Burger Heaven Tisch reservieren - Restaurant Burger Heaven in Berlin
2.9 16
Helmholtzstraße 28 Berlin Berlin 10587
030 39742377

Tisch reservieren - Restaurant Burger Heaven in Berlin

Adresse:

Burger Heaven
Helmholtzstraße 28
10587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 39742377
Webseite: http://www.burgerheaven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Burger Heaven hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger Heaven

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Friedrich von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe heute um 13:00 uhr bestellt. (13.10.) kurz vor 14:00 uhr wurde geliefert. die pommes habe ich weggeworfen, weil sie labberig waren. ist auch normal bei ´nem schönen plastikdeckel drüber !!! und ich wohne 1 minute entfernt !!! die ringe habe ich auch weggeworfen. was soll das sein ? außer dieser panade, also diesem teig rundrum, habe ich nichts gesehen. der salat sah auch nicht lecker aus...und diese bouletten , die dazu gehörten, hatten so ´nen seltsamen geschmack...irgendein gewürz, das ich nicht kenne. die gingen auch in den müll. keiner wollte das zeug essen !!!!!!!!! der cheesburger.....auch ein seltsamer geschmack. überhaupt nicht so, wie man sich einen cheesburger vorstellt. jeder hat evtl. schonmal einen gegessen, oder ? hatte hunger, deshalb habe ich ihn gegessen. so ´nen burger hatte ich noch nie. frage mich wo da der käse war. das fleich schmeckte auch nicht...nach gar nichts. wäre froh, was anderes sagen zu können, aber leider...nee das geht gar nicht. die soße darauf ist auch gruselig. also ein reinfall. die große tüte ist noch voll essen, das keiner möchte. alles in den müll...fast 30,- euro !!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Martin Berkenhagen von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistungsverhältnis Ok zur Mittagszeit, Burger könnten besser sein

Bewertung von richi exmpl von Dienstag, 13.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Schnell und gut zubereitet. Immer wieder gern wenn ich grad in der nähe bin.

Bewertung von loco poco von Dienstag, 13.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit der Eröffnung mindestens 2 mal die Woche dort! Sehr große und schmackhafte Auswahl an Burgern, frische Zutaten und freundliches Personal unterstreichen den Besuch jedes mal aufs neue! Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Mario Weber von Sonntag, 14.08.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Burger, schnelle und nette Bedienung. Burger zum Mittagsmenü war preiswert und die Portion richtig groß

Bewertung von fakersenpais aas von Dienstag, 02.08.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer für diese Burger und noch eine "hausgemachte sosse "

Bewertung von Tony Thomas von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlecht

Bewertung von Jürgen Reinhard von Dienstag, 19.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mache den besten Burger den ich gegessen habe! Die Burger sind schön groß und lecker ! Ich geh da immer zum Burger essen hin, auch weil es da eine so große Auswahl gibt! Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Bewertung von YasinBir von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! - BBQ Spiegeleiburger -Hausgemachte soße schmeckt nach nichts -Burgerpettie ( “Fleisch aus dem Umland heißt es auf der tafel“ bedeutet warscheinlich aus dem Supermarkt nebenan..) trocken und wie gummi.. da kann man auch auf einer schuhsohle kauen.. schmeckt auch noch genau so. -Brötchen viel zu kross... -4€ für eine portion fritten ausm ALDI

Bewertung von Janek Dwehus von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Macker, mit Abstand der schlechteste Burger den ich in meinen ganzen Leben gegessen habe. Hartes Brot, trockenes Fleisch, Fertigsauce und dazu noch viel zu überteuert. Klasse Leistung!

Bewertung von Ingo Noack von Samstag, 02.07.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sonali Deo von Sonntag, 29.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Danny Niedrig von Dienstag, 08.03.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Average trifft es. Alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders gut. Kann, muss aber nicht. Gibt deutlich bessere Läden in Berlin. Wenn es Burger sein soll und man in der Gegend ist, gibt aber viel Auswahl wenn es nicht Burger sein soll.

Bewertung von Danny Niedrig von Dienstag, 08.03.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Average trifft es. Alles nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders gut. Kann, muss aber nicht. Gibt deutlich bessere Läden in Berlin. Wenn es Burger sein soll und man in der Gegend ist, gibt aber viel Auswahl wenn es nicht Burger sein soll.

Bewertung von Raunaq Vohra von Montag, 16.11.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The best (and only) burger joint on the street. An average burger with some interesting choices to pick from, but by no means is it exceptional. They do have a very spicy chilly sauce on the table that you can try. They aren't the cheapest burgers I've ever eaten either. Avoid the fish burgers.

Bewertung von Vlad Laslau von Donnerstag, 15.10.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Burger Heaven


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin