Kien-Du-Kiang-Thong Tisch reservieren - Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin
4.4 15
Kaiser-Friedrich-Straße 89 89 Berlin Berlin 10585
030 3411447

Tisch reservieren - Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin

Adresse:

Kien-Du-Kiang-Thong
Kaiser-Friedrich-Straße 89 89
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3411447
Webseite: http://www.kien-du.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Kien-Du-Kiang-Thong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sophie Kreuzer von Sonntag, 09.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Peter Ströbl von Montag, 20.02.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute thai - Küche. Koch und Personal sind thais-angenwhmes Ambiente.

Bewertung von Regina Meister von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war innerhalb von 4 Besuchen (innerhalb von 10 Tagen) drei Mal sehr gut. Der vierte Besuch ließ allerdings zu Wünschen übrigt. Die Ente war zur Hälfte so kross gebacken, als wäre sie drei mal fritiert und immer wieder aufgewärmt worden und zum anderen so wabbelig und fettdurchzogen, dass das ganze Gericht unappetitlich und ungenießbar war. Wir ließen das Essen zurückgehen mit dem HInweis, dass es dieses Mal nicht gut sei. Die Bedienung wollte mit ihrer Chefin sprechen. Diese kam aber nicht zu unserem Tisch und versteckte sich im hinteren Teil des Restaurants. Weder die Möglichkeit zu einem Gespräch, das Angebot für ein neues Gerichts noch eine Entschuldigung wurde uns entgegen gebracht. Wir baten um die Rechnung und es wurde tatsächlich der gesamte Betrag in Rechnung gestellt. So ein unverschämtes und ignorantes Verhalten habe ich noch in keinem Restaurant erlebt. Dazu muss gesagt werden, dass die Chefin eine Deutsche ist und es sich hier keineswegs um Verständigungsschwierigkeiten handeln könnte. Wer so lange in der Gastronomie tätig ist sollte wissen, wie man seine Gäste behandelt und dafür sorgt, dass sie bleiben. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr betreten.Bedauerlich, denn die Bedienung ist ansonsten sehr nett und die anderen Male war das Essen auch sehr gut.

Bewertung von Sabine L. von Freitag, 27.01.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisch Die Inhaber, deutsche Frau und thailändischer Mann, betreiben das Restaurant seit 1973! Hier geht man nicht essen, sondern man ist zu Besuch! Absolut real Thai food! Bloß nicht weiter sagen

Bewertung von Rainer Schott von Montag, 14.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hätte eine Renovierung dringend nötig!

Bewertung von Uli Menze von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach einmalig, wirklich originäre Thaiküche mit super freundlichen Menschen. Das Beste vom Besten

Bewertung von Michael Künzli von Freitag, 22.07.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal und nette, freundliche Bedienung

Bewertung von Johannes Brand von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, kann man auf jeden Fall mal hin gehen.

Bewertung von Gunther Wagner von Freitag, 13.05.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der besten Thai in ganz Berlin. Freundliche und unaufdringliche Bedienung, gutes und preiswertes Essen. Hier esse ich schon seit mehr als 30 Jahren. Auch Berlinbesucher sind regelmäßig begeistert. MEINE EMPFHLUNG

Bewertung von Ulrike John von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch war nicht der letzte. Wir hatten jeweils Gericht mit selbstgemachtem Curry - sehr lecker! Wir kommen wieder!

Bewertung von Mutterkuh Beier von Dienstag, 08.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und die Speisen waren köstlich!!!

Bewertung von Thomas Niederberger von Freitag, 11.09.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, jeder Zeit wieder. Bestes Thailändische Restaurant!

Bewertung von Alexander Rau von Montag, 02.03.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Tom Yam Kung stark wässrig im Geschmack, obwohl es mit eines der teuersten Gerichte auf der Karte ist (Feuertopf für fast 15€). Wegen der freundlichen Bedienung reicht es noch für zwei Sterne. Jedoch rate ich auf Grund des Vertrauensbruches der Küche von einem Besuch in diesem Restaurant ab. Den anderen Kommentaren nach zu urteilen wird scheinbar nur Stammkundschaft mit vollwertigen Gerichten versorgt.

Bewertung von Konstantin Zander von Samstag, 16.02.2013 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz ganz super Restaurant!!! Selbst gemachtes Thaicurry und dieser Natur Reis schmecken immer fantastisch! Unbedingt hingehen!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.09.2009 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ißt man am Savignyplatz besser. Service sehr freundlich. Aber was der Maitre da köchelt, kann auch jeder begabte Hobbykoch (wenn nicht besser). Wenn man gerade in der Nähe ist o.K.. Aber extra hinfahren???

Adresse vom Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin