Malafemmena Tisch reservieren - Restaurant Malafemmena in Berlin
4.5 9
Hauptstraße 85 Berlin Berlin 12159
030 84183182

Tisch reservieren - Restaurant Malafemmena in Berlin

Adresse:

Malafemmena
Hauptstraße 85
12159 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 84183182
Webseite: http://malafemmena.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Malafemmena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Malafemmena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jasmin semken von Montag, 17.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter preiswerter Mittagstisch. Einziger Negativ-Punkt: der Blattsalat war ungewaschen und unsortiert mit entsprechend vielen gammeligen Blättern; der Kellner belehrte mich dann, warum ich trotz Rückgabe des Salates, Unrecht hatte....

Bewertung von Birgit B. von Sonntag, 11.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super leckere Pizza

Bewertung von Harri AusBerlin von Sonntag, 31.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenpizza nach neapolitanischem Rezept aus dem Holz-(nicht Stein-) -ofen. Daher sehr leichter, dünner Teig, der nicht übermäßig füllt, wie dies bei anderen Pizzen gelegentlich der Fall ist. Alle Bedienungen und auch der Pizzabäcker italiensch. Frische Pasta, schönes rustikales Ambiente. Preise angemessen. Einziger Makel vielleicht, wenn man denn unbedingt meckern muss, das Gartenmobiliar im Hinblick auf die Tische wirkt etwas "oll", aber das wird sicher zu nächsten Saison überarbeitet - dann wird es mein derzeitiger Lieblingsitaliener. Bella Napoli

Bewertung von Anita Jelitzki von Dienstag, 12.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alicia Wunder von Dienstag, 05.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sah bei meiner Begleitung auf dem Teller sehr üppig und lecker aus. Leider aber fand ich meinen Salat für 12€ schon sehr happig. Kaum Salatblatt und ich war leider nicht mal annähernd satt. Das finde ich bei dem Preis schon schade. Als Nachfolger von Soho+ und diversen Tomasa aber nach wie vor eine schöne Location und wunderbar zum draußen sitzen!

Bewertung von MARIO Rossi von Dienstag, 28.06.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Frank von Samstag, 25.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war schon mal sehr fein, auch der Teig schmeckt. Auch die frittierten Meeresfrüchte, eigentlich ein klassisches Imbiss-Gericht auf italienischen Märkten, wird dank hochwertiger Zutaten zum deftigen Luxus-Essen. Der Hauswein ist ok, durchaus trinkbar, aber da gibt es bessere. Der Service ist erfrischend unkompliziert. Da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Jette Luise von Samstag, 04.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Malafemmina nur empfehlen tolle Süditalienische Küche und die Beste Pizza Berlins, endlich ein Stück Neapel in der Hauptstadt. Einer der besten Italiener der Stadt. Super Preis-Leistungsverhältnis!! Wer einmal da war wird wiederkommen!!

Bewertung von Max Schlecht von Freitag, 03.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Italiener. Nachfolger von dem Soho+ was leider geschlossen hat. Die Preise und dass essen sind einfach perfekt. Die pasta ist sehr sehr gut und auch die Cocktails sind nicht schlecht. Nur zur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Malafemmena


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin