Kien-Du-Kiang-Thong Tisch reservieren - Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin asian
4.5 5 5
Kaiser-Friedrich-Straße 89 89 Berlin Berlin 10585
030 3411447

Tisch reservieren - Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin

Reservierung:

Kien-Du-Kiang-Thong hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong:

Kien-Du-Kiang-Thong
Kaiser-Friedrich-Straße 89 89
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong

Telefon: 030 3411447
Webseite: http://www.kien-du.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victor Bratslavsky von Samstag, 16.12.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Abel zu wenig Leis und Tee zuuuuu laaaangeeeee getogen

Bewertung von Vanessa Kaiser von Dienstag, 07.11.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo leckeres Essen! Ganz tolles Ambiente, prima Bedienung, einfach klasse!

Bewertung von Maya Rosenzweig von Freitag, 26.05.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen bei netter Atmosphäre. Jedoch nur ein Restaurant für den kleinen Hunger da die Portionen bei dem Preis doch zu wünschen übrig lassen .

Bewertung von Regina Meister von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war innerhalb von 4 Besuchen (innerhalb von 10 Tagen) drei Mal sehr gut. Der vierte Besuch ließ allerdings zu Wünschen übrigt. Die Ente war zur Hälfte so kross gebacken, als wäre sie drei mal fritiert und immer wieder aufgewärmt worden und zum anderen so wabbelig und fettdurchzogen, dass das ganze Gericht unappetitlich und ungenießbar war. Wir ließen das Essen zurückgehen mit dem HInweis, dass es dieses Mal nicht gut sei. Die Bedienung wollte mit ihrer Chefin sprechen. Diese kam aber nicht zu unserem Tisch und versteckte sich im hinteren Teil des Restaurants. Weder die Möglichkeit zu einem Gespräch, das Angebot für ein neues Gerichts noch eine Entschuldigung wurde uns entgegen gebracht. Wir baten um die Rechnung und es wurde tatsächlich der gesamte Betrag in Rechnung gestellt. So ein unverschämtes und ignorantes Verhalten habe ich noch in keinem Restaurant erlebt. Dazu muss gesagt werden, dass die Chefin eine Deutsche ist und es sich hier keineswegs um Verständigungsschwierigkeiten handeln könnte. Wer so lange in der Gastronomie tätig ist sollte wissen, wie man seine Gäste behandelt und dafür sorgt, dass sie bleiben. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr betreten.Bedauerlich, denn die Bedienung ist ansonsten sehr nett und die anderen Male war das Essen auch sehr gut.

Bewertung von Sabine H. von Freitag, 27.01.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisch Die Inhaber, deutsche Frau und thailändischer Mann, betreiben das Restaurant seit 1973! Hier geht man nicht essen, sondern man ist zu Besuch! Absolut real Thai food! Bloß nicht weiter sagen

Anfahrt zum Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin