Ristorante Trattoria Siena Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria Siena in Berlin
4.5 7
Friedrich-Engels-Straße 149 Berlin Berlin 13158
030 41720942

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria Siena in Berlin

Adresse:

Ristorante Trattoria Siena
Friedrich-Engels-Straße 149
13158 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 41720942
Webseite: http://www.restaurant-siena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Trattoria Siena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Trattoria Siena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annett Pulvers von Montag, 11.07.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Bedienung ist Top Ich kann es nur jedem empfehlen

Bewertung von Helmut Guttowski von Sonntag, 20.03.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lobster! Ausgezeichnet zubereitet, würde ich empfehlen, aber vorbestellen

Bewertung von Chira Desolated von Sonntag, 13.09.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker :)

Bewertung von Oliver Forster von Montag, 31.08.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, Habe die Pasta Siena gegessen und bin begeistert. Freundliches Personal und ein schönes Ambiente runden den Gesamteindruck ab. Die Preise sind für die gebotene Qualität mehr als nur Fair. Ich werde gerne mal wieder kommen.

Bewertung von Christ MazZ von Freitag, 28.08.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker "Klare Knoblauchsauce" hmmmmm ein Gedicht

Bewertung von Markus Löffler von Sonntag, 08.03.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sie geizen mit den Zutaten. meine Pizza magerita hatte ganze 4 Basilikumblätter drauf und anstatt Mozzarella wurde reibekäse genommen. meine freundin hatte die Überraschungsnudelnplatte genommen und gesagt nicht scharf aber es wurde mit scharfer soße gebracht und als wir sie drauf hingewiesen haben, meinte die bedienung nur es wäre nicht scharf. Wir haben extra beide davon probiert und es als scharf eingeschätzt. Na kurzer "Diskussion" haben sie das gericht neu zubereitet. Das Ambiente ist ansprechend.

Bewertung von Roswitha Pütz von Samstag, 14.02.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flambierte Bandnudeln mit schwarzen Trüffeln. Der Oberhammer!!! Angerichtet im Parmesanlaib.Sooo klasse !!! Italienische Gastfreundschaft !!! RAPPELVOLL und trotzdem lockere und lustige Oberkellner.Sehr gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Trattoria Siena


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin