen und Service bestens. Können wir nur von Herzen empfehlen!

Bewertung von Barbara Adamowsky von Donnerstag, 04.02.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very delicious meals and super nice owners!

Bewertung von Artur B. von Samstag, 28.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, ganz tolle Gastwirte!

Bewertung von Marcel Weigand von Samstag, 31.10.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener. Schmeckt immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Preis/ Leistungsverhältnis ist super.

Bewertung von Hunter mist von Freitag, 12.06.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin