Gasthof zur grünen Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur grünen Linde in Berlin
3.8 17
Alt-Marienfelde 28 Berlin Berlin 12277
030 7214847

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur grünen Linde in Berlin

Adresse:

Gasthof zur grünen Linde
Alt-Marienfelde 28
12277 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7214847
Webseite: http://gruenelinde-marienfelde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof zur grünen Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur grünen Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Dahlke von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner gemütlicher Gasthof mit deutschem Flair. Das Essen war sehr gut, jedoch ein wenig zu teuer, ein Drittel weniger im Preis fände ich angemessener. Sehr freundlicher Kellner. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Daniela Dahlke von Samstag, 22.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier. Nettes Ambiente. Netter Service. Gutes Essen.

Bewertung von Nelly Apollonia von Dienstag, 28.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service, bin gegangen ohne das Essen anzurühren.

Bewertung von Daniela Kauzor von Samstag, 11.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war rustikal und gut. Der Kellner war nicht sonderlich freundlich oder bemüht. Wir hatten das Gefühl, dass er uns gerne loswerden wollte. In Zukunft werden wir ihm den Gefallen wohl tun.

Bewertung von Björn Backhaus von Sonntag, 29.01.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber rechtfertigt den hohen Preis nicht. Waren hier zwei mal zur Weihnachtsfeier und waren von der location und Bedienung begeistert, essen ist halt etwas teuer für die Qualität, daher 2 Sterne Abzug

Bewertung von Steven Saikinson von Freitag, 30.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss deutsche Küche schmecken. Hausgemacht wie es sein soll. Wie bei Mutter.

Bewertung von Wilfried Peters von Samstag, 10.12.2016 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, alles tip top!

Bewertung von Bernd Högy von Freitag, 09.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich kein Nörgeler,aber die gestrige Familienfeier gibt Anlass zur Kritik.Unter anderem zwei Mal den Grillteller,Fleisch totgegrillt.Einmal Schweinefiletröllchen,der Brokkoli war leider nicht mehr so bissfest.Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat aber,das zweimal Pommes mit Ketchup für die Kids auf der Rechnung mit 17,80€ erscheinen.Auf Nachfrage ,"das ist dann halt so".Das war wohl unser letztes Mal in der Linde.

Bewertung von Danny SpreeFee von Samstag, 15.10.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Besitzer- und Personalwechsel hat leider auch das gesamte Ambiente verloren... sehr sehr schade... Solange die gründe Linde so auftritt, wie ihre Website, ist leider áuf lange Sicht Hopfen, Malz und Linde verloren :-( Es wäre wirklich schade, diese einstige Institution und dieses Marienfelder Traditionsgasthaus weiter den Bach herunter gehen zu sehen! Bitte tut etwas dafür, dass es wieder so wird, wie vor 3 Jahren ( = TOP!!!! ) Weist Euer Personal persönlich und auf Top-Niveau, dekoriert wieder regelmäßig, pflegt Eure Frischblumendeko und achtet auf die Tradition Eurer Speisen!!! Hauptmerkmal: Bitte keine flapsigen Kellner

Bewertung von LuzEugenia Mitnacht von Freitag, 19.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Berlin sind, kommen wir immer wieder hier. Exzellente Küche, freundliche Bedienung. EuT

Bewertung von Beate Wunderlich von Montag, 15.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mai 2016 Konfirmation meiner Tochter. Alles ganz super. Tischdecke top, essen top, super nette Bedienung. Ich kann es mehr als empfehlen.

Bewertung von Christina Jäsche von Samstag, 02.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Robert Habersack von Dienstag, 19.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine wirklich gute deutsche Küche in angenehmen Ambiente.

Bewertung von Jürgen Pomper von Sonntag, 17.04.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dort eine Geburtstagsfeier gefeiert. Tisch-Deko und Bedienung war sehr gut. Nach der Bezahlung kommt ein anderer Ober an den Tisch und mault uns an, wenn wir Trinkgeld geben wollen, sollen wir es auf den Tisch legen. Unerhört!!! Meine Gäste waren entsetzt. Keine Feier mehr dort.Da waren wir uns alle einig.Und für einen Likör 4,90 Euro zu verlangen, ist grenzwertig.

Bewertung von Eberhard Krämer von Sonntag, 31.05.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier im Mai 2015: tolles Ambiente, schöne Tischdeko, perfektes Essen, sehr aufmerksames Personal, sehr zu empfehlen nicht nur für Familienfeiern....

Bewertung von Thommy Hass von Montag, 04.05.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast perfekt Essen lecker/ auch mit Änderungswünschen Super Tischdeko Nette Kellner, aufmerksam

Bewertung von Tobias Dunker von Mittwoch, 10.08.2011 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof zur grünen Linde


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin