Restaurant Charlottchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Charlottchen in Berlin international
3.9 19 5
Droysenstraße 1 Berlin Berlin 10629
030 3244717

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Charlottchen in Berlin

Reservierung:

Restaurant Charlottchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Restaurant Charlottchen
Droysenstraße 1
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Charlottchen

Telefon: 030 3244717
Webseite: http://www.restaurant-charlottchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Charlottchen:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Charlottchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Piefel von Freitag, 09.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben zwar einen neuen Beamer, aber als Fußball - Kneipe für mich nur bedingt geeignet, da Nichtraucher. Für andere vielleicht ein Grund, hinzugehen.

Bewertung von Greta X von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Charlottchen gibt es schon seit Ewigkeiten - super für Eltern mit kleinen Kindern. Essen lecker.

Bewertung von Johannes Mueller von Montag, 29.05.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem bayerischen Besuch zum Auftritt vom Cabaret Lampenfieber hier. Ein rundum gelungener Abend

Bewertung von Uwe Kroner von Sonntag, 21.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man entdeckt doch immer wieder Highlights in Berlin. Bin zufällig vorbei gekommen, vom Fahrrad gestiegen und wurde prompt und freundlich bedient. Bier und kleiner Snack waren lecker. Hier kehre ich gerne wieder ein.

Bewertung von Rainer Männel von Montag, 03.04.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier gut gegessen. Das Essen war zwar eher einfach, Schnitzel Pommes, aber gut gemacht, reichlich und lecker. unsere kleine Tochter(1,5) konnte hier auch schön toben. Für sie gab es Kartoffelbrei und Gemüse. Als Vorspeise hatte wir noch eine richtig leckere Suppe.

Bewertung von Fu Schi von Sonntag, 05.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, waren zum Sonntagsbrunch da gewesen. Das Kind hatte durchaus seinen Spaß mit den vielen anderen Kindern gehabt. Das Brunch ist durchweg jedoch ausbaufähig, das Angebot könnte reichhaltiger sein. Die Toiletten sollten für ein Kinderfreundliches Restaurant doch auch diesen angepasst sein. (Keine Wickelkommode , keine Wasch- und Toilettenhöhen für kleine Kinder, kein Töpfchen). Den Kind hat es gefallen, als Erwachsener findet man deutliches Ausbaupotenzial.

Bewertung von Jasmin Brettschneider von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wunderschön hier Kinder sind hier herzlich willkommen die Atmosphäre ist gemütlich

Bewertung von Frank Ewald von Sonntag, 20.11.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Fussballkneipe für Nichtraucher und vermutlich auch mit der größten und besten Beamerleinwand in Berlin. Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Jörg Eichhorst von Samstag, 15.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TV-Fußball-Übertragungen, Mini Theater, sehr Kinderfreundlich, zivile Preise, freundliche Bedienung

Bewertung von Karl Eduard von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Freundliches personal, tolle Sachen für Kinde. Immer action :-)

Bewertung von La Familia von Freitag, 27.05.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier den letzten Bundesliga Spieltag gemeinsam mit Freunden angeschaut. Dazu gab es ein paar kühle Biere. Eine tolle Location zum Fussball schauen. Komme gerne wieder !!!

Bewertung von K Andreas von Freitag, 27.05.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Treffpunkt für Eltern mit Kindern insbesondere in den Vormittagsstunden zu empfehlen. Hier kann man durchaus gemütlich ein Käffchen trinken und leckren Kuchen essen, während die Kinder in der bunten Spielwelt toben.

Bewertung von Surya Narayanan von Montag, 02.05.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar! Kinderspielecke ist eine einzige Gefahrenquelle. Rutsche ist ein Knochenbrecher! Verschimmelte Stofftiere und ein einziges Wimmelbuch zum Lesen. "Kindersitze" haben keinerlei Sicherung! "Kellner/Küchenpersonal" haben alle faulige Zähne und husten das Essen an. Toiletten dreckig und stinkend! Nie Wieder!

Bewertung von Tomasz Dylewski von Samstag, 23.01.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war 3 mal dort , aber das essen hat nicht geschmeckt und besser war bei forsthaus paulsborn das essen drauf. Deshalb gebe ich eigentlich null sterne ,aber ich gebe 1 stern

Bewertung von Charly S. von Samstag, 19.12.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde auch keinen Stern vergeben, wenn es möglich wäre. Die Bedienung ist sehr unfreundlich und frech. Wir waren mit unser 1 jährigen Tochter da. Die Speisekarte besteht eigentlich nur aus Pommes für die kleinen. Ich habe mir dann ein Essen mit ihr geteilt für Erwachsene. Wir haben über eine Stunde warten müssen, obwohl es nicht voll war. Die Entschuldig blieb aus. Angeblich lag es an den Kartoffeln, welche frisch zu bereitet werden sollten. Ich hatte eher das Gefühl, dass es Kartoffeln waren, die älter waren, da sie eine dafür typische Beschichtung hatten... Wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen.

Bewertung von Sebastian Schwiecker von Dienstag, 01.04.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Schnitzel und gute Atmosphäre zum Champions League schauen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.05.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette bdeingung. Kann den erfahrungsbericht vor mir nicht verstehen. Echt super nett und gesprächig :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.01.2012 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind mit unseren kindern 3 und 1 jahr sehr gerne zum essen da. vom essen her mit der giraffe die besten und qualitativ hochwertigsten speisen. an wochenende und bei kinderteather sehr voll daher gehen wir meistens abends unter der woche.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.01.2011 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes ambiente, frisch renoviertt, jedoch stark überfüllt. Sehr unfreundliche und freche Bedienung, im Kindertheater muss man immer wieder trotz gekaufter Eintrittskarten mit Kind auf dem Arm die Vorstellung im Stehen anschauen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Charlottchen:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin