Alt-Berliner Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Alt-Berliner Wirtshaus in Berlin
4 21
Wilhelmstraße 77 Berlin Berlin 10117
030 22488205

Tisch reservieren - Restaurant Alt-Berliner Wirtshaus in Berlin

Adresse:

Alt-Berliner Wirtshaus
Wilhelmstraße 77
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 22488205
Webseite: http://www.altberliner-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alt-Berliner Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alt-Berliner Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Wöllner von Dienstag, 15.11.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es traditionelle Berliner Gerichte, serviert von typisch Berlinerischer Schnauze und das ganze zu sehr moderaten Preisen! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Frank Jungbär von Dienstag, 04.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 02.10.zum Abendessen in ihrem lokal. Essen war sehr gut und die Bedienung höflich und schnell. Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl es sehr voll war. Alles in allem kann man es nur weiter empfehlen. Wir werden bestimmt wieder dort einkehren. LG aus Magdeburg

Bewertung von Mischa Widmer von Samstag, 24.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Grosszügige küche und super Qualität

Bewertung von Iwona R. von Freitag, 23.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.Wir waren heute und essen war nicht sehr lecker, war okey aber nach eine Stunde wir waren krank, vielleicht etwas war alt keine Ahnung. 2.Etwas unverständlich... sie hätten viele Plätze draußen aber man könnte nicht sitzen. Komisch

Bewertung von H Ban von Montag, 25.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz lecker Essen und toller Service Ich finde beste Bombay Spice

Bewertung von Roger Scholz von Montag, 25.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originelles Berliner Restaurant. Mit überaus freundlichem Service. Das traditionelle Berliner Essen ist überaus hervorragend, mit riesengroßen Portionen, zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. Wir können dieses Restaurant nur sehr empfehlen und kommen immer sehr gerne wieder, wenn wir in Berlin sind. Manuela und. Roger Scholz.

Bewertung von Thomas Kiel von Montag, 18.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht! essen dort gefärlich für das Leben. 2 mal gegessen - 2 mal starke Bauchschmerzen und Durchfall.

Bewertung von Paula S. von Montag, 18.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung !!! Der Kellner (der auch der Besitzer des Restaurants ist) ist Betrug! In Rechnung kommen Gerichte, die Gäste haben nicht bestellt und nicht erhalten. Nach einem langen Gespräch mit dem Besitzer des Restaurants (er ist auch Kellner) kein positives Ergebnis. So in meinem Rechnung (aus gesamte Summe 79,80) war Gericht mit Summe 11,90, was ich habe nicht beshtelt und nicht erhalten. Wir haben keine richtige Rechnung bekommen. Nach dem ich habe gehört von meine Bekannte gleiche Geschichte. Und Jetzt ich bin sicher, das es war keine Fehler. ES IST GEPLANTES BETRUG! Restaurant befindet sich im Center, wo viele Touristen. Und Besitzer betrugt Gäste öffentlich und ohne Scham. Hartnäckig bestand darauf, dass Sie Ihre Bestellung bestellt und erhalten haben. Ich lasse dass nicht einfach so!!! Ich habe Zeugen.

Bewertung von From Sydney to Somewhere von Sonntag, 03.07.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waiters are very friendly, they offered us an English menu very quickly, super helpful. Happy hour has €4.5 cocktails, tried the pina colada and it was delicious. Decent food and decent price.

Bewertung von Narayan Kadam von Samstag, 28.05.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice Indian food in Berlin, good service and the ambiance. Been there for several time...

Bewertung von jacqueline müller von Samstag, 28.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was die vorhergehenden "Schreiberlinge" mitteilen, kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Restaurant ist das Beste was ich je besucht habe. Nette, höfliche und zu jederzeit fachlich absolut top auftretende Bedienung. Speisen einfach super. Toiletten in einem hervorragenden Zustand. Ambiente einzigartig. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Bewertung von Subhash Chawla von Freitag, 20.05.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The Indian Food was very tasty. The restaurant was neat and well managed.The rates of the food items were genuine. The staff was very co-operative and well behaved. Keep it up.

Bewertung von Yuyi von Samstag, 05.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Eis (ein bisschen eingefroren, aber trotzdem), und nette Kellner!

Bewertung von Mian Abdul Rasool von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper

Bewertung von Justin Vogt von Montag, 05.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war super, das Essen aber nicht. Allerdings kann ich es nur für Ausflüge des Bundespresseamtes sagen.

Bewertung von Tobias Mick von Mittwoch, 26.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt Berliner Wirtshaus hat wirklich seinen namen verdient ! Super Essen tolles Ambiente und Bedienungen mit berliner Schnauze echt Berlin halt ! Ich komm wenn ich in Berlin bin auf jedenfall gerne wieder !

Bewertung von Jas Berlin von Freitag, 24.07.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen. Zentrum in der Stadt. Ich bin fröhlich. Ich werde mit meinem Freund wieder kommen.

Bewertung von F Trissl von Dienstag, 26.08.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch zubereitet , genau das was man erwartet wenn man typisch Berliner hausmann's kost erwartet ! Lasst es euch schmecken !!

Bewertung von Elisabeth Macejak von Dienstag, 06.08.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unaufmerksam, unmotiviert und vergesslich. Anstatt Schweinssteak mit Champignons, ein Schnitzel bekommen und einfach die Frage, ob man schnell die Champignonsosse drüber kippen sollte! Ausserdem, die Champignons stammen aus der Dose und die "Sosse" hat hier Ihren Namen nicht verdient. Eine sehr merkwürdige Konsistenz. Das Fleisch wurde auch hier in der Mikrowelle erwärmt. Das 2. Essen, Rumpsteak, qualitativ schlecht! Nicht mehr frisch und säuerlich, vielleicht auch deswegen wurde man nicht nach der Garstufe gefragt. Und die Bratkartoffeln aus der Tüte, einfach ungeniessbar! Und ob es uns geschmeckt hat, das wollte von uns die Bedienung nicht wissen. Wir sind sehr enttäuscht!

Bewertung von Yannick Schimek von Sonntag, 14.04.2013 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, nette und schnelle Bedienung. Die Bedienung war schnell da, das Essen wurde zügig geliefert und hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Das einzige kleine Manko war die leicht unpassende Musik, die jedoch nur beim Hinhören bemerkbar war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.03.2010 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben in der Gegend schon viele Inder "getestet". Bei Bolliwood hatten wir die vegetarische Bolliwood Platte bestellt. Wir mussten auf das Essen leider ziemlich lange warten, auch zwischen den Gängen. Zu dieser Platte gehörte ein Dessert, das allerdings nur aus 2 Miniportiönchen ( ein Mal 2 Stücken Mango aus der Dose mit 2 Lychees und für die andere Person 2 kleine indische Griesbällchen) bestand....für 26 Euro hätte ich da ein wenig mehr erwartet. Den Salat mussten wir uns von einem Teller teilen, kann zwar romantisch sein, aber wenn man mit Kollegen essen geht ist es vielleicht nicht so angebracht. Das Essen ansich war ganz ok. Der Hauptgang hat allemal für 2 Personen gereicht. !!!Allerdings hatten mein Partner UND ich am nächsten Morgen eine Zahnfleischentzündung.!!! Mich hat es zum Glück nicht so doll erwischt, aber Zufall nenne ich das nicht. Tja und deswegen gebe ich nur 2 Sternchen. Ich kann es mir als Schwangere nun wirklich nicht leisten mir Infektionen durch das Essen zu holen und scheinbar hat irgendwas damit nicht gestimmt.

Adresse vom Restaurant Alt-Berliner Wirtshaus


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin