Pan Africa Tisch reservieren - Restaurant Pan Africa in Berlin italian
3.7 20 5
Kirchhofstraße 41 Berlin Berlin 12055
030 54891287

Tisch reservieren - Restaurant Pan Africa in Berlin

Reservierung:

Pan Africa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pan Africa:

Pan Africa
Kirchhofstraße 41
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pan Africa

Telefon: 030 54891287
Webseite: http://www.panafricaberlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pan Africa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pan Africa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pan Africa:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pan Africa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pan Africa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pan Africa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pan Africa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Hayn von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keine Empfehlung. Obwohl kaum Besucher da waren war das Personal sehr unkoordiniert (aber sehr nett und höflich). Eigentlich lief alles nicht so ganz glatt: Bestellung, Getränke, Zubereitungszeit, Quantität des Essens, sogar beim Bezahlen musste man den Koch in der Küche um Kleingeld zum Wechseln fragen. Die Qualität der Gerichte war allerdings sehr gut. Vielleicht hatte man nur einen schlechten Tag, ich werde das Restaurant eine zweite Chance geben!

Bewertung von Rahwa Seyum von Montag, 21.08.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch! Super leckeres Essen und freundlicher Service! Sehr gerne wieder!!! :-)

Bewertung von b1969 games von Sonntag, 23.07.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch, keine Ahnung was da los war, wir haben bestellt und wirklich eine und eine halbe Stunde später kam ein anderer Kellner und wir mussten neu bestellen weil die erste Kellnerin verschwunden war, halbe Stunde später auch der Kellner verschwunden, essen nach 2 Stunden warten nochmal bestellt und eine halbe Stunde später war es da, naja ging so, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Beim Nachbartisch war es das gleiche, nur sind die gegangen. Dort weiß keiner was der andere macht. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Charlotte Hartenauer von Samstag, 15.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fahren sehr unzufrieden mit dem "Pan Africa". Wir kamen dort 45 Minuten nach Öffnung des Restaurants an um dann von der unprofessionellen Kellnerin gesagt zu bekommen, dass wir noch 45 Minuten warten müssten, da der Koch noch nicht da ist. Nachdem der Koch nach einer Stunde Wartezeit immer noch nicht da war, sind wir einfach gegangen. Auch während der Wartezeit hat sich das Personal nicht nicht sonderlich für uns interessiert. Wir sind dann natürlich gegangen. Sogar die Gäste, die reserviert haben, mussten auf den Koch warten. Darauf kann man echt *verzichten*!

Bewertung von Eli b von Freitag, 19.05.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Bewertung von Chal Tec von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely food, lovely staff and they have Nigerian Guinness

Bewertung von Mathias Dumke von Sonntag, 12.02.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles afrikanisches Essen im idyllischen Rixdorf, nette Bedienung, schöne Atmosphäre, aber man muss immer lange auf das Essen warten.

Bewertung von Conny Langenhan von Sonntag, 13.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Wir empfehlen das senegalesische Hähnchen, Krokodil und Strauß. Unbedingt die frittierte Kochbanane probieren. Schade das zum Schluss die Desserts nicht mehr ausreichend vorhanden waren.

Bewertung von Cad Sandria von Sonntag, 30.10.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, echt was besonderes! Nettes Personal.

Bewertung von Karin K von Montag, 17.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, toll gewürzt, große Mengen und das zu sehr gemäßigten Preisen! Wir waren zu viert (zwei davon Veganer) und haben alle etwas anderes gegessen. Wir waren wirklich alle begeistert! Wir wünschen dem Pan Africa viele, viele Gäste und noch ein langes Bestehen. Wir kommen ganz sicher wieder!

Bewertung von Tamara Tamamgar von Sonntag, 09.10.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Albtraum... Nie Wieder... Wir haben heute das schlimmste Essen und Service unseres Lebens erlebt... Das Essen ist geschmacklich Katastrophe und auch hässlich... Mit sehr großem Abstand schlechtestes Restaurant, das wir bis jetzt besucht haben

Bewertung von Jette Odernie von Samstag, 01.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtiger Geheimtipp. Das Essen war klasse und auch sehr Vegetarierfreundlich. Für alle gab es gute Auswahl. Die Bedienung und auch der Koch waren sehr sympathisch. Kommen gern wieder!

Bewertung von Cennet Berlin von Sonntag, 25.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt lecker bei euch und der Kaffee hmmmmmm lecker!!! Ich komme wieder, schon wegen der netten Bedienung!!!

Bewertung von Carol Mc Collins-Kreyenborg von Sonntag, 21.08.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelungen. Nette Bedienung, und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Jakob Settgast von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr bemüht. Wir waren an einem Wochentag da, vielleicht ein halbes Dutzend anderer Gäste war anwesend. Das Essen der anderen Gäste dauerte so eine 3/4 Stunde, unseres über 90 Minuten, weil es vergessen worden war. Entschuldigen tat sich die Kellnerin dafür nicht, aber sie schien sowieso nicht bei der Sache (als ich nach einer Empfehlung für die vegetarische Wochenkarte fragte empfiehl sie mir das Stew). Mein Stew war versalzen, die Ente meiner Begleitung war so zäh, dass man es als Polstermöbel hätte verwenden können. Aber das war nicht so schlimm - nach zwei Stunden in dem Laden hatte man ja auch keinen Hunger mehr.

Bewertung von Ganz Schwarz von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns mit Freunden durch sechs verschiedene Gerichte gegessen- und eins war leckerer als das andere. Alles superfrisch, zart und klasse gewürzt. Dazu eine superfreudliche Bedienung und ein schön und modern eingerichteter Laden ohne Folklore- Krimskrams. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Elias von Montag, 29.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Bedienung. Schönes Restaurant. Alles perfekt!

Bewertung von Clemens Adori von Sonntag, 28.02.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service - leckerer Fisch (Tilapia) und sehr gutes (ein wenig abgekühltes) Gemüse. DANKE! Wir kommen wieder!

Bewertung von Andreas Haert von Montag, 22.02.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung kann teils nicht mal richtig deutsch was die Bestellung erheblich erschwert. Die Gerichte sind teils lauwarm bis kalt und das Fleisch ist (beim Straussensteak) nicht richtig gebraten. Das einzige was 'afrikanisch' war, waren die Holzmasken an den Wänden.... Und die Hygiene auf den Toiletten.

Bewertung von Elsa McBong von Samstag, 20.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pan Afrika hat für jeden Geschmack etwas im Angebot, auch vegetarische und vegane Gerichte stehen zur Auswahl ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, die Location und Atmosphäre sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und stets bemüht. Von der U- und S-Bahn Station Neukölln aus ist das Restaurant schnell zu erreichen und gut zu finden ! Mein Tip - das Peanuts-Morogo - sehr,sehr lecker !

Anfahrt zum Restaurant Pan Africa:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin