Yogi-Haus Tisch reservieren im Restaurant Yogi-Haus in Berlin Fisch
4.4 951 5
Belziger Straße 42 Berlin Berlin 10823
030 7829223

Fisch Restaurants in Berlin

Yogi-Haus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yogi-Haus:

Yogi-Haus
Belziger Straße 42
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yogi-Haus

Telefon: 030 7829223
Webseite: http://www.restaurant-yogihaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yogi-Haus:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yogi-Haus:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Yogi-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alle Gerichte waren zu salzig. Am besten hat uns das gelbe gebratene Reis geschmeckt. Preise moderat. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das erste Mal beim Inder. Das Essen war Ok. Habe mir das ein wenig anders vorgestellt. Die Bedienung war noch nicht eingespielt dadurch stockte es an manchen Stellen. Das Ambiente im Lokal war nicht so toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Indisches Restaurant mit einem gr. Außenbereich (in der kalten Jahreszeit nur eingeschränkt zu nutzen), Empfang freundlich, Bedienung erfolgte kurzfristig. Das bestellte wurde kurzfristig gebracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gesamt ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker. Hier bin ich oft und gerne. Ich fühle mich stets willkommen, das Personal ist immer freundlich. Kurze Wartezeiten, überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nebenbei bemerkt: Vor einigen Jahren arbeitete ich bei einem Fahrrad-Lieferdienst als Food-Courier, und das Yogi-Haus war das einzige Restaurant, dass mir bei Wartezeiten stets ein Gratis-Getränk offerierte. Danke, Yogi Haus

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal indisches Essen zu probieren, war für mich eine tolle Erfahrung. Obwohl das Essen sehr lecker ist, ist mir ein Teller zu viel. Die Wartezeit auf das Essen ist nicht zu lang. Besonders das Servicepersonal des Restaurants ist sehr professionell. Die Preise sind sehr vernünftig.

Anfahrt zu Yogi-Haus:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin