Kentucky Fried Chicken Tisch reservieren - Restaurant Kentucky Fried Chicken in Berlin
3.4 25
Tauentzienstraße 9 Berlin Berlin 10789
030 26930741

Tisch reservieren - Restaurant Kentucky Fried Chicken in Berlin

Adresse:

Kentucky Fried Chicken
Tauentzienstraße 9
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 26930741
Webseite: http://www.kfc.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:1

Reservierung:

Kentucky Fried Chicken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kentucky Fried Chicken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Dahlmann von Samstag, 11.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab nur gute Erfahrungen in dieser Filiale gemacht. Werde immer freundlich empfangen, auch von der Security und die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut drauf. (manchmal ein wenig verplant, aber um Längen besser als andere Franchiser). Da ich gerne mal fettig esse, finde ich die Qualität für den Preis, vollkommen in Ordnung. Selbst die Burger sind qualitativ super. Es ist immer jemand da, der die Tische abräumt und wischt, sodass es nie assi wirkt, wie bei anderen. Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis bei Franchise Unternehmen sehen. Und hier stimmt es voll und ganz! Weiter so, komme gerne wieder.

Bewertung von Fabian Heuberger von Dienstag, 28.02.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter und schneller Service. Leider nicht gut aufgeräumt.

Bewertung von Steffen Duke von Brandenburg von Montag, 13.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Nur war es heute sehr voll im Restaurant. Aber sonst war die Bedienung schnell und freundlich.

Bewertung von Chanel coco von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vertrage das Essen da garnicht und bekomme immer Bauchschmerzen von den fettigen Sachen.

Bewertung von M. Blablub von Montag, 09.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr voll: spricht natürlich auch für diesen KFC hier. Es ist dadurch aber sehr beengt. Gerade die Plätze am Fenster sind schlimm, wenn schon jemand an den langen Tischbänken sitzt. Dann muss ich da über die Möbel klettern, um zu sitzen. Der Rest ist in gewohnter Qualität.

Bewertung von Marco Mertins von Freitag, 16.12.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Voll, überfordert, nicht besonders sauber, Tische zu eng gestellt.

Bewertung von Christian Winkel von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist irgendwie siffig, passt daher aber ganz gut in die Umgebung. Für mich war es das erste mal KFC und mit Sicherheit das letzte. Fettig und recht Geschmacksneutral. BurgerKing find ich einfach besser.

Bewertung von T. S. von Sonntag, 27.11.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig warten und keine Sitzplätze.

Bewertung von Sham Man-Kit von Freitag, 25.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Hähnchenteile. Da es gut besucht ist sind die Sachen frischer als andere KFC-Läden und nicht so trocken.

Bewertung von LeAqua UG von Montag, 19.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutzig und überlaufen! 20-30min Wartezeit sind keine Seltenheit! Jetzt wird auch noch auf inkompetentes und unfreundliches Personal gesetzt! Nein Danke! Nie wieder KFC

Bewertung von Janina Adam von Sonntag, 28.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommt immer auf die gäste drauf an.und nuscheln tut keiner mit absicht.naja egel

Bewertung von Uwe aus Berlin von Dienstag, 26.07.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur der Hunger treibt einen da rein. Muss man nicht haben.

Bewertung von Ti tan von Freitag, 08.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr voll

Bewertung von Andreas Rohr von Montag, 27.06.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Huhn, jedoch meistens lange Wartezeiten - oft überfüllt.

Bewertung von Niklas Radmacher von Dienstag, 14.06.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmutzig und überlaufen beschreiben diesen Laden wohl am besten. Aber das kann man bei einem Fast Food Laden an dieser Position wohl auch erwarten. Wen das nicht weiter stört, wird hier auch freundlich behandelt.

Bewertung von Timo Mros von Montag, 13.06.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ab und an ganz lecker, aber doch sehr teuer für die menge. und so richtig wohl haben wir uns auch nicht gefühlt beim letzten besuch.

Bewertung von Heike Bethke von Dienstag, 17.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Shoppingnachmittag - lecker Hühnchen essen - bei KFC , ist eigentlich unsere Idee gewesen. Doch wir wurden eines besseren belehrt. Das "Restaurant" in echt toller Lage hat sicher schon bessere Tage erlebt. Insbesondere die Hygiene und Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Beim Essen waren die Pommes versalzen und das völlig überwürzte Filet auf dem viel zu trockenen Filet Burgerbrötchen viel zu klein geraten. Wenn das die Philosophie sein soll, dann macht bitte nicht weiter so. Heike aus Berlin.

Bewertung von Florian T von Mittwoch, 13.04.2016 um 02:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten KFCs die wir kennen.

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Dienstag, 15.03.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist "ok", aber die Preise stehen in absolut keinem Verhältnis zu den Produkten.

Bewertung von Carsten K von Mittwoch, 02.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der Lage hat der KFC einen hohen täglichen Durchsatz und das sieht man auch im Laufe des Tages. Beim Essen an sich gab es noch nie Probleme, ebenso mit dem Personal.

Bewertung von Stefan Rüegg von Montag, 04.01.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kfc halt...

Bewertung von M. O. Eyup von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt es wenig für viel Geld. Der Laden ist völlig überteuert, nach dem Essen hat man in einer Stunde wieder hunger.

Bewertung von Holger Janning von Freitag, 10.04.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, der Hunger treibt es rein. Ziemliche Massenabfertigung. Salat sah nicht so richtig frisch aus.

Bewertung von Nico Joachim von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ollum mehmet wenn du das hier liest ist gutes leckeres essen AMK

Bewertung von Markus Birth von Dienstag, 03.02.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist immer viel Betrieb und dadurch kommen sie manchmal auch mit dem Aufräumen nicht hinterher und es ist allgemein recht laut. Ansonsten bekommt man hier gewohnte KFC-Qualität.

Adresse vom Restaurant Kentucky Fried Chicken


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin