Gasthof "Zur Grünen Linde" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde" in Berlin german
3.9 5 5
Alt-Marienfelde 28 Berlin Berlin 12277
030 7214847

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde" in Berlin

Reservierung:

Gasthof "Zur Grünen Linde" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde":

Gasthof "Zur Grünen Linde"
Alt-Marienfelde 28
12277 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde"

Telefon: 030 7214847
Webseite: http://gruenelinde-marienfelde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Rathnow von Samstag, 30.12.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche ! Das Beste was ich jemals gespeist habe ! Sehr freundliche und umsichtige Bedienung. Sehr gemütliche und toll dekorierte Räume ..Preise entsprechen zurecht den erbrachten Leistungen. Ein Besuch dieses Restaurants ist wirklich ein Gewinn!!!

Bewertung von Sabine Schulz von Mittwoch, 27.12.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weihnachten 2017 Wir waren sehr lecker essen. Zwar sehr lange gewartet aber 1a .Dann saß man noch gemütlich. Und plötzlich wurden wir nett aufgefordert zu gehen wegen der nächsten Gäste. Das hat die Gemütlichkeit leider unterbrochen. Wegen lange Warten und früher gehen Abzug aber Essen und Ambiente toll.

Bewertung von Andreas Krebs von Dienstag, 28.11.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort Gans essen. Sehr zu empfehlen... Sehr nettes Personal und auch das Essen ist lecker. Einziger kleiner Minuspunkt - es gibt nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte. Ist mir egal, doch als Vegetarier schwer!

Bewertung von - Rixdorfer - von Sonntag, 26.11.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Jahr war das Gänseessen vorzüglich. Eine ganze Gans ohne Vorbestellung. Meines Wissen einmalig. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bewertung von Kim Zirr von Donnerstag, 23.11.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren sehr lecker. Der Nachtisch war auch gut. Außerdem war die Kellnerin sehr nett und aufmerksam, dabei aber immer diskret. Wir hatten einen schönen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde":


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin