Malafemmena Tisch reservieren - Restaurant Malafemmena in Berlin international
4.4 30 5
Hauptstraße 85 Berlin Berlin 12159
030 84183182

Tisch reservieren - Restaurant Malafemmena in Berlin

Reservierung:

Malafemmena hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Malafemmena:

Malafemmena
Hauptstraße 85
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Malafemmena

Telefon: 030 84183182
Webseite: http://malafemmena.restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Malafemmena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Malafemmena:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Malafemmena:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Malafemmena:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Malafemmena:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Malafemmena:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Malafemmena:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cihan Topçuoğlu von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Italien in Berlin! Super Essen, super nette Bedienung! Ein muss für jeden!

Bewertung von Michael Dingert von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Alles selbstgemacht und so schmeckt es dann auch. Großer Außenbereich gerade im Sommer sehr angenehm.

Bewertung von Elena Ivorschi von Montag, 19.06.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen 1A vom allem Pizza! Location auch in Ordnung. Super schöne Terasse mit eine niedliche Kinderspielplatz, also Kindern sind hier super aufgehoben. Danke für die schöne abend bei euch!

Bewertung von Elena Neagu von Sonntag, 11.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich und sehr gutes Essen! Ich kann es nur weiterempfehlen. Eine ☀ weniger für die Wartezeit.

Bewertung von LaPro von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Pizzateig ist hier etwas besonderes. Er ist weich und nicht kross. Das ist so gewollt sagte man uns. Es soll wohl besser verträglich sein. Der Belag ist hochwertig. Da kann man nicht meckern. Mir ist die Pizza Auswahl zu puristisch. Mir fehlt irgendwie das abgefahrene. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Der Teig ist auch nicht unbedingt mein Fall. Er ist aber mal etwas neues. 4 von 6 Personen meiner Familie fanden den aber großartig. Der Service war aufmerksam und freundlich. Im Mittel daher 4 Sterne.

Bewertung von Lola R von Sonntag, 04.06.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich fand die Pizza fantastisch! Die Kellner waren unauffällig würde ich sagen, hab eigentlich nichts zu beanstanden. Wie gesagt, die Pizzen sind fantastisch

Bewertung von Niklas Berend von Freitag, 02.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Wort: Fantastisch! Anfangs war ich skeptisch, ob der Rand wirklich so "dick" sein muss. Nach dem ersten Bissen habe ich mich gefragt, wieso nicht die ganze Pizza aus diesem genialen Rand bestehen kann. Nach dem zweiten Bissen war mir klar: weil ich dann den unfassbar leckeren Belag aus perfekt abgestimmtem, saisonalem Gemüse kombiniert mit dem leckersten Käse EVER verpasst hätte. Der Service war ebenfalls exzellent: sympathisch, beratend, aufmerksam und auch noch schnell. Genießt es!

Bewertung von Sebastian Posth von Dienstag, 02.05.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Junger, stylischer Italiener im ansonsten eher bürgerlichen Friedenau. Freundliches Personal, gutes Essen, zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Bader von Samstag, 29.04.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung. Sehr lecker das essen. Und immer gut besucht

Bewertung von Rubi Piredda von Montag, 17.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und super zuvorkommendes Personal! Absolut zu empfehlen, wenn man eine "echte" italienische Pizza essen mag. Für alle, die auf TK- Pizzen spezialisiert sind, ist diese großartige Pizza nix!

Bewertung von Sven Wetzurek von Freitag, 07.04.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorspeise (Burrata) war super lecker und auch die Hauptspeise (Pizzaburger mit Rind und Burrata) ist nur zu empfehlen. Bedienung war sehr freundlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Immer wider gerne.

Bewertung von Mathias Jaehn von Freitag, 07.04.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen waren die Erwartungen wohl doch zu hoch. Die Bedienung war zwar sehr zuvorkommend, die Pizzen waren allerdings sowohl am Rand als auch der komplette Boden völlig verbrannt. Im Vergleich zu den originalen Pizzen aus Neapel war der Teig mit den Zutaten zudem viel zu matschig. Sorry, aber da gibt es bessere Pizzerien gleich um die Ecke.

Bewertung von Maximilian K von Freitag, 31.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Pizza. Die Qualität der Pizza sieht man bereits beim Servieren. Die Tomatensoße ist gut abgeschmeckt und schmeckt frisch und fruchtig. Der Büffel-Mozzarella rundet das Bild perfekt ab. Hier werden nur gute Produkte verwendet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Mariano Cerbino von Samstag, 25.03.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Mäßige Bedienung und ungepflegte Getränke. Aber die Pizza ist mit die beste

Bewertung von Marc b von Dienstag, 07.03.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen das mir die Pizza nicht geschmeckt hat. An der Eingangstür warnt ein Schild " wir verkaufen hier keine Knusprige Pizza!" Mag sein das der Stil typisch napoletanisch ist aber für meinen Geschmack viel zu labrig und flüssig. Die Toiletten riechen Streng nach Urin. Ziemlich schmutzig. Auf dem Weg zur Toilette kommt man an der Küche vorbei.... Nicht so Appetitlich das was ich sehen konnte. Zwei Sterne weil der Service sich wirklich Mühe gegeben hat und sehr nett war. Tut mir leid ich hatte mir wirklich mehr davon erwartet.

Bewertung von Ben K. von Montag, 06.03.2017 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Pizzabelag, den man in Berlin finden kann! Nach den tollen Zutaten bleibt jedoch der absichtlich unknusprige Teig. Man erklärt dort gerne, dass es sich um die original neapolitanische Art handelt und das glaubt man ihnen, ist aber nicht jedermanns Fall. Preiswert und lecker, aber speziell!

Bewertung von Alexander Bader von Samstag, 18.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung. Sehr lecker das essen. Uns immer gut besucht

Bewertung von kerstin krämer von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist dort sehr gut es ist ein sehr guter Chef dort das Essen schmeckt sehr sehr gut aber auch die Pizza ist

Bewertung von Anita Jelitzki von Montag, 02.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Napoletana. Gibt keinen Vergleich. Tolles Ambiente, tolles Personal, einfach toll.

Bewertung von T. S. von Sonntag, 27.11.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender und fachkundiger Service. Bester Italiener in Berlin. Tolle Weine.

Bewertung von jasmin semken von Montag, 17.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter preiswerter Mittagstisch. Einziger Negativ-Punkt: der Blattsalat war ungewaschen und unsortiert mit entsprechend vielen gammeligen Blättern; der Kellner belehrte mich dann, warum ich trotz Rückgabe des Salates, Unrecht hatte....

Bewertung von Birgit B. von Sonntag, 11.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super leckere Pizza

Bewertung von Harri AusBerlin von Sonntag, 31.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenpizza nach neapolitanischem Rezept aus dem Holz-(nicht Stein-) -ofen. Daher sehr leichter, dünner Teig, der nicht übermäßig füllt, wie dies bei anderen Pizzen gelegentlich der Fall ist. Alle Bedienungen und auch der Pizzabäcker italiensch. Frische Pasta, schönes rustikales Ambiente. Preise angemessen. Einziger Makel vielleicht, wenn man denn unbedingt meckern muss, das Gartenmobiliar im Hinblick auf die Tische wirkt etwas "oll", aber das wird sicher zu nächsten Saison überarbeitet - dann wird es mein derzeitiger Lieblingsitaliener. Bella Napoli

Bewertung von Brigitte Lance von Samstag, 30.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total begeistert. Endlich echte italienische Küche. Super Pizza!! Wir sind Stammgäste. Danke!!

Bewertung von Anita Jelitzki von Dienstag, 12.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alicia Wunder von Dienstag, 05.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sah bei meiner Begleitung auf dem Teller sehr üppig und lecker aus. Leider aber fand ich meinen Salat für 12€ schon sehr happig. Kaum Salatblatt und ich war leider nicht mal annähernd satt. Das finde ich bei dem Preis schon schade. Als Nachfolger von Soho+ und diversen Tomasa aber nach wie vor eine schöne Location und wunderbar zum draußen sitzen!

Bewertung von MARIO Rossi von Dienstag, 28.06.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bastian Frank von Samstag, 25.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war schon mal sehr fein, auch der Teig schmeckt. Auch die frittierten Meeresfrüchte, eigentlich ein klassisches Imbiss-Gericht auf italienischen Märkten, wird dank hochwertiger Zutaten zum deftigen Luxus-Essen. Der Hauswein ist ok, durchaus trinkbar, aber da gibt es bessere. Der Service ist erfrischend unkompliziert. Da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Jette Luise von Samstag, 04.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Malafemmina nur empfehlen tolle Süditalienische Küche und die Beste Pizza Berlins, endlich ein Stück Neapel in der Hauptstadt. Einer der besten Italiener der Stadt. Super Preis-Leistungsverhältnis!! Wer einmal da war wird wiederkommen!!

Bewertung von Max Schlecht von Freitag, 03.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Italiener. Nachfolger von dem Soho+ was leider geschlossen hat. Die Preise und dass essen sind einfach perfekt. Die pasta ist sehr sehr gut und auch die Cocktails sind nicht schlecht. Nur zur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Malafemmena:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin