The Mandala Hotel Tisch reservieren im Restaurant The Mandala Hotel in Berlin Fisch
4.7 495 5
Potsdamer Straße 3 Berlin Berlin 10785
030 590050000

Fisch Restaurants in Berlin

The Mandala Hotel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The Mandala Hotel:

The Mandala Hotel
Potsdamer Straße 3
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The Mandala Hotel

Telefon: 030 590050000
Webseite: https://www.themandala.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von The Mandala Hotel:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The Mandala Hotel:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von The Mandala Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mitarbeiter! Zu jeder Zeit sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kleines Frühstück, aber für mich perfekt. Kaffeewüsche sowie Eierspeisen werden abgefragt und bekommt man an den Tisch gebracht. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Helle, sehr saubere Zimmer; ein Top - Frühstück, das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich. Sehr gute, zentrale Lage, beispielsweise nur 3 Gehminuten zur Philharmonie. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im The Mandala und fühle mich grundsätzlich sehr wohl. Es ist vor allem der Empfang an der Rezeption die mich persönlich immer entschleunigt. Das (die) Zimmer die ich kenne, sind alle toll, sauber und geräumig. Bei einer Kategorie wünsche ich mir, der Fernseher wäre im Schlafzimmer, da man ihm vom Bett aus nicht sehen kann. Herausragend das Frühstück und die unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter- ausnahmslos. Ich hatte in der Vergangenheit einige Kleinigkeiten, die mir persönlich nicht gefallen haben. die GF hat sich das persönlich angehört und das war für mich so nachvollziehbar und ausreichend argumentiert, dass ich auch weiterhin hier buchen werde. Ich fühle mich hier, auch nach so vielen Jahren immer sehr wohl. Und das trotz sicher vergleichbarer Hotels in Berlin. Wie gesagt: Der Start an der Rezeption macht es schon speziell. Ich bin bereits am kommenden Freitag, 09.06.2023 wieder vor Ort und freue mich sehr.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind leider nicht mehr ganz auf modernstem 5 Sterne Niveau, aber dennoch geschmackvoll und einladend eingerichtet. Man könnte zwar die Lampen und Möbelkanten etwas besser entstauben, aber alles in einem hatten wir ein durchaus sauberes Zimmer. Trotz der Straßenähe war das Zimmer (bei geschlossenem Fenster) ein ruhiger Rückzugsort. Was wirklich überzeugt hat, war der Service, die Freundlichkeit und die sehr entspannte Atmosphäre. Insbesondere der Restaurantmitarbeiter. Das Frühstück war überzeugend. Die Qualität stimmte und Sonderwünsche wurden mit größter Hingabe erfüllt. Danke hierfür. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu The Mandala Hotel:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin