Kartoffelacker Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelacker in Berlin Fisch
3.8 61 5
Passauer Str. 21-24 21-24 Berlin Berlin 10789
+49 30 21212475

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berlin

Kartoffelacker in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelacker:

Kartoffelacker
Passauer Str. 21-24 21-24
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelacker

Telefon: +49 30 21212475
Webseite: http://www.kadewe.de/store/restaurants_bars.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelacker:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelacker:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Kartoffelacker:

Serviceoptionen im Kartoffelacker

Barrierefreiheit im Kartoffelacker

Angebote im Kartoffelacker

Speiseoptionen im Kartoffelacker

Ausstattung im Kartoffelacker

Ambiente im Kartoffelacker

Publikum im Kartoffelacker

Bewertungen von Kartoffelacker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Kartoffelpuffer von ganz Berlin! Man sitzt sehr gemütlich an der Bar und kann leckere kleine Kartoffelgerichte geniessen! Schickes Ambiente, aber lockere Stimmung und sehr nettes Personal. Ich gehe oft mit ausländischen Freunden dorthin und behaupte, es handele sich um "typical German food" ???? - und sie lieben es!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hungrig vom Shoppen im KaDeWe entdecke ich dieses Restaurant, das um eine von allen Seiten einsichtige Kochinsel gebaut wurde. Ich stelle mich an und warte einen Platz zu bekommen. Alleine ging das relativ schnell, da es Einzelplätze mit Hochstühlen an der Theke gibt. Die typisch deutsche Bedienung ist überaus freundlich. Ich probiere mich durch die Frühstückskarte. Dabei kann ich der Zubereitung meiner Speisen in der sauberen Küche zuschauen, wofür es Pluspunkte gibt. Die Portionen sind durchaus sättigend, dennoch esse oder zwei. Das Eier Benedikt besteht aus 2 perfekt blanchierten Eier. Die Sauce Hollandaise ist allerdings bereits fertig und wird nicht frisch aufgeschäumt. Der Avocadotoast hat dünn geschnittene Avocadoscheiben auf Schwarzbrot. Beide Gerichte haben eine Salatbeilage mit Senfdressing. Fazit: gute Portionen in einer Schauküche im KaDeWe ohne lange Schlange. Preislich im mittleren Segment. Eine Empfehlung wert, 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe an der Bar gesessen und ein leckeres Kartoffelgratin gehabt- der Service war super, das Essen spitze! Komme gerne wieder!

Anfahrt zu Kartoffelacker:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin

Google Footer