Restaurant Bice (ehemals Marmotte) Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bice (ehemals Marmotte) in Berlin
4.4 9
Wundtstraße 10 Berlin Berlin 14059
030 3213297

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bice (ehemals Marmotte) in Berlin

Adresse:

Restaurant Bice (ehemals Marmotte)
Wundtstraße 10
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3213297
Webseite: http://www.restaurant-bice.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Restaurant Bice (ehemals Marmotte) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bice (ehemals Marmotte)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

24.08.2012 Es sollte mal wieder etwas mexikanisches zu essen sein. Aufgrund der Qype Empfehlungen kamen wir am Abend hierher. Das Restaurant liegt etwas abseits in einer ruhigen Seitenstraße und hat ein angenehmes Ambiente. Die Speisekarte ist nicht überladen und bietet eine gute Auswahl an Spanischen und Mexikanischen Gerichten. Wir bestellten als Vorspeise Brot mit Knoblauchquark und Pflaumen im Speckmantel. Beides war sehr lecker und für eine Vorspeise gut portioniert. Danach gab es Quesadillas mit Huhn und Chorizzo und Salat. Auch dies war nichts Vorgefertigtes. Der Salat war mit einer leckeren Vinaigrette angemacht und mit Sesam und Kürbiskernen bestreut. Es sind nicht nur diese kleinen Extras die positiv auffielen, sondern auch das hier noch mit Herz und Hand gekocht wird. Für zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte inkl. Getränkte bezahlten wir 37 Euro, was angesichts der Qualität und Quantität ein sehr guter Preis ist. Beim Bezahlen setzte sich Anna, die Chefin, zu uns und erzählte das sie daran interessiert ist, das es den Gästen schmeckt und diese sich wohl fühlen. Dafür lässt sie sich und ihr Team coachen und geht auch selber aus, um Anregungen zu finden. Sehr empfehlenswert. Ach ja... man sollte sich auf eine etwas längere Parkplatzsuche einrichten oder lieber mit der U-Bahn anreisen.

Bewertung von Horst Brix von Samstag, 04.06.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit war ich dann mal wieder im Marmotte sorry Bice und muss sagen, dass Veränderungen nicht immer gleich negativ gesehen werden sollten. Die Feier um die Neueröffnung war sehr schön und zeigte schon das Bewährtes bewahrt worden ist und aber das es auch Mut für Neues gibt. Die Speisen waren durchweg gut und heben sich positiv aus dem was man in der Umgebung so findet hervor. Ich hoffe, dass dieser Anspruch und die Qualität so erhalten bleibt. Lob an die Küche und das Serviceteam, welches mir einen schönen Abend ermöglichte, auf das noch viele weitere folgen werden.

Bewertung von Detlef Dreßel von Freitag, 03.06.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vier Essen bestellt, erst bei Lieferung am Tisch wurde uns mitgeteilt, dass für ein Gericht kein Wildlachs vorhanden ist. Als Ersatz wurde nun der angebotene Viktoriabarsch gewählt. Wartezeit für ein "Mini-Viktoriabarschfilet" mehr als 20 Minuten!!! Wir Anderen hatten bereits gegessen!! Anstatt meiner bestellten Rinderfleischstreifen in einer Teighülle fand ich Hackfleisch in einer Teighülle mit viel Fett auf meinem Teller. Ungeniesbar.:-(( Obwohl!!!!!, die Bedienung hat sich redlich bemüht uns bei Laune zu halten. Der Stern geht an die Bedienung. Die Küche müsste eigentlich wegen Betruges angezeigt werden. Wer auch immer am 03.06.2016 am Herd stand, frage ich: Was machst Du eigentlich Hauptberuflich? Koch kann es gewiss nicht sein!!!!!!!!!!

Bewertung von Franz Brieke von Samstag, 02.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mexikanische Spezialitäten in guter Qualität zu angenehmen Preisen. Stimmige Ausstattung. Im Winter mit Kamin, im Sommer mit Außenterrasse.

Bewertung von Iskin Ince von Dienstag, 06.10.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker preislich bisschen zu viel aber lohnt sich alle male !

Bewertung von Melanie Kaiser von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erweitertes Wohnzimmer! Das Essen ist immer hervorragend. Und wenn man etwas möchte was nicht auf der Karte steht, wird versucht den Wunsch zu erfüllen! Weiter so!

Bewertung von Michel Meier von Donnerstag, 14.05.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location klasse ... Chef auch super nett, jedoch ist die neue Bedienung sehr unaufmerksam und lässt sich sehr lange nicht blicken. Der Laden war nicht einmal zu 50% voll. Schade!!! Absacker bekommen anscheinend auch nicht alle :-( ... und das bei knapp 80 Euro für 2 Personen. Kann nur besser werden ... HOFFENTLICH

Bewertung von Borries Morch von Freitag, 01.08.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant wie im richtigen Leben trotzdem Urlaub

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.04.2012 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Inhaber, fantastische Köche, warmherzige Atmosphäre, leckeres Essen, immer frisch, kreativ und abwechslungsreich! Unbedingt hingehen! Bestelltip: Ceviche und Ensalada Mixta und Fajita con Verdura oder con Pollo!

Adresse vom Restaurant Restaurant Bice (ehemals Marmotte)


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin