Prema Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Prema Indisches Restaurant in Berlin bavarian
4.3 24 5
Wundtstraße 9 Berlin Berlin 14059
030 68325630

Tisch reservieren - Restaurant Prema Indisches Restaurant in Berlin

Reservierung:

Prema Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Prema Indisches Restaurant:

Prema Indisches Restaurant
Wundtstraße 9
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prema Indisches Restaurant

Telefon: 030 68325630
Webseite: http://prema-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Prema Indisches Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Prema Indisches Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Prema Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Prema Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Prema Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Prema Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorina Achelaritei von Freitag, 28.07.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war total super (wir hatten Chicken Curry & Palak Paneer) !! Die Bedienung war auch sehr freundlich & die Atmosphäre sehr angenehm.

Bewertung von Laura ;D von Montag, 24.07.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuscht, die Cocktails sind teuer ,der Alkohol darin ein Witz, die Wartezeit auf das Essen ist sehr lang. Das batura Brot kam nach dem Essen und das als Vorspeise....Der Salat war alt und das bestellte Essen war falsch, die zwei Sterne sind nur für die nette Bedienung und die Möglichkeit draußen zu sitzen.Ansonsten kein Grund wieder zu kommen.

Bewertung von Mike Watson von Samstag, 01.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der unfreundlichste Fahrer, den ich jemals erlebt habe. Lieferservice ist definitiv nicht zu empfehlen! Das Essen(chicken masala) hat lecker geschmeckt, war gut gewürzt, allerdings war es mit sehr wenig Hänchenfleisch zubereitet, höchstens 50gr.(5-6 kleine Stückchen Hänchenstreifen). Minze-Chutney würde ich nicht empfehlen, da einfach nicht gut geschmeckt hat. Reis hat auch gut geschmeckt, also hatte nicht den typischen muffigen Nachgeschmack, den man bei den meisten indischen Lokalen kennt. Einen Guten Abend und einen Guten Appetit sollten aber definitiv im Wortschatz des Fahrers vorhanden sein.

Bewertung von Iris Roth von Samstag, 17.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr

Bewertung von Dirk Mücke von Freitag, 09.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Inder im Kiez, nette und zuvorkommende Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Besuch ist immer wert.

Bewertung von Rosafee L. von Freitag, 09.06.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nur abraten! Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Missverständliche Formulierungen in der Karte und dann auch noch unfreundlich und patzig werden. Niemals wieder!

Bewertung von Anja K von Sonntag, 26.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter netter Service. Leckeres, reichhaltiges Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Katia Louis von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und reichhaltig. Nett angerichtet und Mega freundlich. Einfach gut.

Bewertung von Maximilian Raemisch von Dienstag, 14.03.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung - Top. Service Top. Ambiente -Top! Gerne wieder!

Bewertung von Florian Wilhelm von Samstag, 04.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super aufmerksame Bedienung. Lieferservice ist schnell und das Restaurant stilvoll eingerichtet. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Jens von Montag, 20.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker + netter, zuvorkommender, nicht aufdringlicher Service

Bewertung von Walter Lampka von Freitag, 17.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert und gut. Aufmerksame Bedienung. Nicht aufdringlich.

Bewertung von Sven Kleinod von Samstag, 11.02.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen und ein nettes Ambiente... Auch als Lieferservice zu empfehlen...

Bewertung von Nader Matar von Montag, 14.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Charles Duchemin von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

alors, wer grosse leckere Fleischportionen mit exotischen Saucen mag, ist hier am richtigen Platz angekommen; die leuchtende und phantasievolle Aussendekoration schafft im Sommer eine behagliche Atmosphäre für die Gäste dieser Stadt-nur vor dem Etablissement ist der Boden etwas uneben....; die Inhaberin und besonders ihre Bekannten sind extrem zuvorkommend und nehmen auf die Wünsche der Gäste besondere Rücksicht

Bewertung von Claudia B. von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie viele andere neugierig gewesen und aufgrund des Andrangs am Eröffnungstag Essen mitgenommen. Ich habe wirklich schon lange kein so gutes, authentisches indisches Essen mehr gegessen. Drei Tage später gleich wieder was mitgenommen! Ich kann das Restaurant nur jedem ans Herz legen!

Bewertung von Oliver Bandt von Dienstag, 23.08.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein geniales Business Lunch .. Zum Kennenlernen wirklich das Beste was ich seit Jahren erleben durfte - selbstgemachte Teigtaschen , selbstgemachter Rahmkäse und das Bathura

Bewertung von Niclas Kühne von Dienstag, 16.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Rennhak von Sonntag, 14.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu eröffnet, gleich neugierig probiert: sehr lekker Essen und freundliche Bedienung. Sehr schöne Atmosphäre!

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaum ogekomma und oan Blick auf de Kartn gewoaffa, wurdn mia schon ogesprochn. "Schaut moi hia, da hobn mia noch mehr im Ogebot." De Wirtin saß mit Freindn und Obstla Liaferant draußen und genoss den Obnd. Sie klärte uns üba de Oktoberfest Spezialitätn auf und gob uns de oaiginelle Getränkekartn. Voa dem Essn gob es frischs Brot mit Schmoiz vom Haus. Guad mit Schmoiz konn man mi verjogn, aba as Brot war sehr guad. De Voaspeise hätte es eigentli schon getan. Aba verfressn wia man so is.. Mia bestäitn Kasspätzle und Wurst mit Sauerkraut. Beids sehr guad und reichhoitig. Hia rächte si de Voaspeise. Doch aa ohne wäre man satt vo Tisch aufgestandn. Ois Verdauungshilfe gob es oan Obstla, da aa sehr guad war, Mit Getränkn kama mia auf 23 Euro, was obsolut in Oadnung is. Mit zua guad gefülltn Bäuchn standn mia auf, in da Obsicht moi wieda ha zua komma.

Bewertung von Heike W. von Donnerstag, 02.04.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super. Ein hauch Bayern mitten in Berlin. Preis/Leistung passen. Nette Bedingung. Gerne wieder.

Bewertung von Tim Nörnberg von Freitag, 10.05.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayrische Schmakerl werden versprochen - und das Versprechen wird eingelöst: Vorweg Obazda mit selbst gebackenen Krustenbrot, im Anschluss zünftige Schweinshaxe mit Knödeln - und eine sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr mitten in Berlin:-)

Bewertung von M. Werner von Montag, 06.05.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Braten und Haxn! Amtliche Knodel. Nettes Personal! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Merlin Ambrogini von Mittwoch, 30.11.2011 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Prema Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin