Restaurant "Mittmann's" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Mittmann's" in Berlin Deutsch
4.2 383 5
Rungestraße 11 Berlin Berlin 10179
030 2793502

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant "Mittmann's" in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Mittmann's":

Restaurant "Mittmann's"
Rungestraße 11
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Mittmann's"

Telefon: 030 2793502
Webseite: http://www.mittmanns-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Mittmann's":

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Mittmann's":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant "Mittmann's":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich weiß ich tatsächlich wo es sowohl, die Beste Currywurst als auch die Beste Soljanka in Berlin gibt!!! Danke dafür.....die Servicekraft wirkte allerdings ein wenig überfordert, das tat dem hervorragendem Essen allerdings keinen Abbruch. Nur zu empfehlen.... ordentliche Portionen zu absolut fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal hier gegessen. Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln und Nachtisch frischer Kaiserschmarrn. Alles frisch zubereitet.Lange nicht mehr so gute deutsche Küche gegessen und so nett bedient worden. Gäbe es mehr als 5 Sterne würde ich 10 vergeben. Einfach hervorragend!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.05.2021 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittmanns muss man sich merken komme öfters vorbei

Anfahrt zu Restaurant "Mittmann's":



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin