Le Flo - Französische Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Le Flo - Französische Feinkost in Berlin Französisch
4.8 52 5
Husemannstraße 16 Berlin Berlin 10435
030 44034594

Französische Restaurants in Berlin

Le Flo - Französische Feinkost in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Flo - Französische Feinkost:

Le Flo - Französische Feinkost
Husemannstraße 16
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Flo - Französische Feinkost

Telefon: 030 44034594
Webseite: https://www.le-flo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Flo - Französische Feinkost:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 13:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–19:30 Uhr
Freitag: 13:00–19:30 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Flo - Französische Feinkost:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Le Flo - Französische Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Laden. Tolle individuelle Präsentkörbe.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Feinkostladen spezialisiert auf Französische Produkte. Hier gibt es sehr leckeren Käse, Wurst, Schinken und viele verschiedene Weine. Einfach super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr charmanter kleiner Feinkostladen, der überraschend bezahlbaren Preisen und freundlichem Personal punktet. Insbesondere die luftgetrcknete Salami und die Rotweine aus dem Languedoc überzeugen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Inhaber, sehr aufmerksam, immer daran interessiert, die Produkte der französischen Regionen auch nahe zu bringen, ohne aufdringlich zu sein. Die Qualität ist hervorragend.Und er hat immer Ideen, wie man kleine Geschenke, auch zur Weihnachtszeit, bei ihm finden kann. Lasst euch überraschen, er macht auch ein phantastisches Catering

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden. Ich kam für ein Last-Minute Geschenkkorb und guter Beratung. Dafür hab ich scheinbar den richtigen Ort gefunden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und die Preise sind wirklich viel günstiger als ich erwartet hab. Für 30 euro hab ich einen Korb mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten bekommen. Hat sich gelohnt. Merci, Vielen Dank, bis zum nächsten Geburtstag!

Anfahrt zu Le Flo - Französische Feinkost:



Weitere Französische Restaurants in Berlin