Wok Show Tisch reservieren - Restaurant Wok Show in Berlin
4.5 15
Greifenhagener Straße 31 Berlin Berlin 10437
030 43911857

Tisch reservieren - Restaurant Wok Show in Berlin

Adresse:

Wok Show
Greifenhagener Straße 31
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43911857

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wok Show hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok Show

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GI H von Samstag, 24.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ruhiges und gediegenes chinesisches Restaurant. Besonders die Dumplings sind sehr schmackhaft. 20 Stück kombiniert man am besten mit einer Vorspeise.

Bewertung von Anne Münzner von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Dumpling Place in Berlin. Essen war super schnell auf dem Tisch, total lecker und reichhaltig ! Richtig gut!

Bewertung von Gnimak Qu von Samstag, 06.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Dumplings zu fairen Preisen. Vor allem mit verschiedenen Variationen. Leider sind es immer 20er Portionen; um mehr Variationen zu kosten sollte man also schon in einer größeren Gruppe Besuch kommen

Bewertung von Anna Eurich von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chinesische Küche ist eigentlich nicht mein Ding. Mein Sohn hat mich mal zu dem Restaurant eingeladen. Das hat erstaunlich gut geschmeckt.

Bewertung von Anna Eurich von Dienstag, 02.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chinesische Küche ist eigentlich nicht mein Ding. Mein Sohn hat mich mal zu dem Restaurant eingeladen. Das hat erstaunlich gut geschmeckt. Wir haben so ein Art von "chinesische Ravioli" bestellt. Das war wirklich lecker. Personal ist sehr freundlich. Also wir kommen noch mal wieder.

Bewertung von Andrej Balaz von Donnerstag, 07.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere hausgemachte Dumplings. Die Preise sind auch mehr als in Ordnung.

Bewertung von Daniel Pisanec von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in Berlin ist und Gyoza (Mandu, wantan) liebt, muss man unbedingt hier bin kommen! Super lecker und dazu noch relativ günstig. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Bewertung von Sebastian Klett von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibt es hier die besten Dumplings in Berlin und es ist ideal für eine Gruppe oder auch nur zu zweit. Man bestellt mal been 40 Dumplings und das für gerade mal 12-13€. Davon gibt es auch noch 6+ Varianten. Zudem gibt es auch noch etliche andere Speisen und man kann gemütlich draußen sitzen. Super ! Service lässt aber leider ab und zu zu wünschen übrig :-)

Bewertung von Selina Britz von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestantes in Berlin, besonders im Sommer da man an der ruhig gelegenen Straße sehr gut draußen sitzen kann.

Bewertung von Lichi Wu von Montag, 16.11.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

If you like gyoza and you are in Berlin, you have to visit. Staff is very friendly.

Bewertung von Heinz Strunk von Freitag, 25.09.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Jiaozi, auch das Kaofu fand ich super. Super Preis-Leistungs-Verhältnis - mittlerweile gibt es ja auch in der Gleimstrasse zwei Läden mit Jiaozi, die beide teurer sind. Der Service ist manchmal etwas langsam, also Zeit mitbringen. Für das Abendessen ab 20 Uhr empfehle ich zu reservieren.

Bewertung von Øyvind Sommer von Montag, 18.05.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Eindruck beim Betreten des Restaurants war zwar angenehm, verschwand mein gutes Gefühl allmählich, als ich die Speisekarte studierte. Da ich das erste Mal dort aß, bin ich vorsichtig mit Aussagen, da wir aber zu sechst aßen, habe ich doch mehr gesehen und gehört, als ein nagelneuer Gast. Also die Teigtaschen schmeckten nach Chinakohl, wie viele andere Speisen auf der Karte, die als Gemüse eher nur Chinakohl kennen, auch die vegetarischen Gerichte vermissen eine ordentliche Gemüsemischung. Die Garnelen bekommt man in einer in jedem Supermarkt erhältlichen süß-sauren Soße, mit Erbsen und Mais aus der Dose. (Auf der Speisekarte werden diese Erbsen als Bohnen definiert!) Der Geschmack der Speisen ist insgesamt nicht schlecht, aber etwas langweilig, ich mag aber nicht die Sojasoße mit Essig vermischt literweise auf die Speisen zu kippen, um den Gerichten den fehlenden Pep zu geben. (Wer das vermag, dem ist's ja sowieso egal, wie das Essen schmeckt oder nicht.) Insgesamt bin ich also eher enttäuscht und werde die WokShow nicht so schnell wieder besuchen. Schade, aber vom vielversprechenden Namen habe ich wirklich mehr erwartet!

Bewertung von Jens Fabian Lauckner von Donnerstag, 29.01.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Dumplings der Stadt!

Bewertung von Tobias Winkler von Montag, 10.11.2014 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super dumplings! Das Klientel lässt darauf schließen, dass es authentisch chinesische Küche ist. Dazu gibt's dann noch schmucke Gemälde an der Wand :) Kann ich wirklich empfehlen.

Bewertung von Maren Petry von Freitag, 10.10.2014 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer schon mal in China war und authentisches chinesisches Essen liebt ist hier genau richtig. Die Jiaozi (Dumplings) schmecken genau wie in Nordchina sooooo lecker und werden komplett frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung.

Adresse vom Restaurant Wok Show


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin