Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren - Restaurant Kentucky Fried Chicken in Berlin chinese
3.3 5 5
Tauentzienstraße 9 Berlin Berlin 10789
030 26366283

Tisch reservieren - Restaurant Kentucky Fried Chicken in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Kentucky Fried Chicken hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kentucky Fried Chicken:

Kentucky Fried Chicken
Tauentzienstraße 9
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kentucky Fried Chicken

Telefon: 030 26366283
Webseite: https://www.kfc.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kentucky Fried Chicken:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kentucky Fried Chicken:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kentucky Fried Chicken:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N W von Samstag, 10.02.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen völlig in Ordnung. Personal nichts auszusetzen! Restaurant sehr voll und das Personal kommt mit dem säubern nicht hinterher. ABER Was ich als Frechheit bezeichne, ist das man für das Essen 30€ bezahlt und dann auch noch für die Toiletten!!!!!

Bewertung von Dominik Lindemann von Freitag, 02.02.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen ok . preise zu teuer und nur ausländer ... man muss 3x was wiederholen... nicht einer der sich hier perfekt artikulieren kann! unglaublich

Bewertung von Yellowgirl von Freitag, 02.02.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich und äußerst überteuert. Hinzu kommt in dieser Filiale, dass es völlig überfüllt war und man dementsprechend kaum einen Sitzplatz finden konnte. Außerdem vergaß die Kassiererin die Pommes und als wir sie darauf aufmerksam machen wollten, war sie bereits irgendwo verschwunden und ihre Kollegin verstand scheinbar kein Deutsch.

Bewertung von Fynn Lohse von Freitag, 05.01.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus einem mir unbekannten Grund sprach die Bedienung NUR Englisch... Essen war ok.

Bewertung von Dimitri K von Samstag, 07.10.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte um einiges besser sein. Die Hälfte des Personals ist sehr langsam, manchmal wartet mal sehr lange auch wenn es nicht voll ist. Ab und zu ist die Sauberkeit nicht gegeben bzw. es wird nicht häufig genug darauf geachtet. Das Essen ist gut, aber mal wird man gefragt ob man es scharf haben will und mal nicht, mal wird das Frischeteil für die Hände vergessen und ab und zu muss man daran erinnern, dass z.B. die Mayo vergessen wurde. Ein Teil des Personals träumt vor sich her. Zum Glück gibt es auch welche die sehr gut sind, leider wird hier nicht Wert darauf gelegt, dass alle gut und zuverlässig arbeiten.

Anfahrt zum Restaurant Kentucky Fried Chicken:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin