Weiss Tisch reservieren im Restaurant Weiss in Berlin Französisch
4.6 66 5
Leibnizstraße 31 Berlin Berlin 10625
030 31804850

Französische Restaurants in Berlin

Weiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weiss:

Weiss
Leibnizstraße 31
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weiss

Telefon: 030 31804850
Webseite: http://www.restaurantweiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Weiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weiss:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker! Ich mag die Atmosphäre und die Beiden einfach und freue mich, dass sie güf uns da sind!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit hab' ich mich mit einer guten Freundin getroffen. Mein Wunsch: ein feines, ruhiges Restauarnt, in dem man miteinader in aller Ruhe REDEN kann. Volltreffer! Fast drei Stunden ein intensives Gespräch, dabei - zum Glück nur gelegentlich - unterbrochen (klingt eigentlich zu negativ) von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Essen tadellos; Weinkarte umfangreich und gut. Also: Wer's gern ruhig und gediegen mag: EMPFEHLUNG!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, schnörkellos aber einfach gut! Vielen Dank für einen schönen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Menüs sind empfehlenswert! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute und solide Küche von Ewald Weiss. Gediegenes Restaurant mit manchmal etwas „besonderem“ Service ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.05.2020 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zwiebelrostbraten war ein Gedicht! Zart und auf den Punkt durchgebraten. Bei dieser Portion geht kaum einer hungrig aus dem Lokal. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Weiss:



Weitere Französische Restaurants in Berlin